Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Rei Izumi & Tatsuya Hamazaki - .hack// Legend of the Twilight

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Rei Izumi & Tatsuya Hamazaki - .hack// Legend of the Twilight

    Beitrag von Pooly am Do 10 Apr 2008, 08:29



    Titel: .hack// Legend of the twilight
    Autor: Rei Izumi und Tatsuya Hamazaki
    Broschiert: 1+2 Band etwa je 190 Seiten, 3 Band 270 Seiten
    Verlag: Carlsen
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10 [Band 1]: 3551779716
    ISBN-13 [Band 1]: 978-3551779717
    Preis: Band 1+2: EUR 6,00 ... Band 3: EUR 8,00


    Inhaltsangabe:
    Rena gewinnt den 1. Preis in einem Ausschreiben und darf nun gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Shugo im Online-Game "The World" die Rollen der legendären virtuellen Charaktere Kite und Black Rose übernehmen.
    Shugo ist erst nicht sehr begeistert, sagt dann aber doch zu.
    An ihnen liegt es nun, die Legende der ".hackers" fortzusetzen und durch Kämpfe gegen Monster und bewältigen schwerer Rätsel höhere Level zu erreichen.
    Aber jemand stellt sich ihnen in den Weg ...


    Meine Meinung:
    Ich liebe diesen Manga einfach. Voll von Humor, Drama, Action, Abenteuer, Trauer und Liebe I love you
    Die Story ist interessant, ich habe schon den Anime und das Spiel als Vorgeschichte hierzu gekannt und liebe einfach alles um .hack. Die Welt ist so groß und so interessant!
    Einfach cool!


    Zuletzt von Pooly am Sa 13 Nov 2010, 02:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Rei Izumi & Tatsuya Hamazaki - .hack// Legend of the Twilight

    Beitrag von Evy am Sa 12 Apr 2008, 23:04

    Ja... wirklich ein toller Manga, wie ich finde!
    Von allem was dabei...
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Rei Izumi & Tatsuya Hamazaki - .hack// Legend of the Twilight

    Beitrag von SilentDream am Di 23 Jun 2009, 21:32

    Also ich muss gestehen, ich hab mich bis heute wirklich geweigert einen Manga zu kaufen...
    Ich empfand sie immer als kitschig und immer diese blöden Sprechblasen...^^
    Nachdem ich rausgefunden hab, dass hinter diesen Figuren auch spannende Geschichten wie zB DeathNote und .hack stecken können hab ich mir das Ganze doch nochmal überlegt...
    Werde mir wohl mal einen zulegen... bin mir nochnicht sicher, ob ich als "Testobjekt" den ersten hack oder DeathNote nehmen soll...
    Meinungen? Razz
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Rei Izumi & Tatsuya Hamazaki - .hack// Legend of the Twilight

    Beitrag von Pooly am Mi 24 Jun 2009, 19:06

    Hm ... also das kommt auf deinen Lesegeschmack an. .hack ist eher etwas süß gemacht. So mit Jugendlichen die gern Held sein wollen und so.
    DeathNote hingegen ist fast schon philosophisch, teilweise und sehr rasant Very Happy

    Also wenn ich es vergleichen müsste, dann würde ich eher zu Death Note tendieren Very Happy
    Das kann bei dir aber auch anders sein Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rei Izumi & Tatsuya Hamazaki - .hack// Legend of the Twilight

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 05:34