Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Emergency Room

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Emergency Room

    Beitrag von Tin am Sa 13 Jun 2009, 17:02



    Handlung: (Quelle: www.zelluloid.de)
    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Streß beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

    Meine Meinung:
    Schon ziemlich früh...vor so ca 10 Jahren, lief die Serie mal und ich habe sie schon damals geliebt!! Dann lief sie eine Zeit lang nicht - jetzt wieder :)

    Mittwoch, 22:15 Uhr Pro7

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Emergency Room

    Beitrag von Dawn am Mo 15 Jun 2009, 00:39

    Also ich hab ab und zu mal reingeguckt. Es ist nicht schlecht, aber man hat keinen Überblick wenn man den ganzen Anfang gar nicht kennt. Außerdem HASSE ich George Clooney Very Happy

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Emergency Room

    Beitrag von Evy am Mo 15 Jun 2009, 13:08

    Uiii ... Emergency Room, hab ich früher regelmäßig total gern geguckt :)
    Eine tolle Serie, schön, dass sie wieder kommt, nur iwie blöd so spät -.-
    Ich find die immer voll interessant und auch iwie total realitätsnah immer ... also nicht zu sehr übertrieben und sowas ...

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Emergency Room

    Beitrag von Tin am Mo 15 Jun 2009, 15:09

    ²Alex: Ich mag den ja auch nicht, aber der ist auch schon laaaange nicht mehr dabei^^

    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Emergency Room

    Beitrag von Verwunschen am Sa 03 Apr 2010, 01:37

    Endlich mal ER-Seher.
    Ich finde die Arztserie ist Kult und ist immer so toll gewesen, doch wie bei jeder super Serie ist sie schon zu Ende Sad
    Aber ich fand die Umsetzung immer genial und die Ideen und die Besetzung.... nur die erste Besetzung war immer die Beste....

    Gesponserte Inhalte

    Re: Emergency Room

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:46


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 11:46