Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The King's Secret

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Sa 19 Sep 2009, 00:11

    Soraya

    Ich hatte zwar schon eine Menge gesehen, aber das war wirklich erstaunlich. Mit leichter Genugtuung stellte ich fest, dass der Bruder der Prinzessin ebenfalls staunend zusah.
    "Wahnsinn. Da passen natürlich alle rein", stellte er fest und ich hatte Mühe, darüber nicht zu grinsen.


    Alayna

    Ich lächelte.
    "Ihr seid immer für eine Überraschung gut, Prinzessin", sagte ich dann fröhlich.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Di 22 Sep 2009, 16:28

    .

    Yeal
    "Nun, man sollte immer ein Ass im Ärmel haben", sagte ich und lächelte. Nachdem sich die Wand vollkommen verschoben hatte, steckte ich den Schlüssel in einen Spalt an der Wand und an den Seiten der Felsen wurden hunderte kleiner Lichtkugeln entzündet.
    "Nun denn ... lasst uns eintreten."



    Shadow

    Ich schnaubte lachend und folgte der Prinzessin hinein. Der Anblick der Lichter war verblüffend.
    Ich musste in dem Ganz zwar meinen Kopf einziehen, aber mein Körper hatte bequem Platz.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Di 22 Sep 2009, 22:40

    Artair

    Ich grinste breit.
    "Da hast du wohl Recht", stimmte ich meiner Schwester zu und folgte dem Drachen.


    Soraya

    Etwas ängstlich lief ich ein paar Schritte hinter meiner Meisterin her. Es gefiel mir nicht, so dicht an diesem großen Drachen zu sein... Außerdem war dieser Prinz unerträglich. Er schien uns nicht zu mögen...


    Alayna

    Wortlos folgte ich dem Prinzen. Von jetzt an zählten nur noch wichtige Dinge, weswegen ich sicher nicht mitplaudern würde. Man musste seinen Atem sparen.
    Zu blöd, dass meine Schülerin scheinbar wirklich Angst hatte... Die würde es wohl doch nicht so weit bringen, wie ich gehofft hatte.

    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Elendor am Mi 23 Sep 2009, 05:33

    Samuel wanderte langsam durch das Schloss, hatte der Diener ihm verraten wo er Unterkunft finden würde. Und so machte sich der Besucher auf, um diese "Gemächer" kurz zu betrachten, bevor er sich allgemein etwas umsehen würde.
    Es war lange her, das er hier gewesen war. Das letzte mal war es vor vielen Jahren gewesen, als kleines Kind. Doch auch wenn sein erinnerungsvermögen recht gut ist, so konnte er sich nicht mehr an diese Burg erinnern. Lag es wohl daran, das es ihn nie wirklich interessiert hatte, wie die Burgen in den anderen Gebieten aufgebaut waren.

    Inzwischen war der junge Mann in den Gemächern angekommen, schnalzte leicht mit der Zunge als er die Räumlichkeiten besah, und verließ die Räume dann wieder hinter sich. Irgendwie bezweifelte er, das König Zardos ihn einfach so frei herum laufen lassen würde, weshalb seine geplanten Ausritt etwas verschob. Dennoch brachten die Schritte den König in den Stall, wo er den Stallburschen von seinem Pferd wegtreib und sich selber um es kümmerte. Dabei hatte er Zeit die Situation mal wieder zu überdenken. Vielleicht sogar fehler zu bemerken, die ihm oder gar König Zardos entfallen waren...

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Sa 26 Sep 2009, 13:55

    Bleyn

    Der Mann, den ich beobachten sollte war mittleren Alters und hatte schwarze Haare.
    Nachdem er kurz in seinen Gemächern vorbeigeschaut hatte, war er in die Ställe gegangen, wo er sich nun um sein Pferd kümmerte.
    Ich fragte mich, was er für eine Rolle in dem Ganzen spielte.
    Ich würde wohl nicht darum herum kommen, sein Bewusstsein zu durchforsten, wenn ich Näheres wissen wollte ... Doch zuerst würde ich mir ein wenig Spaß erlauben ...

    Denvin von Haraik

    Ich schaute auf den Stand der Sonne und lächelte hart.
    Bald würde ich mein Ziel erreicht haben.
    Die Prinzessin brauchte meine Hilfe.


