Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

The King's Secret

Austausch

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Re: The King's Secret

Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 16:43

Denvin von Haraik

"Wartet", sagte ich und gebot mit einer Hand einhalt. "Ich glaube, da komm noch jemand."

Ferlon Sathárdiel

Zwei Gestalten waren nur wenige Meter vor mir auszumachen.
    Ich beschleunigte meine Schritte und blieb dann andächtig vor ihnen stehen. Tatsächlich, ein Engel! Ich konnte seine Präsenz bis tief in mein Inneres spüren.
    Bewunderung erfüllte mich und ich verbeugte mich tief.

Zip Yeeyp

Neugierig blickte ich hinter einem Busch hervor.
    War das nicht der Gesandte? Den man zu dieser komischen Prinzessin schicken wollte?
    Eine gar fabelhafte Idee kam mir und ich schlitterte den kleinen Abhang auf meinem Hintern hinunter, direkt zu dem Kobold.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Sa 17 Apr 2010, 17:11

Shine

Gleißendes Licht drang auch hinter meine Augenlider und schien mir Kraft und Wärme zu geben.

Yeal
    .

Shadow
    .

Chaotic

Ich wandte mich zu dem Elfen um, der gerade zu uns getreten war und sich nun verneigte.
    Ich lächelte ihn an.
    "Sei gegrüßt", lächelte ich.

Laurenia
    .

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: irgendetwas und nichts. HAHAHAH XD
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 04 Mai 2010, 15:15

Bleyn

Gelangweilt hatte ich mich schließlich von dem Mann entfernt. Er hatte ncihts Weltbewegendes getan und mir war die Lust reichlich vergangen, ihn zu beschattrn.

Denvin von Haraik

ILächelnd begrüßte ich den Elf, der zu uns getreten war.

Férlon Sathárdiel

"Es ist mir eine Ehre", erwiderte ich und verbeute mich. "Welch Freude, dass auch Ihr uns in dem bevorstehenden Kampf helfen wollt."

Zip Yeeyp

"Was willst du?!", quietschte er, als ich auf ihm landete.
    "Nichts, nur deinen Job", gackerte ich und gab ihm einen Schlag auf den Kopf. Anschließend klaute ich ihm seine Kleidung und Papiere und stahl mich davon.

Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Ich schreibe: Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte: Twesi
    Kunst: Twesi

Beitrag von Twesi am Sa 29 Mai 2010, 21:09

Dubhe:
    Ich zog die Beine dicht an meinen Körper und trat dem Berglöwen fest in den Bauch, doch es schien keinerlei Wirkung gehabt zu haben, das Tier starrte mich noch immer an, während ihm der Geifer aus dem Maul lief. Na toll. Und jetzt? Probeweise bewegte ich die Arme. Unterarme und Hände konnte ich bewegen, doch den ganzen Arm, wegen des Gewichtes auf meinen Schultern, nicht. Meine Hand tastete zu meinem Gürtel und zog einen Dolch aus der Scheide, dann klappte mein Unterarm nach hinten, wodurch ich dem Berglöwen einen langen Schnitt im Bauch verpasste. Er brüllte auf und stieg mit den Vorderpfoten in die Luft, so dass ich mich unter ihm wegrollen konnte.

Teleri
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: Eigentlich gut
    Ich schreibe: Fantasy, Horror, Kurzgeschichten, Gedichte, und gerne auch einfach mal zu bestimmten Themen Stories.
    Texte: Teleri
    Kunst: Teleri

Beitrag von Teleri am Di 06 Jul 2010, 01:38

Sky (erster Post):

Der Engel war dieses Mal zwar nicht begeistert von seinem Auftrag, aber sie musste sich wohl oder übel als Mensch verkleiden. Gottes Wort war Gesetz.
    Sie betrachtete sich in ihren Sachen und war wenigstens zufrieden über das blaue Kleid, dass sie trug. Es erinnerte ein bisschen an Himmel. Sie wollte zurück - sich in ihre Getümmel stürzen. Aber Gott hatte ihr gesagt, dass sie hier richtig wäre. Sie zog sich das kratzige Kleid vom Leib und wartete auf ... Menschen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Di 06 Jul 2010, 08:59

Shine

Langsam begann ich wieder zu spüren, zu fühlen, zu sehen und zu hören.
    Wo war ich?
    War ich wieder auf der Erde?

