Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Grey's Anatomy

    Austausch

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Mo 15 Jun 2009, 14:25

    Aber sagt mal, ist die Freundin von Meredith vielleicht auch lesbisch? xD Irgendwie hat die doch auf gewisse Weise mit Kelly geflirtet.

    Darüber reden wir doch die ganze Zeit.. xDDD

    Boar diese eine Ärztin da die voll kalt war und die Organe von dem Hirntoten Mädchen wollte. Boar ich hätte die....*gr*

    Jaah.. das war dumm.. O.o.
    Aber die ist ja auch krank im Kopf oder was weiß ich... sozialkommunikationsgestört oder wie sich das nennt..
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Mo 15 Jun 2009, 15:08

    [quote="Lea"]
    Aber sagt mal, ist die Freundin von Meredith vielleicht auch lesbisch? xD Irgendwie hat die doch auf gewisse Weise mit Kelly geflirtet.

    Darüber reden wir doch die ganze Zeit.. xDDD[quote]
    Nicht unbedingt Wink
    Ich könnte es mir sehr gut vorstellen....aber es MUSS nicht sein. Vielleicht ist die so herzlos und weiß, dass die Kelli lesbisch ist und will nun mit der spielen...^^

    Boar diese eine Ärztin da die voll kalt war und die Organe von dem Hirntoten Mädchen wollte. Boar ich hätte die....*gr*

    Jaah.. das war dumm.. O.o.
    Aber die ist ja auch krank im Kopf oder was weiß ich... sozialkommunikationsgestört oder wie sich das nennt..
    Das war schrecklich!!
    Ich war eh so down wegen dem Mädel und dann kommt diese dumme Ische und...boah ich hät sie schlagen können!!!^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Mo 15 Jun 2009, 17:57

    Daran hab ich noch nicht gedacht.. ^^

    Wie geagt.. die kann nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist.. irgendwie hab ich auch Mitleid mit der.. =(
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Mo 15 Jun 2009, 18:00

    Ich nicht.
    Ich kann sie schlichtweg einfach nicht leiden^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Jun 2009, 17:15

    Ich muss zugeben, dass ich Grey's Anatomy nur aus der Vorschau kenne - und die Vorschau zeigt mir jeden Tag aufs Neue: Ich will diese Serie gar nicht kennen.

    Ich weiß nicht, ob die Serie wirklich so auf Sex ausgerichtet ist, wie es in der Werbung dargestellt wird, aber auf jeden Fall hab ich dieses Bild davon bekommen.

    Immer nur: "Oh mein Gott, der schläft mit dem" und "Oh nein! Der hat den mit dem betrogen" und nur so was. Das schreckt mich leider von vorn herein etwas ab Oo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Fr 26 Jun 2009, 17:18

    Ich weiß nicht, ob die Serie wirklich so auf Sex ausgerichtet ist, wie es in der Werbung dargestellt wird, aber auf jeden Fall hab ich dieses Bild davon bekommen.

    Nee, eigentlich ist das nicht so..
    und betrogen wurde soweit ich das in Erinnerung hab, nur einmal und einmal bei was weiß ich wievielen Staffeln ist ja in Ordnung.. xD

    ____

    Aber mom gefällt mir dieses Dreierspiel Izzie/Alex und Dany auch nicht so..

    irgendwie nervt mich Dany.. eigentlich voll schade, wenn man bedenkt, dass ich den mal voll mochte und todunglücklich war, als der tot war.. O.o.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Fr 26 Jun 2009, 19:33

    Oh man, ich hab bei der letzten Folge durchgehend sooo geweint Sad Das war echt schlimm!!!

    ²Marie: Nein, das ist wirklich nicht so krass Wink
    Ich hatte zeitweise auch mal das Gefühl...aber das kommt glaube ich nur so rüber.

    Ich will nicht, dass Addy nächste Folge dazustößt - seis auch nur am Telefon!!! Sad Der soll Meredith doch den Heiratsantrag machen! *-*

    ²Lea: Ja...mich auch -.- Aber jetzt ist er ja weg.


    Ich bin ja nur froh, dass izzie nicht stirbt. Auch wenn die Konsequenzen davon nicht besser sind...
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Dawn am Fr 26 Jun 2009, 22:52

    Mich hat genau dieser Punkt den du ansprichst Marie, auch immer abgestoßen. Irgendwann kam dann aber die Vorschau für die Doppelfolge mit der Bombe und ich hab mich einfach mal "getraut" reinzugucken und musste feststellen, dass es wirklich nicht so ist,wie es in der Vorschau dargestellt wird.

