Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Grey's Anatomy

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Sa 13 Jun 2009, 16:54




    Handlung:(Quelle: www.zelluloid.de)
    Die Handlung spielt am fiktiven Seattle Grace Hospital in Seattle und schildert das Leben von fünf Assistenzärzten um die Hauptfigur Meredith Grey. Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich die Hauptperson Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag. Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn.

    Meine Meinung:
    Ich LIEBE diese Serie...ich habe sie von Anfang an geliebt und bisher jede Staffel verfolgt, soweit es mir möglich war.
    Sicherlich ist es Meinungssache - die einen mögen die Serie schwachsinning finden, die anderen wie ich sie liebem Wink

    Derzeit läuft die 5. Staffel
    Mittwoch, 20:15 Uhr Pro7

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Sa 13 Jun 2009, 18:06

    Grey´s Anatomy! ♥

    Hab mich schon arg doll gewundert, warum es hier noch keinen Thread dazu gibt, aber ich war zu faul einen aufzumachen^^

    Irgendwann hab ich paar Folgen von GA angeschaut und fand sie echt gut.. zu meinem Glück war dann die Staffel zu Ende (ka, was des für eine war, die vierte? und Grey´s Anatomy fing dann von vorne an! Und seitdem schau ich von Anfang an die Serie! Very Happy

    Ich lieeebe sie.. (:

    Mein Lieblingschara ist Izzy Stewens, sie ist so toll! Hach

    Als Dany gestorben ist.. oh gott.. ich glaube, da hab ich noch ne halbe stunde geweint, nachdem die Folge zu Ende war..

    Aber jetzt ist er ja wieder da! Wenn auch nur für Izzy.. ^^

    Die beiden sind echt süß.. aber mir tut Alex leid.. und ihre Freunde denken allmählich, dass sie verrückt wird.. ^^

    Meinst du, dass er wirklich da ist und nur Izzy ihn sehen kann oder dass Izzy ihn sich einbildet..??

    Es ist ja so, dass die anderen nur Izzy sehen, aber Dany nicht..
    und wenn Danny jetzt Izzy tragen würde.. wäre meine Frage, ob die anderen Izzy in der Luft sehen würde.. was ja nicht gehen würde^^
    Dann würde das nämlich bedeuten, dass Dany real ist, bloß die anderen ihn nicht sehen können..

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am Sa 13 Jun 2009, 20:37

    Also ich persönlich mag Izzy jetzt nicht soo....
    Ich liebe Meredith, Dereck und Dr. Slohan (kA wie der mit Vorname heißt^^) Die sind einfach toll Anhimmel

    Meinst du, dass er wirklich da ist und nur Izzy ihn sehen kann oder dass Izzy ihn sich einbildet..??

    Es ist ja so, dass die anderen nur Izzy sehen, aber Dany nicht..
    und wenn Danny jetzt Izzy tragen würde.. wäre meine Frage, ob die anderen Izzy in der Luft sehen würde.. was ja nicht gehen würde^^
    Dann würde das nämlich bedeuten, dass Dany real ist, bloß die anderen ihn nicht sehen können..
    Hmm...das ist eine interessante Frage!
    Also auf jeden Fall ist es so, dass nur Izzy ihn sehen kann. Aber...wenn ich ehrlich bin...kann man sich solchen Sex einbilden?
    Jetzt mal so ganz banal gefragt^^

    Ich finde ja diese komische Neue total crazy o.O
    Die hat mal voll den Knall!!!

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 00:57

    Man kann sich viel einbilden^^
    außerdem hatte Izzy ja noch nie mit Dany Sex, also wer weiß? ^^ Vielleicht ist/war er wirklich gut darin.. xDD

    Außerdem gibt es soviele Fragen auf dieser Welt, die nie gelöst werden können.. wer weiß, vielleicht gibt es wirklich, dass die Toten als Geister zurückkehren können.. weil sie mit dem Leben auf der Erde nicht abgeschlossen haben.. und sie nur von jenen gesehen werden können, die eine Gabe dafür besitzen...

    Die Neue find ich übrigens cool.. xDD
    Klar, sie tickt nicht ganz richtig, aber was solls.. ^^

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 13:27

    Aber ich glaub nicht, dass das so krass sein kann wie...naja xDD
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dany jetzt zurückgekehrt ist...aber nicht unbedingt weil er mit seinem Leben nicht abgeschlossen hat, sondern als Schutzengel.

    Die Neue ist cool?
    Naja....es hält sich in Grenzen xD Ich finde, sie hat einfach nur ein Rad ab^^ Schon in ihrer ersten Folge, wo sie sich aufgeschnitten hat und dann meinte "wer will mich zunähen" fand ich sie einfach nur doof -.-

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 13:36

    Hm.. wer weiß`? ;D
    Als Schutzengel? Wie süß^^

    Jaah.. xDD Ich fands lustig.. xD
    Und dann haben sich alle auf die gestürzt.. xDD

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 13:38

    Lach mich nicht aus!!
    Ich glaube, jeder Mensch hat irgendwo was, das ihn beschützt. Ob es nun wirklich ein Engel ist, darüber lässt sich streiten^^
    Und wer weiß...vllt wollte Dany Izzy einfach nicht alleine lassen Razz

    Jaa...alle voll notgeil >.<

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 13:40

    Nein, ich find die Vorstellung süß, nicht dass du so denkst.. obwohl..eigentlich auch das.. xDD

    hm.. ich weiß nicht.. dann würden ja trotz Schutzengel, o.a. welche sterben.. (z.B. Autounfall)

    Hahaha.. aber auch die Mädels! xDD

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 13:42

    Ja das mein ich ja, wieso ich das so schrecklich fand xD Ich weiß nicht, was an der Kuh so besonders ist. Wenn die wenigstens schön wäre, aber ich finde, sie ist normaler Durchschnitt. Und auch die...dingens...wie heißt se...die dem Slohan erzählt hat, dass sie die so toll findet.... maaan^^

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 13:45

    Jaah.. du hast recht... besonders hübsch ist die ja nicht.. ^^

    Die kleine Grey? xD (mir fällt ihr name auch grad nicht ein^^)

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 13:57

    Neee, nicht die Lexy.
    Die andere Brünette die mal mit dem.....O'Melly zusammen war (wie auch immer der heißt^^)

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 14:02

    Achsoo diee.. Kelly^^ (glaub ich, oder? xD)

    Dass die die so toll findet, versteh ich auch nicht.. xDD

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 14:37

    Genau die!!!

    Naja...ich mein. Okay, ich geh da jetzt nicht genauer drauf ein xDD
    Ich glaube, die fühlt sich einfach zu der hingezogen, weil die die an die eine erinnert, mit der die was hatte. Weil....die sehen sich ja schon irgendwo ähnlich...

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 14:43

    Stimmt.. xDD

    Die andere mochte ich aber auch nicht so.. Dr. Harn (oder so ähnlich).. die war mir viel zu.. keine ahnung, die war mir nicht soo sympathisch..

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 14:50

    Jaaa genau. Irgendwie so hieß sie!^^

    Ich mochte die auch von Anfang an nicht! Die war einfach nur doof. Aber generell dieses ganze: "Ich weiß nicht was ich will" von Kelly ging mir auch ziemlich auf die Nerven.
    Toll. Jetzt dachte ich, das wäre vorbei, kommt so ne neue Trulla daher gewatschelt xD

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 15:14

    Hahaha.. xDD

    Ich war noch nicht mal so weit, mir was Neues für Kelly vorzustellen (ich dachte unbewusst, es wäre mal ne zeitlang pause.. xD

    Aber nein, Mrs. Trulli Number 2 ist im Anmarsch! xDD

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 15:15

    Ja, das meinte ich ja auch!! xDD
    Voll dämlich... Aber iwo auch besser so. Sonst hätte die wieder mit dem Slohan gev*** und so bleibt der für die Lexi ^^

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Dawn am So 14 Jun 2009, 15:47

    Es gab noch keinen Thread dazu? O.o.