Chaotic

Ich lächelte sanft.
    "Das ist meine Aufgabe hier", sagte ich. "Komm, lass uns eintreten, die anderen warten schon auf uns."
    Langsam trat ich auf das große, steinerne Tor zu, das sich für uns aufgetan hatte.

Yeal

Langsam ging ich den Neuankömmlingen entgegen.
    "Meine Freunde!", begrüßte ich sie fröhlich. "Cao, Férlon, Denvin! Wie schön, dass ihr alle kommen konntet! Vielen Dank!"

Shadow

Interessiert legte ich den Kopf schief und beobachtete den Menschen, den Elf und den ... Engel?

Laurenia
    ~schläft~

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 31 Aug 2010, 21:53

Artair

Ich musterte die Neuankömmlinge interessiert. Ich wusste ja, dass meine Schwester die verschiedensten Leute kannte, aber sie nun selbst kennenzulernen, war etwas ganz anderes.

Soraya

Ich zog mich an die Seite meiner Meisterin zurück. Wenn so viele verschiedene Wesen und Leute hierherkamen, war das Problem wahrscheinlich tiefgreifender als ich gedacht hatte.
    Ich wollte auf ja keinen Fall irgendjemanden hier verärgern ... Wieso war ich überhaupt hier? Mit all diesen Leuten hier hatte ich doch gar nichts gemeinsam ...

Alayna

*

Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Ich schreibe: Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte: Ney
    Kunst: Ney
    Infos: Ney
    Sonstiges: Buh!

Beitrag von Ney am Mi 08 Dez 2010, 19:01

The Jester

Die blonde Gestalt schien regelrecht aus dem Nichts aufzutauchen als sich ein bleicher Kopf aus den Schatten der schmalen gasse schälte. der Engel lächelte von einem Ohr bis zum anderen, amüsiert und nahezu spöttisch während er nach vorne trat, und die Lippen, die sich an das Lächeln gewohnt zu haben schienen, ein Lied anstimmten, dass gleichermaßen alt wie melodisch und bedrohlich zur selben zeit schien. Die Töne hallten durch die Straßen der Stadt. Glocken die um seinen hals hingen und an der bunten, zweifarbigen Narrenmütze auf dem Kopf des Wesens befestigt waren, begleiteten die Melodie stetig. "Alas my love..." brummte der jester die Worte. Es war ein name, den er sich selbst gegeben hatte, und er würde sich einen neuen geben, wenn es gefragt war. Namen zeigten nichts als Besitztümer an, und sop würde er keinen Namen akzeptieren, den sich ein anderer für ihn ausgedacht hatte.Niemals. DDie federnden, tanzenden Schritte tapsten leise über dden steinenernen Untergrund. Immer wieder überholte er Passanten, nur um dann neben ihnen langamer zu werden um mit seiner nervtötenden Lauten stimme zu singen, die nicht einfach zu ignorieren sein würde. Sein Blick schien setlsam zielgerichtet durch die Umgebung zu streifen, und als er fern das schwache Pulsieren, die Ausstrahlung eines Genossen wahrnahm, blieb er für einen kurzen Moment stehen bevor er näher kam und seinen gesang abei kein einziges Mal unterbrach. "so I remain in a world apart.." sang er und die bunte Mütze auf seinem haupt ließ schatten über seine Züge tanzen. Die Engel mochten längst von ihm gehört haben und wissen, dass er die Zugehörigkeit zu ihnen bestreiten würde, sie nicht kennen wöllte, und dise zumeist auch nichts mit ihm zu tun haben wollten. Dem Narren. Dem Barden.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 07:00