Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Twitter

Austausch

Jadelyn
    Administrator

Re: Twitter

Beitrag von Jadelyn am Sa 25 Jul 2015, 21:44

@Skadi: Dann hast du ja richtig gute Erfahrungen mit Twitter gemacht. Das freut mich, vor allem, dass du schon mit anderen Zeichnern Kontakte geschlossen hast. :)

Ich bin ja auch nach wie vor begeistert von Twitter. Dabei hab ich es mir vor Jahren mehr zufällig irgendwie mal eingerichtet. Very Happy
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

Beitrag von Skadi am So 26 Jul 2015, 10:54

Ja, hihi Jippie!
    Ein paar von ihnen hab ich im März sogar auf der LBM gesehen. Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Voll doll lol Ich Heldin.

Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

Beitrag von Starla am So 26 Jul 2015, 16:23

Unter dem Account F I E B E R H E R Z twittere ich hauptsächlich über mein Romanprojekt, derzeit aber eher zum Thema Studieren, wegen der Klausurenphase  Razz  Immer wieder kommen eben auch private Sachen mit rein, die nicht immer mit dem Schreiben zu haben.

Der Account S C H R I F T S T R O M ist für meinen lose stattfindenden Schreibmarathon namens (nun ja) SCHRIFTSTROM, wo Hobby-Autoren zusammen 7 Stunden lang gemeinsam an ihrem Werk arbeiten - jeder für sich Zuhause, aber verbunden durch Facebook mit andere Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte