Tara auf großer Paddeltour - Eine Woche voller Höhen und Tiefen.
Seite 1 von 1 • Austausch •
Tara auf großer Paddeltour - Eine Woche voller Höhen und Tiefen.
So, dann stell ich euch mal die Bilder von meiner Kanufahrt vor :]
Viel Spaß!
Man sieht: Meine Freundin und ich auf der Hinfahrt - Leicht zerstrubbelt vom schlafen, aber im Gegensatz zur Rücktour noch relativ fit ^^''

Unsere geliebten Sonnenbrillen :3 Das war auch noch auf der Hinffahrt
Es wird von Sekunde zu Sekunde schlimmer, ich sags euch x]

Ankunft! Jule und Saskia packen sich natürlich als erstes in die Sonne ^^'' Und danach rumschreien, wenn man Sonnenbrand hat *tztztz*

Wie war das mit den Sonnenbrillen?!
Das Bild ist supi
Vorne sieht man mich, dann Saskia und ganz hinten Juli :] Nach dem Zeltaufbau mussten wir erstmal 3 Stunden Sonne tanken 

Au ja, das wars. Wir waren zu sechst in unserem kleinen ZweimannZelt xD Oh Gott, das war soo verdammt heiß und eng ey Oo Klaus klaus klaaaaus ^^''

xD Saskia und ich. Man achte auf Saskias Gesichtsausdruck x] Naja, Klaustrophobie eben. Was man in diesem Moment echt keinem verübeln konnte

Tja, da waren wir noch 'glücklich' -__- Aber trotzdem ein schönes Bild: Philipp und Ich.

--> weitere folgen später
Viel Spaß!
Man sieht: Meine Freundin und ich auf der Hinfahrt - Leicht zerstrubbelt vom schlafen, aber im Gegensatz zur Rücktour noch relativ fit ^^''

Unsere geliebten Sonnenbrillen :3 Das war auch noch auf der Hinffahrt

Ankunft! Jule und Saskia packen sich natürlich als erstes in die Sonne ^^'' Und danach rumschreien, wenn man Sonnenbrand hat *tztztz*

Wie war das mit den Sonnenbrillen?!

Au ja, das wars. Wir waren zu sechst in unserem kleinen ZweimannZelt xD Oh Gott, das war soo verdammt heiß und eng ey Oo Klaus klaus klaaaaus ^^''

xD Saskia und ich. Man achte auf Saskias Gesichtsausdruck x] Naja, Klaustrophobie eben. Was man in diesem Moment echt keinem verübeln konnte

Tja, da waren wir noch 'glücklich' -__- Aber trotzdem ein schönes Bild: Philipp und Ich.

--> weitere folgen später

MiepMiepCore ♥- User

Laune: Gaaaaarf!
Ich schreibe: Zur Zeit an meinem neuen Projekt "Sternensang".
Texte: MiepMiepCore
Kunst: MiepMiepCore
Re: Tara auf großer Paddeltour - Eine Woche voller Höhen und Tiefen.
Haha...
Was für coole Bilder!
Ihr müsst bestimmt viel Spaß gehabt haben! (:
Mal abgesehen von dem Vorfall...
Schön! :)
LG
Angie
Was für coole Bilder!
Ihr müsst bestimmt viel Spaß gehabt haben! (:
Mal abgesehen von dem Vorfall...
Schön! :)
LG
Angie

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Danke Angie :3
Stimmt, es war toll .... bis auf DAS >_>
Hier sind die nächsten:
Julii & Ich :) Sonnenbrand ppur xD Das war sooo schlimm oO Ich war so dolle verbrannt ey

Mein Blick x]

Woah schrecklichstes Pic ever xD Jule und ich - leicht verpeilt Oo

Juli Jani und Ich am Badestrand :) Das war eine tolle Tour - nur eine Stunde Fahrt und dann von Mittags bis Abends da sein und Baden

Badestrand + Kanus ♥

Das war geil ^^ Erst noch voll dick angezogen und nur mit den Füßen drin - sollen wir rein oder nicht? oO

Uuuund rein da
Das ist das geilste Bild der Welt xD Jani und ich im Krieg Oo

--> waren immer noch nicht die letzten
Stimmt, es war toll .... bis auf DAS >_>
Hier sind die nächsten:
Julii & Ich :) Sonnenbrand ppur xD Das war sooo schlimm oO Ich war so dolle verbrannt ey

Mein Blick x]

