Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

• Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Überarbeitungen

Austausch

Pooly
Koordinator
Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.

Überarbeitungen

Beitrag von Pooly am Do 25 Jun 2009, 18:29

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab jetzt schon gesehen, wie ihr schon einige eurer Fehler korrigiert habt. Findet ihr es wirklich nötig, das alles noch im Text zu dokumentieren. Erstens brauchen wir den Text noch für später und dann müssten wir ja noch mal alles überarbeiten um eure durchgestichenen Fehler zu entfernen und zweitens ist das für spätere Leser echt komisch zu lesen, wenn dann da mitten im Satz irgendwelche Wörter stehen und irgendwelche Kommentare wie "Komma entfernt"

Muss das sein? Können wir nicht einfach die Hinweise normal einarbeiten und dann wars das?

Ich will nur mal eure Meinung wissen (also die von allen jetzt) Wink
Deswegen mach ich das offiziell.

LG
Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Alania
Bunte Eule
Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Re: Überarbeitungen

Beitrag von Alania am Do 25 Jun 2009, 18:34

Ähm..

Also ich finde es unnötig, das nocheinmal im Text zu dokumentieren. Wieso denn auch? xD

Also ich dachte, dass wäre selbstverständlich gewesen, dass man die Fehler so berichtigt. Also normal.^^

Zuletzt von Alania am Do 25 Jun 2009, 18:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Teleri
Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: Eigentlich gut
Ich schreibe: Fantasy, Horror, Kurzgeschichten, Gedichte, und gerne auch einfach mal zu bestimmten Themen Stories.
Texte: Teleri
Kunst: Teleri

Beitrag von Teleri am Do 25 Jun 2009, 18:35

Also mir ist das egal, ich habe einfach nur Morias Idee übernommen... aber ich bin ehrlich ich finde es selbst sehr verwirren.

Pooly
Koordinator
Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Do 25 Jun 2009, 18:55

Ich wollte nämlich gerade deinen teil lesen, Dany und konnte mich einfach nicht durchwurschteln Oo
Das war mir echt zu viel Verwirrendes >.<

Also ich wäre dafür, wenn wir es einfach in den Text übernehmen ohne da noch irgendwas duchzustreichen und blau zu machen und so ...

• Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.