Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Full House

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Full House

    Beitrag von Tin am Sa 13 Jun 2009, 17:07


    Full House





    Handlung:
    (Quelle: www.zelluloid.de)
    Danny Tanner hat nicht nur einen anstrengenden Full-Time-Job als Sportreporter eines lokalen Fernsehsenders, er steht nach dem plötzlichen Tod seiner Frau auch vor der schwierigen Aufgabe, seine drei quirligen Töchter D.J., Stephanie und Michelle zu erziehen. Dem gestreßten Witwer stehen dabei glücklicherweise sein ausgeflippter Schwager Jesse und sein bester Freund Joey zur Seite. Doch die zwei entsprechen nicht dem, was man gemeinhin unter elterlichem Vorbild versteht, und sind in Erziehungsfragen völlig unbedarft. Jesse ist passionierter Motorradfahrer, absoluter Elvis-Freak und Leader einer Band namens „Jesse and the Rippers“. Joey ist ein Komödiant, der sich auf das Imitieren von Cartoon-Stimmen spezialisiert hat, und sieht zwar aus wie ein erwachsener Mann, verhält sich aber nicht immer so. Die drei Männer erweisen sich trotz ehrlichen Bemühens als pädagogisches Trio Infernale und stolpern von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Die drei Töchter fragen sich mitunter, wer hier eigentlich wen erzieht...

    Meine Meinung:

    Eine wunderbare Serie! Immerwieder war ich gebannt von dem Witz und dem Charme, mit dem sie gestaltet war.
    Einfach super.
    Die drei Mädels, besonders die kleine Michelle (gespielt von Mary-Kate und Ashley Olsen) spielt sich in jedermanns Herz!!
    Leider läuft die Serie zur Zeit nicht, aber ich hoffe, dass sie irgendwann bald wieder mal ausgestrahlt wird!! :)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Full House

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 16:29

    Ich habe diese Serie geliebt bzw. liebe sie immernoch!
    Sie ist einfach so witzig, so toll, so einfallssreich!

    Einfach klasse! Very Happy

    Ich habe die Serie früher so gerne geguckt!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Full House

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 17:20

    Jaaa^^
    Jede Folge war anders als die andere...ich finde das war das tolle daran^^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Full House

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:32

    Und die Serie ging ja über JAHRE! Die sind ja alle älter geworden.
    und mit dem zunehmenden Alter haben sich ja auch die Geshcichten geändert. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Full House

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 17:40

    Stimmt Wink

    Kim war die gleilste xDD
    Jedes mal wen die kam musste ich soooooo lachen^^
    Und Michelle natürlich...und DJ und Steph...ach, einfach alle!!^^

    Ich will, dass die Serie wieder kommt Sad

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Full House

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:47

    Ja... Kim war echt mal sooo verpeilt.
    Stephanie war aber auch echt cool!

    Und Jessy! Mit seinen haaren! xD Und Joey mit seinen Witzen!

    Soo lustig!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Full House

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 17:48

    Ohja!!
    Jessy habe ich auch geliebt xD
    Der war einfach sooooooooooooo toll.
    Ich find den Schauspieler aber auch klasse :)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Full House

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:52

    Ja... Er ist ja auch Grieche! B)

    Er sah aber wirklich toll aus!
    In Love


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Full House

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 17:53

    Der spielt auch bei ER mit!! oO

    (Ein Grund unter vielen, wieso ich die Serie liebe xDD)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Full House

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:58

    ER? Kenn ich gar nicht. O.o

    Aber er ist wirklich ein toller Schauspieler! :]

    Du Tin, wunder dich nicht, ich habe im ersten Post noch was eingefügt. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Full House

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 18:07

    Kein Ding^^

    ER = Emergency Room...kennst du nicht??

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Full House

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 18:33

    Achso, doch.
    Ich kannte nur die Abkürzung nicht. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Full House

    Beitrag von DeStiiNy am So 14 Jun 2009, 20:54

    Die habe ich früher mit sechs immer geguckt Anhimmel

    ich mochte die serie, sie war witzig und besonders Michelle ist mir in Herz gewachsen. Very Happy

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Full House

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 21:47

    Ich erinnere mich jedes mal an eine Szene, wo Michell die Couch durchsucht und dann kommt: "Oh ein Chip!....Oh ein Penny" Sie war sooo goldig!! Echt?

    Kann jemand den Titelsong noch??
    Ich weiß nur noch was von wegen:

    Everywhere you look (everywhere)
    There's a heart (there's a heart)
    a....to hold on to^^

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Full House

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 20:22

    Ich bin früher durch Zufall bei RTL II auf die Serie gestoßen und da hat sie mir wirklich gefallen :'D
    Dadurch wurde sie immer ein Muss neben den Hausaufgaben.

    Aber weil es schon so lange her ist und ich gar nicht mehr weiß, wie wer hieß, kann ich einfach nur sagen: Ich fand damals alle Charaktere top und irre witzig! x]
    Besonders Jessy(?), der Mann in der unterren Reihe, in der Mitte, den mochte ich immer am liebsten ^_^ Wie er mit dem kleinen Mädchen (das von den Olsen-Zwillingen gespielt wurde) umgegangen war, fand ich immer goldig :'D


    Gesponserte Inhalte

    Re: Full House

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 08:43