Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Duell der Giganten

    Austausch
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Duell der Giganten

    Beitrag von Diana am So 05 Jul 2009, 23:41

    Guten Abend, ihr Lieben Wink

    Habe grade auch mal die wunderbare Gooseaufgabe von Jojo fertiggemacht:
    Ein (spannender) Radiokommentar über ein Flag-Football-Match.
    Für alle, denen diese Sportart nichts sagt: Es ist praktisch American Football nur ohne Körperkontakt und kommt somit eigentlich nicht sonderlich in Schwung Wink Zu spielen ist es eigentlich ganz witzig... aber zum Zuschauen vermutlich ein bisschen langweilig^^
    Naja, wie auch immer, hier mein Text... sorry, für die sehr einfallsreichen Namen, aber mir ist grad nichts besseres eingefallen xD
    Ach, wer zu faul zum Lesen ist kann sich natürlich auch gleich einfach den RADIOkommentar anhören Wink Wie es sich gehört hab ich's nämlich noch vertont. Ist leider ein dämlicher Versprecher drin, soweit ich weiß... aber ich war nicht motiviert den ganzen Text nochmal ins Mikro zu schreien^^

    Hier also der Download-Link: flag-football.WAV - 3.42MB

    Duell der Giganten

    Willkommen zum wohl spannendsten Spiel der gesamten Saison. Ein noch nie dagewesenes Duell der Giganten. Die Arctic Lions treffen auf die Desert Eagles. Ein Flag-Football-Match der Extraklasse.
    Und schon geht es los, die Luft ist zum Zerreißen gespannt, das Publikum hält den Atem an.
    Down, Set, Hut. Ein klasse Pass zum Quarterback der Lions. Ohne zu zögern, ergreift dieser die Initiative. Er stürmt los, schießt an den Eagles vorbei, stürmt über das ganze Feld.
    Doch was ist das?! Johnny Depp ist ihm dicht auf den Versen! Er holt auf. Mein Gott ist der schnell! Er schließt zum Quarterback Cruise auf. Schafft er es?! Es ist eine Millimeterentscheidung! Sie sind auf gleicher Höhe – und da! Depp hat die Flagge!
    Incomplete Pass für die Lions. Doch sie haben noch drei Downs, die Mittellinie ist längst überschritten. Wenige Meter trennen die Arctic Lions noch von ihrer Endzone, von ihrer Chance so bald in Führung zu gehen!
    Der Center geht in Position. Tom Cruise fängt den Ball gekonnt. Dieses Mal passt er ihn sofort zu Taylor Lautner. Doch was ist das? Der sichere Pass verwandelt sich in ein Desaster für die Lions! Pattinson fängt den Ball ab. Eine erfolgreiche Intersection! Er stürmt los, macht den zuvor verlorenen Boden sofort wieder gut. Das Blatt wendet sich! Können die Eagles nun in Führung gehen? Können sie diesen Pass in die Endzone bringen?
    Jaaah, das können sie!! Die Eagles gehen mit zwei Punkten in Führung!! Ein wunderbarer und sichtlich verdienter Touchdown der Mannschaft! Doch es bleibt spannend…
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Jojo am So 05 Jul 2009, 23:44

    hey Diana!

    Also ich muss sagen, sehr gut gelöscht!
    *totlach*
    Ist echt cool geworden.
    Und es ist sogar richtig spannend geworden. echt cooler Radioreport Wink
    ich war nämlich zu faul zum Lesen Razz

    echt cool!
    Bin immer noch am Grinsen Wink

    LG Jojo
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Diana am So 05 Jul 2009, 23:47

    Hehe, danke, Meister Mr. Green
    Freut mich, dass es dir gefällt Wink
    War echt witzig das zu schreiben und vor allem zu vertonen - (meine Mutter hat mich grad schon für verrückt erklärt als sie währenddessen in mein Zimmer gekommen ist xD)
    Also, danke schön Wink

    LG Diana
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Bloodangel am Mo 06 Jul 2009, 00:19

    Hey Diana,

    *weglach*
    Das du die Schauspieler mit ins Match gebracht hast macht deine Radioansage nur noch witziger^^
    Wie das Blatt sich wendet macht das Spiel nur noch glaubwürdiger.
    Ganz ohne Zweifel du hast die Gooseaufgabe clever und mit Witz gelöst.

    LG
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Diana am Mo 06 Jul 2009, 10:29

    Danke dir, Grit Wink

    Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat (:
    Ich war mir nicht sicher, ob das mit den Schauspielern nicht vielleicht schon wieder zu dämlich ist^^ Naja, aber es ist ja auch eine Goose-Aufagbe - von daher darf es ja bescheuert sein... xD

    LG Diana
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Jul 2009, 10:33

    Hi Diana :)

    Ah, coole Aufgabe. Also gelöst hast du sie gut. Nur leider kenn ich den Sport gar nicht und versteh nicht so wirklich alles ... deswegen hat es mich jetzt vielleicht nicht so dermaßen vom Hocker gehauen.
    Aber das mit den Schauspielern war schon geil Mr. Green

    Leider konnte ich mir die Vertonung nicht anhören ... kann keine wav Datein abspielen (zumindest nicht, ohne dass es alle 3 Sekunden stockt >.<)

    Gut gelöst Very Happy


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Diana am Mo 06 Jul 2009, 10:40

    Hey Marie Wink

    Ja, ich weiß, es ist ne komische Sportart ^^
    Und vor allem gibt es da tausende von Regeln... deshalb hab ich es auch gar nicht erst versucht noch weiter zu erklären (wahrscheinlich krieg ich das auch nicht mehr auf die Reihe^^). Wir haben das nämlich letztes Schuljahr im Sportunterricht als Einheit gehabt Wink

    Hmm... ich kann noch mal versuchen, es auch als mp3 hochzuladen (falls ich herausfinden sollte, wie das geht^^ hab nämlich ein neues Aufnahmeprogramm Wink).

    Aber freut mich, dass es dir gefallen hat (:

    Lg Diana
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Dawn am Do 16 Jul 2009, 16:26

    Hey Diana,

    *lol* das ist echt genial geworden. Du wärst sicher eine super Kommentatorin (auch wenn ich das ganze jetzt nur lesen konnte). xD Cool.
    Und die Namen. Bei Johnny Depp musste ich echt voll lachen.
    Aber eine klasse Umsetzung deiner Goose-Aufgabe.

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Duell der Giganten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Aug 2017, 03:53