    Férlon Sathárdiel

    Férlon, sprach meine Königin, während ich ehrerbietig vor ihr kniete.
    Die Dunkelheit ist nahe. Nicht nur die Menschen werden von ihr bedroht. Auch wir werden zu leiden haben, wenn sie nicht aufgehalten wird.
    Geh, Férlon. Geh, schließe dich Yaels Rat an. Als Abgesandter der Elfen schenke ihm unsere Weiheit und unsere Kraft.


    Zip Yeeyp

    "Hurtig, hurtig, Yeeyp!", schrie plötzlich Quebs schrille Stimme zu mir und den anderen Pilzpflückern.
    "Chefchen hat eine Bekanntgabe zu machen!"
    Missmutig blickte ich auf.
    "Ich will nicht ...", murrte ich und schmiss einen Pilz nach Quebs.
    "Du verdammtes Ochsenhorn! Wenn du nicht kommst, werde ich nach unten kommen und dir deinen stinkenden Koboldhintern versohlen! Also auf jetzt!"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Twesi am Mo 28 Sep 2009, 18:42

    Dubhe blieb stehen, als sie die Anhöhe erreicht hatte. Sie sah sich um, in dieser Gegend war sie noch nie gewesen. Plötzlich wirde sie von etwas angesprungen und zu Boden gedrückt. Verdammt da passt man mal einen Moment nicht auf, jetzt sitze ich wirklich in der Patsche. dachte Dubhe, als sie den Berglöwen erblickte.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mo 28 Sep 2009, 22:21

    [quote="Pooly"].

    Yeal

    Nachdem wir dem Gang eine Weile lang gefolgt waren, betraten wir die unglaublich große Eingangshalle. Noch war sie düster und schwarz. Aber auch das würde ich ändern können.
    Ich suchte eine Weile die richtige Stelle, dann steckte ich auch hier den Schlüssel in eine Öffnung in der Öffnung an der Wand. Augenblicklich breitete sich ein magisches Licht in der Halle aus, die aus einem riesigen Palast hätte sein können.
    Ich konnte nicht umhin, mich erstaunt umzublicken.
    So prachtvoll hatte ich es hier gar nicht in Erinnerung gehabt.



    Shadow

    Anerkennend sah ich mich um, nachdem die Prinzessin auch diese erst Halle erleuchtet hatte.
    Magische Leuchten hingen an allen Seiten und erfüllten die Halle mit einem warmen Licht. Eine Treppe führte nach oben, aber sie würde zu klein für mich sein. Mehrere Türen - oder besser Tore - führten in anliegende Räume und Hallen.
    "Beeindruckend", sagte ich.



    Chaotic
    Es dämmerte schon als ich die Ausläufer der Berge sah, zu denen ich stellt worden war.
    Aber sie waren noch zu weit weg und mein Pferd zu erschöpft, sodass ich anhielt, um zu rasten und mein Pferd im nahegelegenen Bach zu tränken.




    Laurenia
    Ich seufzte, als ich von meinem Pferd steig.
    Zwei Magierinnen, ein Drache, der Prinz und die Prinzessin hatten die Höhlen gerade betreten, während ich und einige andere uns noch auf dem Weg befanden. Einige würden es heute noch schaffen, anzukommen. Ich nicht.
    Ich ging langsam durch die Straßen des Dorfes, bis ich an ein Gasthaus kam und mir dort ein Zimmer nahm.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Fr 02 Okt 2009, 21:26

    Denvin von Haraik

    Inzwischen trabte, Salá, meine Stute nur noch langsam. Sie schnaufte schwer und ihr Körper bebte vor Erschöpfung.
    Durstig benetzte ich meinen Mund mit dem Wasser, das mir meine Köche mitgegeben hatten.


    Ferlon Sathárdiel

    Ja, meine Königin.


    Zip Yeeyp

    Murrend und knurrend kraxelte ich den Hügel hoch, stieß Quebs noch einmal hart mit der Schulter an, während ich an ihm vobeillief, sodass er in braunem Matsch landete, und machte mich dann zum Versammlungsort auf.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Sa 07 Nov 2009, 01:57

    .

    .


    .


    Chaotic
    Es war dauerte eine Weile, bis ich wieder zum Aufbruch bereit war und inzwischen war die Sonne untergegangen. Aber das Ziel lag mir direkt vor Augen.
    Bald würde ich wohl eintreffen.