    Ich lieeebe die Serie. Früher hat sie mich nicht angesprochen aber dann kam irgendwann mal die Vorschau für die Folge mit der Bombe und seitdem gucke ich die Serie IMMER.
    Ich find sie cool und die Fälle sind manchmal echt mal was anderes.
    *lol* Momentan ist mir Izzy aber ein wenig zu...durchgeknallt *weglach* Die soll Alex nehmen und die Toten ruhen lassen. Very Happy

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 15:50

    Jaaa, sehe ich auch so xD

    Oh man...das Mädel hat mir letzte Folge sooo leid getan Sad
    Ich hab gehofft, dass sie am Ende doch noch reagiert...wenigstens für ganz kurz so als Zeichen, dass sie ihrer Schwester vergeben hat Sad

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 16:01

    Das waren vielleicht zwei Zicken.. ^^
    Aber hm.. das war schon dumm, irgendwie..
    aber ich fands komisch, dass ihre Eltern anscheinend so unberührt davon waren.. O.o.

    @Alex
    Jaah.. voll dumm.. hätte Dany nicht kommen können, als Izzy noch total fertig war und voll traurig war? O.o.
    Aber nein, er kommt ausgerechnet dann, wo sie grad mit Alex zusammen gekommen ist.. >,<

    Die Folge mit der Bombe war echt spannend! Very Happy

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 16:09

    Hmm...ich denke, wenn die da gezeigt hätten, wie nahe ihnen das geht, hätten sie ihre Tochter damit nur noch weiter runtergezogen...

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am So 14 Jun 2009, 17:31

    Aber die waren beide schon so emotionslos, als sie gerade in das Krankenzimmer gegangen sind und ihre Tochter noch NICHT gesehen hatten..

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Tin am So 14 Jun 2009, 17:41

    Ach...ich weiß auch nicht, wie ich mich in so ner Situation verhalten würde. Ich glaube ich wäre erstmal geschocjt, wie in Trance...

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Dawn am Mo 15 Jun 2009, 00:37

    @Tin schrieb:Jaaa, sehe ich auch so xD

    Oh man...das Mädel hat mir letzte Folge sooo leid getan Sad
    Ich hab gehofft, dass sie am Ende doch noch reagiert...wenigstens für ganz kurz so als Zeichen, dass sie ihrer Schwester vergeben hat Sad

    Jaaa das hab ich auch gehofft. Man das war so traurig. Sad Da wünscht man jemanden den Tod und dann sind das die letzten Worte. Ich könnte mir selbst nie wieder verzeihen.

    Aber man ich will das Izzy mit Alex zusammenkommt. xD Die sind irgendwie ein süßes Paar hihi.

    Boar diese eine Ärztin da die voll kalt war und die Organe von dem Hirntoten Mädchen wollte. Boar ich hätte die....*gr*

    Aber sagt mal, ist die Freundin von Meredith vielleicht auch lesbisch? xD Irgendwie hat die doch auf gewisse Weise mit Kelly geflirtet.

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Lea am Mo 15 Jun 2009, 14:25

    Aber sagt mal, ist die Freundin von Meredith vielleicht auch lesbisch? xD Irgendwie hat die doch auf gewisse Weise mit Kelly geflirtet.

    Darüber reden wir doch die ganze Zeit.. xDDD

    Boar diese eine Ärztin da die voll kalt war und die Organe von dem Hirntoten Mädchen wollte. Boar ich hätte die....*gr*

    Jaah.. das war dumm.. O.o.
    Aber die ist ja auch krank im Kopf oder was weiß ich... sozialkommunikationsgestört oder wie sich das nennt..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grey's Anatomy

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:06


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 14:06