Das Erste ist einfach wunderschön
Klatsch auf die Leinwand ^^
- Beitrag #42
Re: Klatsch auf die Leinwand ^^
Boing,
so auch mal ne Aktualisierung hier im Malbereich meinerseits.
Mein momentanes Projekt im Bereich Malerei:
Thema: Der Pythagoras-Baum. Ihr wisst schon, den Satz mit dem rechtwinkligen Dreieck aus der Schule
Nur anders
Farbe: Acryl
Untergrund: Papier, Leinwand
Nummer 1:

Größe: 20x30cm
Nummer 2:

Das bin ich grad am malen, dauert aber lange -.-

Größe: Hmm nicht ausgemessen ich denke so 150x40cm
Findet ihr sie interessant?
LG Semi
so auch mal ne Aktualisierung hier im Malbereich meinerseits.
Mein momentanes Projekt im Bereich Malerei:
Thema: Der Pythagoras-Baum. Ihr wisst schon, den Satz mit dem rechtwinkligen Dreieck aus der Schule
Farbe: Acryl
Untergrund: Papier, Leinwand
Nummer 1:

Nummer 2:

Das bin ich grad am malen, dauert aber lange -.-

Größe: Hmm nicht ausgemessen ich denke so 150x40cm
Findet ihr sie interessant?
LG Semi

Schwingenherz- Darf Pergament glätten

Laune: Steine fallen. Federn schweben.
Ich schreibe: Kleine Geschichten, die aus den Splittern der Gedanken entstehen.
Texte: Schwingenherz
Kunst: Schwingenherz
- Beitrag #43
Die Bilder sind toll und irgendwie fasziniert mich das letzte Bild am allermeisten. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen und die Umsetzung ist toll *-* Ich würde mir das Bild sofort in mein Zimmer hängen, obwohl ich ja nicht so der Mathe-Fan bin.
Ich finde es sowieso unglaublich, dass du so gut mit Acryl umgehen kannst. Ich kenne das zwar von meiner Mutter, aber bei anderen Leuten habe ich das noch nie in so einer Form gesehen <3 Woow, ich will mehr sehen!
Ich finde es sowieso unglaublich, dass du so gut mit Acryl umgehen kannst. Ich kenne das zwar von meiner Mutter, aber bei anderen Leuten habe ich das noch nie in so einer Form gesehen <3 Woow, ich will mehr sehen!
- Beitrag #44
Hallo Schwingenherz,
Ich danke dir!
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich glaube auch nicht, dass man Mathe hierfür unbedingt mögen muss
Ich hoffe, ich schaffe das Bild bis Dezember zu beenden, dann reich ich es an der Uni für die Weihnachsausstellung ein. mal sehen, ob es genommen wird.
Dann meld ich mich wieder, wenn ich weiter bin :)
LG
Ich danke dir!
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich glaube auch nicht, dass man Mathe hierfür unbedingt mögen muss
Ich hoffe, ich schaffe das Bild bis Dezember zu beenden, dann reich ich es an der Uni für die Weihnachsausstellung ein. mal sehen, ob es genommen wird.
Dann meld ich mich wieder, wenn ich weiter bin :)
LG
- Beitrag #45
Juhu fertisch ^^
Nach sage und schreibe 17 Stunden!!!
Ich sage es noch einmal: SIEBZEHN STUNDEN!!!
Und hier ist es (okay, es ist mit dem Handy aufgenommen, werde es morgen bei Tageslicht mal besser ablichten):

Und hier meine neuen Zeichnungen:

Joey Richter:

Nach sage und schreibe 17 Stunden!!!
Ich sage es noch einmal: SIEBZEHN STUNDEN!!!
Und hier ist es (okay, es ist mit dem Handy aufgenommen, werde es morgen bei Tageslicht mal besser ablichten):

Und hier meine neuen Zeichnungen:

Joey Richter:

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #46
Hallo Semi!
Super, dass es auch wieder neue Kunst von dir hier gibt, das freut mich. Dieser Baum, an den du dich da gesetzt hast: Wow, der sieht echt toll aus. Ich mag diese ganze, leicht seltsame, Form, irgendwie wirkt das fast schon etwas unheimlich. Die Idee ist echt super und ich finde - auch wenn wir leider nur die Handy-Fotografie davon haben - dass es echt gut gearbeitet aussieht. Wahnsinn, 17 Stunden. Scheint, als wärst du sehr ehrgeizig, was? Ich glaube, so viel Geduld hätte ich nie, an einem einzigen Werk zu arbeiten - ich bin einfach nicht fürs Malen und Zeichnen geschaffen, glaube ich. Echt schön, auf jeden Fall. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir die unvollendete Version mit den Dreiecken oben fast noch besser gefällt, als das eigentliche Ergebnis. Hm (:
Die anderen Zeichnungen sind auch ... interessant, auch wenn ich nicht ganz genau sehen kann, wie du es angestellt hast, ist eben ein bisschen klein, leider. Hast du das mit dem Lineal gemacht?
Und Joey Richter finde ich auch gelungen. Etwas groß sind die Augen, aber sonst finde ich die Proportionen und die Schattierungen und alles schon stimmig und passend. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Marie
Super, dass es auch wieder neue Kunst von dir hier gibt, das freut mich. Dieser Baum, an den du dich da gesetzt hast: Wow, der sieht echt toll aus. Ich mag diese ganze, leicht seltsame, Form, irgendwie wirkt das fast schon etwas unheimlich. Die Idee ist echt super und ich finde - auch wenn wir leider nur die Handy-Fotografie davon haben - dass es echt gut gearbeitet aussieht. Wahnsinn, 17 Stunden. Scheint, als wärst du sehr ehrgeizig, was? Ich glaube, so viel Geduld hätte ich nie, an einem einzigen Werk zu arbeiten - ich bin einfach nicht fürs Malen und Zeichnen geschaffen, glaube ich. Echt schön, auf jeden Fall. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir die unvollendete Version mit den Dreiecken oben fast noch besser gefällt, als das eigentliche Ergebnis. Hm (:
Die anderen Zeichnungen sind auch ... interessant, auch wenn ich nicht ganz genau sehen kann, wie du es angestellt hast, ist eben ein bisschen klein, leider. Hast du das mit dem Lineal gemacht?
Und Joey Richter finde ich auch gelungen. Etwas groß sind die Augen, aber sonst finde ich die Proportionen und die Schattierungen und alles schon stimmig und passend. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Marie
- Beitrag #47
Boing,
So, ich bin auch mal wieder da.
Hab momentan unheimlich viel Stress, da nicht nur meine Zwischenprüfung ansteht, bei der ich ALLES zeigen muss, was im praktischen Bereich in Kunst in den letzten 2 Jahren entstanden ist, sondern auch die Bachelor-Thesis.
Aber hier sind meine neusten Sachen:
Projekt in Malerei: Immer noch der Pythagorasbaum. Dieses Mal als Collage in 60x80cm:

Und ein neues Schablonenbild, in 100x70cm:

LG Semi
So, ich bin auch mal wieder da.
Hab momentan unheimlich viel Stress, da nicht nur meine Zwischenprüfung ansteht, bei der ich ALLES zeigen muss, was im praktischen Bereich in Kunst in den letzten 2 Jahren entstanden ist, sondern auch die Bachelor-Thesis.
Aber hier sind meine neusten Sachen:
Projekt in Malerei: Immer noch der Pythagorasbaum. Dieses Mal als Collage in 60x80cm:

Und ein neues Schablonenbild, in 100x70cm:

LG Semi
- Beitrag #48
Die Projekte müssen ja wirklich sehr Zeitaufwendig gewesen sein. Es sieht jedenfalls mega aufwendig aus! Ich kann mir vorstellen, dass man sich da echt konzentrieren muss, damit man bei den vielen Ästen nicht durcheinander kommt, oder die Ebenen der Schablonen auch wirklich passen.
Ich find's toll, dass das bei dir mit dem Kunststudium geklappt hat. Ich bin leider an den Eignungstest gescheitert
Ich find's toll, dass das bei dir mit dem Kunststudium geklappt hat. Ich bin leider an den Eignungstest gescheitert
- Beitrag #49
Hey,
jetzt hab ich alle deine Kommentare zu meinen verschiedenen Threads gelesen und antworte mal hier
Danke für dein Lob und deine Kritik.
Ja, es war mega zeitauftreibend ... aber jetzt isses erst mal vorbei, Zwischenprüfung liegt hinter mir.
Nun, mein Kunstlehrer hat mir viele Tipps für die Mappe gegeben, und ich war ein halbes Jahr lang bei jeder Mappenberatung, die von der Uni (Wuppertal) angeboten wurden. Das hat mir sehr geholfen, ohne wäre ich auch nicht angenommen worden.
Also demnach kannst du ja immer noch angenommen werden :)
Einfach noch etwas arbeiten und noch mal versuchen. Oder hast du nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen?
jetzt hab ich alle deine Kommentare zu meinen verschiedenen Threads gelesen und antworte mal hier
Danke für dein Lob und deine Kritik.
Ja, es war mega zeitauftreibend ... aber jetzt isses erst mal vorbei, Zwischenprüfung liegt hinter mir.
Nun, mein Kunstlehrer hat mir viele Tipps für die Mappe gegeben, und ich war ein halbes Jahr lang bei jeder Mappenberatung, die von der Uni (Wuppertal) angeboten wurden. Das hat mir sehr geholfen, ohne wäre ich auch nicht angenommen worden.
Also demnach kannst du ja immer noch angenommen werden :)
Einfach noch etwas arbeiten und noch mal versuchen. Oder hast du nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen?
- Beitrag #50
Mindestversuche habe ich (glaube ich zumindest) nicht. Allerdings bin ich schon im 6. Semester eines anderen Studiums. Das heißt, ich hätte kein Anspruch auch Förderung und würde deshalb ohne finanzielle Mittel auskommen müssen
Und meinen Eltern NOCHMAL 4 Jahre auf der Tasche liegen kann ich den beiden nicht zumuten.
Wenn, dann würde es höchstens was in fünf bis zehn Jahren etwas werden.
Wenn, dann würde es höchstens was in fünf bis zehn Jahren etwas werden.
- Beitrag #51
Ahh die Bilder sind ya schön D': <3
Finde die Vögel am besten *-* Den 1en *q*
Will man gleich aus dem Bild greifen x3
Liebe grüße,
NekoFF
Finde die Vögel am besten *-* Den 1en *q*
Will man gleich aus dem Bild greifen x3
Liebe grüße,
NekoFF