    Laurenia
    Ich lag noch lange wach, in meinem Bett.
    Die anderen hatten sich immer noch nicht vollständig versammelt. Ich würde nicht die letzte sein. Andere hatten einen noch weiteren Weg als ich zu bewältigen.
    Wenn ich morgen früh aufstand und dann sofort wieder losreiten würde, dann könnte ich wohl so gegen Mittag am vereinbarten Treffpunkt sein.
    Sehr aufmunternd.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Sa 07 Nov 2009, 11:21

    Alayna

    Grinsend stellte ich fest, dass meine Schülerin und der Prinz sich äußerst neugierig und staunend umschauten. Anscheinend kannten sie diesen Ort beide noch nicht, ich schon.
    "Hat sich nicht viel verändert, was?", fragte ich die Prinzessin und zwinkerte ihr zu.
    Dass ich hier gewesen war, lag schon ein paar Jahre zurück, ob sie sich noch daran erinnerte?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Sa 07 Nov 2009, 11:26

    Yeal

    Ich sah die Magierin forschend und interessiert an.
    "Oh, ihr kennt diesen Ort?", fragte ich interessiert. Woher wohl?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Sa 07 Nov 2009, 11:28

    Alayna

    "Oh, das war bei diesem schrecklichen Winter, ich hatte mich bei einem Schneesturm hier in den Bergen verlaufen. Zum Glück ward Ihr da. Leider seid Ihr dann krank geworden und ich musste weiter, kaum dass Ihr Euch erholt hattet. Vielleicht erinnert Ihr Euch deswegen nicht daran", erzählte ich und sah aus den Augenwinkeln, wie überrascht Soraya dreinschaute.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Sa 07 Nov 2009, 11:29

    Yeal

    Ich legte meinen Kopf schief.
    "Nein, daran habe ich wirklich gar keine Erinnerungen. Wie ... seltsam", stellte ich stirnrunzelnd fest.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Sa 07 Nov 2009, 11:39

    Alayna

    Tatsächlich...
    "Aber erinnert Ihr Euch, dass Ihr krank wart?", fragte ich vorsichtig, ich hatte mir das schließlich nicht bloß eingebildet...

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am So 08 Nov 2009, 02:30

    Yeal

    Ich schüttelte strinrunzelnd den Kopf.
    "Nein, welche Krankheit hatte ich denn?", erkundete ich mich reichlich verwirrt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Fr 13 Nov 2009, 19:17

    Denvin von Haraik

    Am Horizont tauchte eine hügelige Landschaft auf und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
    Endlich ... endlich. Ich war am Ziel.

    Ferlon Sathárdiel

    Die Waldgeister trugen mich auf ihren Schwingen, als ich durch unseren Wald flog. Der Wind raunte mir Prophezeiungen ins Ohr und des Himmels Farben sprachen von Leid und Schmerz. Ich musste mich beeilen.

    Zip Yeeyp

    Knurrend saß ich auf einem Stein und kratzte mir meinen Hintern.
    Ich hatte keine Lust hier rumzuhocken und auf unseren Anführer zu warten.
    Grunzend blickte ich auf, als ich den watschelnden Schritte von Hioqu vernahm.
    "Kobolde! Eine schwere Zeit ist angebrochen ...", begann er zu sprechen.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 11:49

    Shine

    Nach einer Zeit, die mir unendlich erschienen war, war es mir, als sähe ich ein helles Licht am Ende der Dunkelheit, die mich fortwährend umschloss. Ich richtete alle meine Gedanken darauf.
    Das Licht.
    Wo war ich nur?



    Shadow

    Ich lauschte dem Gespräch der Magierin mit der Prinzessin interessiert. Merkwürdige Vorkommnisse waren nicht selten in dieser Welt. Ich versuchte die Informationen ein meinen Gedanken zu speichern. Wenn wir den König eines Tages stürzen wollten, dann konnte alles wichtig werden.



    Chaotic

    Ich ritt die Anhöhe hinauf und spürte sofort, dass hier vor einigen Stunden Magie gewirkt hatte. Deutlich spürte ich die mächtigen Anwesenheiten wichtiger Personen in der Mitte des Berges, auf dem ich mich nun mittlerweile befand.
    Ein denkwürdiger Augenblick.
    Ich spürte Bewegung im Land. Die Prinzessin hatte es geschafft, all ihre mächtigen Freunde zu versammeln.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Mi 30 Dez 2009, 20:28

    Denvin von Haraik

    Ich stieg vom Pferd hinab und führte es zu dem Höhleneingang, von dem man mir erzählt hatte.
    "Hallo?", rief ich.

    Ferlon Sathárdiel

    Mit weiten Schritten rannte ich über die Gräser und Wiesen.
    Wind ließ mein Haar hinter mir flattern und das Schreien des Falken, der mich begleitete, trieb mich zur Eile.