    Wahhh ich hab ausversehen ein Video bei Youtube mit der Zusammenfassung der 5 Staffel gesehen. *heul*

    Die letzte Folge war total traurig. Aber hättet ihr den Mann sozusagen "getötet" für das Kind? Er wollte es ja und hat ja auch die Todesspritze wenig später bekommen.
    Boar wo Bailey da stand und fast geheult hat *schluchz*
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Bloodangel am Sa 27 Jun 2009, 02:22

    Der Möder hat doch nur bekommen was er verdient hat. Die Ärztin fand ich voll scheiße, wie kann sie sich von diesem Typ nur so um den Finger wickeln lassen. Zum Glück hat der Junge am Schluß ja noch andere Organe bekommen.
    Was ich traurig fand war der Abschied von Danny. Ich mochte ihn auch als Geist :)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Sa 27 Jun 2009, 12:58

    Der Möder hat doch nur bekommen was er verdient hat. Die Ärztin fand ich voll scheiße, wie kann sie sich von diesem Typ nur so um den Finger wickeln lassen.
    Huiuiui, Grit ganz Hasserfüllt...so kennt man dich ja gar nicht^^

    Also..ich weiß nicht wie ich in der Situation reagiert habe.
    Meredith hat eben ein ausgeprägtes Mitgefühl - und in dem Punkt würde es mir kaum anders gehen als ihr. Sie hat dem Kind helfen wollen und war dadurch blind. Ich glaube ich hätte nicht anders gehandelt, wenn ich ehrlich bin.
    Ich hab immer zwischen ihr und Dereck geschwankt - weil beide irgendwo recht hatten.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Sa 27 Jun 2009, 13:41

    @Tin
    Aber sie hatte doch auch Mitgefühl mit dem Mörder und das hatte nichts mit dem Kind zu tun, sie hat ja selber gesagt, dass sie nicht erwarten kann, dass Derek sie versteht, wenn sie nicht mal sich selber versteht..

    Ich find das mit Addy auch total schlimm! O.o.
    Wollen die jetzt GA und PP miteinander verbinden oder was? xD hat aber auch i-wie was.. xDD

    Übrigens seit den letzten 2 Folgen find ich das mit Dany nicht mehr schrecklich.. sondern voll traurig..
    Hölle oder Himmel.. er hatte gehofft, er könnte mit ihr glücklich im Himmel zusammen sein... aber dass er ihr die Krankheit verschwiegen hat, fand ich auch voll fies.. er hätte ihr die Wahl lassen sollen.. und sie hat sich für das Leben entschieden. Armer Dany.. jetzt ist er doch in so einer Art "Hölle"..
    och mensch.. er wird so alleine sein..

    Erinnert ihr euch noch an die Folge, wo Meredith ins Wasser gestürzt ist und fast gestorben ist.. ? Da wo das Schiff ins Ufer gestürzt ist und überall Panik war, und Izzy dürfte dort auch helfen, weil sie alle Leute gebraucht haben... da wo dieses kleine Mädchen da stand und Derek sie gefragt hat, ob es weiß, wo Meredith ist.. und sie mit dem Zeigefinger aufs Wasser deutete?
    Dort hat Meredith Dany gesehen.. sie war alleine im Krankenhaus und bei ihr waren nur die Toten.. unter anderem auch Dany..
    Izzie konnte ja zu der Zeit Dany spüren, wenn er an ihr vorbeiging..
    und jetzt finde ich die Vorstellung so traurig, dass er da alleine im Seattle Grace oder woanders ist..

    und wegen dem Kind.. ich hätte wie Bailey gehandelt.. allerdings wär ich sogar noch einen Schritt weiter gegangen.. 5 Tage kann man ja einem nehmen, wenn er sie selber nicht will.. um dadurch Jahre (!), ein ganzes Leben zu retten... Sad
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Pooly am Sa 04 Jul 2009, 18:51

    ²Alex:
    Mich hat genau dieser Punkt den du ansprichst Marie, auch immer abgestoßen. Irgendwann kam dann aber die Vorschau für die Doppelfolge mit der Bombe und ich hab mich einfach mal "getraut" reinzugucken und musste feststellen, dass es wirklich nicht so ist,wie es in der Vorschau dargestellt wird.
    Hm, na wenn das so ist ...
    Vielleicht guck ich ja doch mal rein ^^

    -auf to-do-list schreibt-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Sa 04 Jul 2009, 20:03

    Och man, ich bin so hibbelig wegen nächster Woche!!
    Aber ich hab jetzt erfahren, dass der Heiratsantrag nur verschoben wurde, auf jeden Fall aber stattfindet -im 7. Himmel schwebt- Anhimmel
    Allerdings dann, wenn ich im Urlaub bin Sad

    Oh man, Mittwoch wird echt hart, glaube ich!!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Sa 04 Jul 2009, 21:57

    Kann mir jemand sagen, was letzten Mittwoch passiert ist?