Woah schrecklichstes Pic ever xD Jule und ich - leicht verpeilt Oo

Juli Jani und Ich am Badestrand :) Das war eine tolle Tour - nur eine Stunde Fahrt und dann von Mittags bis Abends da sein und Baden

Badestrand + Kanus ♥

Das war geil ^^ Erst noch voll dick angezogen und nur mit den Füßen drin - sollen wir rein oder nicht? oO

Uuuund rein da

--> waren immer noch nicht die letzten

MiepMiepCore ♥- User

omg, ihr scheint ja echt ne Menge Spaß gehabt zu haben xD vor allem der kleine Wasserkrieg ist klasse
Super Fotos. Scheint spaßig gewesen zu sein. 
Och Tara :)
Das sind aber wirklich tolle Bilder ...
Sieht wirklich aus, als hättest du oder besser ihr super viel Spaß gehabt :)
Naja ich hoffe deine Haut hat sich vom Sonnenbrand wieder regeneriert :)
Auf dem vorletztem Bild siehst du voll erwachsen aus, wie Mitte dreißig oder so XDD
Coole Bilder!
Ich freu mich auf die, die noch folgen ^^
Das sind aber wirklich tolle Bilder ...
Sieht wirklich aus, als hättest du oder besser ihr super viel Spaß gehabt :)
Naja ich hoffe deine Haut hat sich vom Sonnenbrand wieder regeneriert :)
Auf dem vorletztem Bild siehst du voll erwachsen aus, wie Mitte dreißig oder so XDD
Coole Bilder!
Ich freu mich auf die, die noch folgen ^^
Naja, anstatt rot ist es jetzt braun geworden :3 Mit ein bisschen after sun lotion und sonnenmilch hat sich meine Haut wieder beruhigt :)
xDDDD Findest du? Omg *lach*
Hier sind noch ein paar:
Jani's und meine Füße im Wasser ^^ Hat was idyllisches Oo

Sie haben sich an mein em Rücken vergangen

Immer ich x] Aber geholfen hats trotzdem nicht -__- nach demsonnen konnte man spiegeleier auf meinem rücken braten xD

Meine Schnecki und ich beim chillen inunserem tollen, schwitzenden Zelt x] Echt, jeden morgen dchten wir es hätte geregnet, so nass war das da drin Oo

Am Badesee ♥

Julii und ich auf dem Steg beim Sonnen
Wie auch sinst=?

:3 meine Füße geschützt vor UV-Strahlung x]
Harmonisch irgendwie.

--> Später mehr.
xDDDD Findest du? Omg *lach*
Hier sind noch ein paar:
Jani's und meine Füße im Wasser ^^ Hat was idyllisches Oo

Sie haben sich an mein em Rücken vergangen

Immer ich x] Aber geholfen hats trotzdem nicht -__- nach demsonnen konnte man spiegeleier auf meinem rücken braten xD

Meine Schnecki und ich beim chillen inunserem tollen, schwitzenden Zelt x] Echt, jeden morgen dchten wir es hätte geregnet, so nass war das da drin Oo

Am Badesee ♥

Julii und ich auf dem Steg beim Sonnen

:3 meine Füße geschützt vor UV-Strahlung x]
Harmonisch irgendwie.

--> Später mehr.

MiepMiepCore ♥- User

Hey Tara!
Oh wirklich schöne Fotos!
Die sehen super aus!
Ihr hattet bestimmt super viel Spaß auf der Tour.
Jedenfalls sieht man es auf den Bildern
LG Jojo
P.S. Gibts noch mehr?
Oh wirklich schöne Fotos!
Die sehen super aus!
Ihr hattet bestimmt super viel Spaß auf der Tour.
Jedenfalls sieht man es auf den Bildern
LG Jojo
P.S. Gibts noch mehr?

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
~W. Somerset Maugham ~
~W. Somerset Maugham ~

Jojo- Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
Texte: Jojo
Kunst: Jojo
Infos: Jojo
Sonstiges: Wissen Sie, was wirklich ein Held ist? Das ist zu 99% einer, der müde ist und dem kalt ist und der so viel Hunger hat, dass ihm so ziemlich alles wurscht ist.
Boahh... Echt schön die Bilder.
Besonders dieses Bild vom See/Fluss...
Richtig toll! :]
LG
Angie
Besonders dieses Bild vom See/Fluss...
Richtig toll! :] LG
Angie

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Hey Jojo, schön das sie dir gefallen :3
Klar, ein paar hab ich noch auf Lager
Philipp und Louis beim Angeln ^^

