Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Blood and Chocolate

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am So 07 Jun 2009, 12:00

    Blood and Chocolate



    Einen Trailer hab ich leider nur auf Englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=jZIozdJiPyw


    Inhalt:
    Äußerlich wirkt die attraktive Vivian wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten Rudel an, das von dem charismatischen Gabriel angeführt wird. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Doch dann lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie Gabriel, seine Braut zu werden und den Menschen aufzugeben. Vivian steht vor einer schweren Entscheidung.


    Weitere Infos:
    Blood and Chocolate ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Katja von Garnier aus dem Jahr 2007. Das Drehbuch von Ehren Kruger und Christopher B. Landon beruht auf dem Roman Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause aus dem Jahr 1997.


    Meine Meinung:
    Ich fand diesen Film, trotz einiger negativer Kritiken, die ich vorher gelesen hatte, echt gut. Ganz anders als das Buch, hab ich mir sagen lassen - gelesen hab ich es allerdings noch nicht.
    Schön emotional und spannend :)
    Eine schöne Mischung, wirklich Very Happy
    Sollte man sich mal ansehen, wenn man für das Genre zu haben ist.


    Zuletzt von Pooly am So 29 Nov 2009, 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Lea am So 07 Jun 2009, 12:54

    Hab den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich auch ganz gut.. ^^

    Ist jetzt nicht ein Film, den ich total oft anschauen würde, aber einmal anschauen lohnt sich^^

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Dawn am So 07 Jun 2009, 20:49

    Also ich hab den Film direkt einen Tag geguckt, nachdem ich das Buch gelesen hatte. Naja es ist ziemlich anders als das Buch aber naja.
    Den Film gibt es nicht auf Deutsch, oder?
    Hab ihn zumindest nur auf englisch gesehen

    Ich fand ihn eigentlich ganz gut gemacht, wobei mir das Buch jedoch um einiges besser gefällt.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am So 07 Jun 2009, 20:50

    Den Film gibt es nicht auf Deutsch, oder?
    Hab ihn zumindest nur auf englisch gesehen

    Doch, gibt es :)
    Der läuft zurzeit auf Premiere, glaub ich ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Dawn am So 07 Jun 2009, 21:03

    Was? O.o. Ich hab den überall auf DVD gesucht, also in Deutsch aber nirgends gefunden. O.o Wie fies xD

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Bloodangel am Mo 08 Jun 2009, 02:17

    Oh ich habe auch schon ein paar Ausschnitte gesehen, aber leider nur in englisch Sad
    Heißt der Film auf deutsch denn genau so *hibbel* ?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am Mo 08 Jun 2009, 07:15

    Ja, auf Deutsch heißt er auch so :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Lea am Mo 08 Jun 2009, 15:28

    Also den Film gibts eindeutig auf Deutsch, hab ihn ja schließlich auf Deutsch gesehen.. xDD

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Bloodangel am Mo 08 Jun 2009, 18:03

    Danke schön Marichen *knuddel*
    Ich habe ihn gefunden uns sofort bestellt ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am Di 09 Jun 2009, 11:33

    Oh, wie cool!

    Musst uns dann sagen, wie du ihn fandest, ja? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lynn
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 383
    Texte : Lynn
    Kunst : Lynn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Lynn am Fr 19 Jun 2009, 22:40

    Eigentlich wollte ich den Film erst nicht sehen, weil er wirklich überwiegend schlechte Kritik erhalten hat. Zum Glück habe ich mich nicht abschrecken lassen und ihn auf gut Glück bestellt..