    Mein Sat hat des nicht aufgenommen, die Daueraufnahme war auf einmal einfach weg.. *heul*

    Habs natürlich wieder programmiert, aber die eine Folge hab ich jetzt verpasst.. >,<

    Traurig das mit Addisons Bruder.. ich hoffe wirklich, dass Derek das hinkriegt und diese blöden Parasiten entfernen kann.. O.o.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Fr 07 Aug 2009, 13:08

    Echt?

    Hat jemand die letzte Folge gesehen???
    Oh man, das war soooooooooooooo schön!!!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Mo 10 Aug 2009, 14:48

    Nee.. mein dummer Sat hat die mal wieder nicht aufgenommen.. *böse knurr*

    Nächsten Mittwoch setz ich mich höchstpersöhnlich vorm fernseher und pass auf, dass der des aufnimmt.. hab schon 2 Folgen deswegen verpasst.. O.o.

    und das, wo ich jede einzelne Folge von der ersten Folge der 1. Staffel gesehen hab.. >,< und jetzt fehlen mir die zwei, wenn nicht sogar 3 folgen.. Nein!!!
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Sa 15 Aug 2009, 17:46

    Das ist ja dumm oO
    Ich hatte Glück, dass ichs im Urlaub sehen konnte, bis auf eine... aber die mit dem Antrag. Oh man... ich hatte soo Tränen in den Augen :echt#ß:
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Salissa am Do 03 Sep 2009, 20:45

    Was sagt ihr zu den beiden letzten Folgen gestern?
    Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Fan von Izzie und Alex geworden, daher mochte ich das Ende gar nicht!
    Schade, dass Meredith und Derek keine richtige Hochzeit hatten, man hat all die Staffeln darauf hingefiebert ...
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Do 03 Sep 2009, 21:02

    Eigentlich hatten sie ja eine Hochzeit.. fast.. aber dafür haben ja Izzy und Alex geheiratet.. (:

    Meine Lieblingsfigur war und ist immer schon Izzy gewesen.. und sie wird es auch immer sein.. (:

    Und das mit Meredith und Derek fand ich toll! Ich meine, das hat zu ihnen gepasst.. Eheversprechen auf einen Klebezettel! Klasse Idee... *lach*

    Ich fand das Ende auch doof.. dass wir jetzt bis Frühjahr (>,<) auf die neue Staffel warten müssen, ob Izzy und George überleben.. O.o.

    GA ohne Izzy ist nicht mehr GA.. Sad
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Do 03 Sep 2009, 21:13

    Ich fand' die Folgen sooo heftig!! oO
    Ich hab so geweint am Ende Sad

    Ich wusste, dass George nen Unfall hat, aber dass er SO schlimm aussieht...

    Es MUSS jetzt weitergehen!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Do 03 Sep 2009, 21:40

    Oh. mein. Gott.

    Ich weiß wer sterben wird. O.o.
    Spoiler:

    George, da er aus der Serie aussteigt.

    Und Izzie und Meredith werden für ein paar Wochen nicht mehr dabei sein. O.o.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Sa 27 Feb 2010, 18:02

    Uaaaaaaaaaaaaaah!! *-*
    Am 24. März geht es endlich weiter!!
    Ich freue mich schon sooo sehr auf die neue Staffel. :)
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Verwunschen am Sa 03 Apr 2010, 01:35

    Oh, ich liebe diese Serie <3

    Und endlich geht es weiter, nur waren die ersten beiden Folgen der neuen Staffel sooooo traurig Heul
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Dawn am Sa 03 Apr 2010, 01:47

    Ich fand die zwei Folgen sooooo traurig.

    Hab mit meiner besten Freundin gemeinsam geguckt und Pizza bestellt (und der kam genau als sie Izzy gesagt haben das George tot ist -.-)
    Wie hat sie reagiert?

    Ich fand das so krass, als die auf der Beerdigung angefangen haben zu lachen O.o.
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Verwunschen am Sa 03 Apr 2010, 02:03

    naja sie waren ja nur noch Hysterisch während sie gelacht hatten....
    ich fand es eher auflockernd, sonst hätte ich noch rotz und wasser geheult

    ich hatte auch zwei freundinnen da und wir haben wein getrunken und wow... das war so traurig... ich hatte so gänsehaut ach.... *seufz*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Dawn am Sa 03 Apr 2010, 02:14

    Ja aber ich saß da erstmal so "ok..die lachen...auf einer Beerdigung xD

    Ok wenn ich unter Schock stehe lache ich komischer Weise auch immer xD

    Aber es war echt traurig. Ich mochte George Sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 20:50