Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Austausch
    avatar
    Peach
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 963
    Texte : Peach
    Kunst : Peach
    Sonstiges : :)

    Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Beitrag von Peach am Mo Jun 22, 2009 4:17 pm

    Und hier der zweite Brief. ;-)


    Zweiter Brief

    Lieber Unbekannter,

    seit meinem letzten Brief ist nun schon einige Zeit vergangen. Zeit, in der sich neue Fragen in den Weg unseres Lebens geworfen haben, aber genau so Zeit, in der sich einige unserer Fragen beantwortet haben.

    Ich möchte noch einmal höflich darauf hinweisen, dass es Ihnen vollkommen freigestellt ist meine Briefe zu öffnen und zu lesen.

    Um noch einmal auf den eigentlichen Sinn, wenn man das so nennen darf, dieses Briefes zurückzukommen: Ja, Fragen haben sich viele gestellt. Hier eine kleine Auswahl:

    Wo gehen unsere Gedanken hin, wenn wir sie verlieren?
    Wie entstehen Träume?
    Ist das Leben vielleicht ein Traum, aus dem wir irgendwann erwachen?
    Woher wissen wir, dass das, was wir sehen, auch wirklich existiert?

    Ich möchte Ihnen ein wenig Zeit geben um über diese Fragen nachzudenken. In absehbarer Zeit werden Sie wieder von mir hören - soweit Sie das möchten.

    Mit freundlichen Grüßen, die Unbekannte


    (c) Lara L.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Beitrag von Tin am Sa Jul 04, 2009 7:57 pm

    Hey Lara :)

    Auch das ist, wie ich finde, wirklich ein gelungener Brief mit interessanten Fragen. Es erinnert mich vom Stil her ein wenig an das Buch "Sofies Welt". Da werden auch Fragen in dem Stil gestellt.

    Gibt es noch mehr Briefe?
    Und klärt sich vielleicht irgendwann mal etwas davon auf?
    Erhält man irgendwann Antwort auf die Fragen?

    Bin wirklich gespannt :)

    Lieben Gruß
    Tin
    avatar
    Peach
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 963
    Texte : Peach
    Kunst : Peach
    Sonstiges : :)

    Re: Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Beitrag von Peach am So Jul 05, 2009 1:56 pm

    Hallo Tin. (:

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)

    Ne, bis jetzt gibt es keine weiteren, aber ich werde mich demnächst mal wieder dransetzen. (: Ob sich das alles mal aufklärt und ob es Antworten gibt weiß ich im Moment selber noch nicht so ganz - aber du wirst schon sehen.

    Liebe Grüße, Lara
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Beitrag von Dawn am Do Jul 16, 2009 4:26 pm

    Hey,

    toll es gibt einen zweiten Brief. Ich hab mich immer wieder gefragt ob noch einer kommt.
    Es ist immer etwas neues diese Briefe zu lesen, da sie ja schließlich an einen Unbekannten gehen. Very Happy

    Sag mal, schickst du diese Briefe eigentlich wirklich ab`?? xDD wäre doch auch mal was.

    Lg, Alex
    avatar
    Peach
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 963
    Texte : Peach
    Kunst : Peach
    Sonstiges : :)

    Re: Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Beitrag von Peach am So Sep 20, 2009 3:13 pm

    Huhu :)

    Da kommt bestimmt demnächst noch ein dritte. =)
    Nein, bis jetzt noch nicht. Aber das könnte ich eigentlich mal tun. Razz

    Liebe Grüße.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Briefe an einen Unbekannten [Zweiter Brief]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 5:06 pm