Wieder wir drei :] Immer noch aufm Steg beim baden und sonnen ♥

Ein super schöner Tag :) 3 Stunden am Steg gelegen, dann nochmalk 2 auf einer warmen Bank ^^'' und irgendwann abends dann nach Hasue *hihi*

Woah... meine Haare Oo Und meine Augen xD Total rot, wegen der Übermüdung. Die ersten Tage hab ic kaum Schlaf gehabt, dann ist mir aufgefallen das meine Luftmatrazze nur nicht richtig aufgeblasen war x]

Juli und Jani auf dem Weg zum 'Supermarkt' in diesem Kaff beimBadestrand xD "Der Landeinkauf" ... so hieß der mega Laden *lach* Und dem entsprechend war auch das angebot: Wir haben einen Kakao gekauft, ein Brot und Joghurt ... ^^

Wir beim festhalten in der Schleuse x] Totaler angstzustand - vor uns riesige Motorboote, hinter uns und neben uns Enten ... KILLERenten ...

Alle krallen sich ängstlich aneinander ... bloß nicht zu den AgroEnten x]

Und dann kam der Regen ... Das Resultat ... seht ihr da ^^ das eingepackte Wesen bin ich X]

Klar, ein paar hab ich noch auf Lager
Philipp und Louis beim Angeln ^^

Wieder wir drei :] Immer noch aufm Steg beim baden und sonnen ♥

Ein super schöner Tag :) 3 Stunden am Steg gelegen, dann nochmalk 2 auf einer warmen Bank ^^'' und irgendwann abends dann nach Hasue *hihi*

Woah... meine Haare Oo Und meine Augen xD Total rot, wegen der Übermüdung. Die ersten Tage hab ic kaum Schlaf gehabt, dann ist mir aufgefallen das meine Luftmatrazze nur nicht richtig aufgeblasen war x]

Juli und Jani auf dem Weg zum 'Supermarkt' in diesem Kaff beimBadestrand xD "Der Landeinkauf" ... so hieß der mega Laden *lach* Und dem entsprechend war auch das angebot: Wir haben einen Kakao gekauft, ein Brot und Joghurt ... ^^

Wir beim festhalten in der Schleuse x] Totaler angstzustand - vor uns riesige Motorboote, hinter uns und neben uns Enten ... KILLERenten ...

Alle krallen sich ängstlich aneinander ... bloß nicht zu den AgroEnten x]

Und dann kam der Regen ... Das Resultat ... seht ihr da ^^ das eingepackte Wesen bin ich X]

MiepMiepCore ♥- User

Wow, was für coole Bilder!
Alle voll lustig, irgendwie. Und dann auch noch deine Kommentare dazu. Echt herrlich XD
Da wars echt schön, oder? Wahnsinn, wie cool

Alle voll lustig, irgendwie. Und dann auch noch deine Kommentare dazu. Echt herrlich XD
Da wars echt schön, oder? Wahnsinn, wie cool

»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

Hey Tara!
Die Bilder sind toll!
Das letzte ist ja lustig
wie du aussiehst.
Aber richtig dumm dass es regnen musste... das kann man auf so ner Fahrt doch echt auf keinen Fall gebrauchen...
Aber ihr seht aus, als hättet ihr trotz allem noch gute Laune
Wirklich tolle Bilder
LG Jojo
Die Bilder sind toll!
Das letzte ist ja lustig
Aber richtig dumm dass es regnen musste... das kann man auf so ner Fahrt doch echt auf keinen Fall gebrauchen...
Aber ihr seht aus, als hättet ihr trotz allem noch gute Laune
Wirklich tolle Bilder
LG Jojo

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
~W. Somerset Maugham ~
~W. Somerset Maugham ~

Jojo- Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
Texte: Jojo
Kunst: Jojo
Infos: Jojo
Sonstiges: Wissen Sie, was wirklich ein Held ist? Das ist zu 99% einer, der müde ist und dem kalt ist und der so viel Hunger hat, dass ihm so ziemlich alles wurscht ist.
²Marie: Es war sehr schön :] Echt, total oO
²Jojo: Ja -___-war echt unpraktisch, weil vorher noch strahlender sonnenschein war und keiner Regenklamotten mit hatte xD dementsprechend sahen wir auch aus, als die Fahrt zu Ende war.
Das war auch gerade der Tag, an dem wir 35 km gefahren sind -.-
Hier mehr
Woah das war was. Wir habens gerade so in die Schleuse geschafft, unser Kanu war das letzte - und da ging die Schleusentür aufeinmalzu Oo Wir - panische Angst- rudern los und schaffens gerade so bevor sie uns zerquetschen konnte xD Die Blicke der Lehrer waren echt ... amüsant ^^