    Es gibt auf jeden Fall deutlich schlechtere Filme!
    Eigentlich fand ich "Blood & Chocolate" ziemlich gut :]

    Vor allem die Location ... Rumänien! ♥
    Ich will da unbedingt hin xD
    Und Hugh Dancy sieht ja auch richtig schnuckelig aus :3

    Ich habe das Buch dann danach gelesen und ... schrecklich!
    Also als Buchverfilmung : durchgefallen!
    Vollkommen anders oO

    Gabriel konnte ich im Film nicht ausstehen - im Buch habe ich ihn bis zur letzten Seite geliebt! *__*
    Aidan fand ich im Film top, dafür konnte ich ihn im Buch hin und wieder absolut nicht ausstehen -.-

    An sich liebe ich die Atmosphäre des Films. In meinen Augen besitzt "Blood and Chocolate" eine bessere, als "Twilight".
    Zwar würde ich mir den Film jetzt auch nicht alle zwei Wochen ansehen, aber man müsste mich nicht zwingen, ihn nochmal zu sehen (:

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Bloodangel am Mo 16 Nov 2009, 06:36

    Ich habe den Film nun auch gesehen und muss sagen ich bin begeistert.
    Von schlechter Kritik lasse ich mich persönlich nicht beeinflussen.
    Aber ich denke das liegt am Buch, weil das Ende dort ganz anders ist.
    Darf ich es hier sagen, oder möchte jemand es noch lesen?
    Die Atmosphäre im Film war einfach Klasse.
    Die Verwandlung hach einfach toll. Die Wölfe sehen richtig schön aus nicht so gekünselt, wie in manch anderen Filmen Wink


    Zuletzt von Bloodangel am Mo 16 Nov 2009, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am Mo 16 Nov 2009, 21:10

    Ah, stimmt! Den haben wir ja beim Forumtreffen gesehen ^.^
    Ja, der Film ist wirklich toll *.*

    Wenn du etwas über das Buch verraten möchtest, dann stell es doch vor [oder stell das in einen Spoiler Wink]


    PS:
    Spoiler:
    Kritik schreibt man mit i


    Liebsten Gruß an Grit *.*
    Marie


    Zuletzt von Pooly am Mo 23 Nov 2009, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Bloodangel am Mo 16 Nov 2009, 23:06

    PS:
    Spoiler:
    Kritik schreibt man mit i


    Liebsten Gruß an Grit *.*
    Marie

    Ja sorry ich ändere es sofort (manchmal blind ist)^^ Nein dann stell ich das Buch vor!

    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von SilentDream am Mo 23 Nov 2009, 15:19

    Heute kommt der Film (natürlich auf Deutsch ^^) im Fernsehn :) Unzwar auf Pro7

    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von DeStiiNy am Mo 23 Nov 2009, 16:42

    jaa *-*
    den will ich mir anschauen Very Happy
    ich hab den Film mal in ner Videothek gesehen, und wollte ihn unbedingt, aber meine Familie ist nicht so der Fan von Fantasy -.-
    Aber heute schau ich ihn mir an, dann kann ich auch vom Film schwärmen Wink

    Lg Pam

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am Mo 23 Nov 2009, 16:44

    Oh, danke, für die Info, Jojo *.*

    Schade, dass ich keinen Fernseher habe, den würde ich echt gern mal wieder gucken >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Dawn am So 29 Nov 2009, 00:46

    Wir haben den am Forentreffen gesehen?

    Also hab ihn letztens nochmal im TV gesehen aber ich konnte mich immer noch nicht soo dafür begeistern. Das Buch ist halt um einiges besser. xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am So 29 Nov 2009, 10:42

    Wir haben den am Forentreffen gesehen?
    Ähm ... ja?!
    XD

    Das war der Abend, an dem Tara noch voller Wehmut meine Mangas gelesen und Lisa schon geschlafen hat ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Dawn am So 29 Nov 2009, 15:55

    Ach und ich auch eingeschlafen bin ... wie immer xD

    Ich seh oben grad zum ersten Mal das Cover. Das ist irgendwie....toll Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Pooly am So 06 Dez 2009, 23:30

    Ja, genau! Ich hab auch noch Fotos von dir, wie du schlummerst ^.^
    Süß Wink

    Ja, ich find es auch voll schön *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Dawn am Di 08 Dez 2009, 01:06

    OMG was? Oo. doch nicht etwa wo ich beim lesen eingeschlafen bin? xD Mit Lisa auf dem Boden? xDD

    Naja back to topic:
    Ich finde aber irgendwie auf dem Cover sieht das Mädel zu stark bearbeitet aus. Naja generell die drei Personen. xD So halb Zeichnung halb real. Das wäre mein einziger kritikpunkt xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Blood and Chocolate

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 19:36