Die kennen wir doch ... ^^

Notdürftiger Schutz vor dem Wolkenbruch- es hat nichts gebracht ^^ keinen hat die Flut verschont, außer eine Freundin, die einen quitschegelben Regenmantel mit hatte. Ich sags euch, die anderen hätten ihr den fast vom Leib gerissen xD

Da ist sie, die Veräterin Oo Auf sie mit Gebrüüüüüll
Naja danach lag einer im Wasser und wurde fast von 'Heidi' einem charmanten Mototboot, überfahren

Der Killerschwan Oo Das war das schlimmste Vieh von allen ...
Wir fahren ganz gemütlich dahin und Iemchen kommt an. Die Mädels und ich natürlich total euphorisch: "Waaah ein Schwan!!"
Ich dummes Ding (Steuermann) lass das Ruder los, schmeiße dabei das Paddel ins Wasser und versuche den Schwan zu fotographieren ... ^^''
Danach hat er uns noch mindestens 2 km verfolgt und nach meiner Cam gehackt, das blöde Vieh. Mein Paddel konnten wir gerade soo befreien .. xD

Vorletzter Tag - Juli und ich, leicht fertig und voller Euphorie auf zu Hause

Unsere Pizzen am letzten Abend. Wir haben das Dosenfraß nicht mehr ausgehalten und schwupps eine Pizza bestellt. Ich hatte Peperonie *-* Und Julilein eine vernbrannte Magarita ^^'' Tzja, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen xD

Die letzten kommen dann morgen oder so ^^
²Jojo: Ja -___-war echt unpraktisch, weil vorher noch strahlender sonnenschein war und keiner Regenklamotten mit hatte xD dementsprechend sahen wir auch aus, als die Fahrt zu Ende war.
Das war auch gerade der Tag, an dem wir 35 km gefahren sind -.-
Hier mehr
Woah das war was. Wir habens gerade so in die Schleuse geschafft, unser Kanu war das letzte - und da ging die Schleusentür aufeinmalzu Oo Wir - panische Angst- rudern los und schaffens gerade so bevor sie uns zerquetschen konnte xD Die Blicke der Lehrer waren echt ... amüsant ^^

Die kennen wir doch ... ^^

Notdürftiger Schutz vor dem Wolkenbruch- es hat nichts gebracht ^^ keinen hat die Flut verschont, außer eine Freundin, die einen quitschegelben Regenmantel mit hatte. Ich sags euch, die anderen hätten ihr den fast vom Leib gerissen xD

Da ist sie, die Veräterin Oo Auf sie mit Gebrüüüüüll
Naja danach lag einer im Wasser und wurde fast von 'Heidi' einem charmanten Mototboot, überfahren

Der Killerschwan Oo Das war das schlimmste Vieh von allen ...
Wir fahren ganz gemütlich dahin und Iemchen kommt an. Die Mädels und ich natürlich total euphorisch: "Waaah ein Schwan!!"
Ich dummes Ding (Steuermann) lass das Ruder los, schmeiße dabei das Paddel ins Wasser und versuche den Schwan zu fotographieren ... ^^''
Danach hat er uns noch mindestens 2 km verfolgt und nach meiner Cam gehackt, das blöde Vieh. Mein Paddel konnten wir gerade soo befreien .. xD

Vorletzter Tag - Juli und ich, leicht fertig und voller Euphorie auf zu Hause

Unsere Pizzen am letzten Abend. Wir haben das Dosenfraß nicht mehr ausgehalten und schwupps eine Pizza bestellt. Ich hatte Peperonie *-* Und Julilein eine vernbrannte Magarita ^^'' Tzja, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen xD

Die letzten kommen dann morgen oder so ^^

MiepMiepCore ♥- User

Hey Tara,
ach sind die Bilder genial. Da sind sooooooo geile Bilder bei. Und süße xD Voll toll. Hat bestimmt spaß gemacht da.
Lg, Alex
ach sind die Bilder genial. Da sind sooooooo geile Bilder bei. Und süße xD Voll toll. Hat bestimmt spaß gemacht da.
Lg, Alex

Dawn- Gangster Mod aus dem Underground

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn -

Whoa, guckt der Schwan unheimlich XD
Wahnsinn, voll das Monster XD
Pizza!
Mäh, da bekomm ich gleich wieder Hunger >.<
Wahnsinn, voll das Monster XD
Pizza!
Mäh, da bekomm ich gleich wieder Hunger >.<
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-