    Zip Yeeyp

    Ich schlug meine Augen auf und wunderte mich, dass ich ganz alleine am Versammlungsort war.
    Verdammt! Da hatte mich doch tatsächlich der Schlaf gepackt!
    Naja ... Bei dem Geschwafel war das kein Wunder.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Mi 30 Dez 2009, 20:37

    Alayna

    Ich runzelte die Stirn.
    "Das ist durchaus seltsam. Es war hohes Fieber und auch so ein merkwürdiger Ausschlag, den ich bis dahin nicht kannte. Aber Ihr habt es überstanden."

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mi 30 Dez 2009, 20:49

    Shine
    .


    Yeal

    Ich runzelte die Stirn und nickte.
    "Das ist in der Tat seltsam. Aber vielleicht war ich zu der Zeit einfach so fiebrig, dass ich mich nicht mehr daran erinnere."
    Ich sah auf. "Ich spüre, dass zwei unserer Gefährten zumindest und ganz nah sind. Auf sie zumindest sollten wir warten, denke ich."



    Shadow
    .



    Chaotic

    Ich stieg von meinem Pferd ab, als ich einen jungen Prinzen vor dem Höleneingang entdeckte.
    "Guten Abend", grüßte ich ihn.




    Laurenia
    .


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am So 03 Jan 2010, 23:50

    Denvin von Haraik

    Etwar erschrocken drehte ich mich um. Instinktiv griff ich nach meinem Schwert, doch es war eine Frau, wenn auch eine ziemlich seltsam aussehende Frau.
    Ein zögerliches Lächeln erschien auf meinen Lippen.
    "Mit wem habe ich denn die Ehre?", fragte ich höflich.

    Ferlon Sathárdiel

    Endlich erreichte ich die bekannte Hügellandschaft. Das Ziel war nicht mehr weit und ich spürte, dass sich die anderen bereits versammelten.

    Zip Yeeyp

    Ich knurrte böse und erhob mich.
    Ein kleiner Nachtspaziergang, um meine Winde abzulassen, wäre jetzt wohl angebracht. Ich spürte es seltsam in meinem Magen rumoren.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Di 09 Feb 2010, 11:54

    Artair

    Es gefiel mir nicht, was die Alte da erzählt hatte.


    Soraya

    Ich schaute mich immer noch neugierig um. Wann würde denn endlich was passieren?


    Alayna

    Ich nickte langsam.
    "Ja, das stimmt wohl."
    Ich war durchaus gespannt, wen die Prinzessin noch eingeladen hatte.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am So 14 Feb 2010, 16:46

    Chaotic

    Ich lächelte und neigte leicht meinen Kopf.
    "Einen Erzengel. Mein Name ist Chaotic. Ich nehme an, Ihr seid auch von der Prinzessin eingeladen worden?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Di 16 Feb 2010, 00:13

    Denvin von Haraik

    Ich verbeugte mich lächelnd.
    "Ein Erzengel, das mir dies zuteil wird", sagte ich würdevoll, bevor ich auf ihre Frage antwortete:
    "In der Tat. Mein Name ist Denvin von Haraik."

    Ferlon Sathárdiel

    Eine mächtige Aura streifte plötzlich meinen Geist und ich hielt inne. War das ein Engel?

    Zip Yeeyp

    Mit watschelnden Schritten streifte ich durch den Wald und furzte, dass sich die Bäume bogen.
    Nach einer Weile schließlich setzte ich mich auf einen Stein und seufzte.
    Irgendetwas musste ich doch tun können, damit man sich endlich klar wurde, was ein erstklassiger Führer ich doch war. Nur was?
    Ein leises Singen unterbrach meine Gedanken.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mi 03 März 2010, 23:29

    Shine

    Langsam spürte ich meinen Körper wieder, aber ich fühlte meine Augen nicht, um sie öffnen zu können.
    Wo war ich?




    Yeal

    Ich trat zum Tor hin und öffnete es noch einmal mit meinem Schlüssel.
    "Zwei Gäste sind direkt vor dem Eingang", lächelte ich.



    Shadow

    Ich reckte meinen Kopf, um nach den Gästen zu sehen, als sich das Tor öffnete und tatsächlich.
    In der nächtlichen Kälte standen zwei Gestalten im Licht des Mondes.



    Chaotic

    Ich sah auf, als sich das Tor öffnete.
    "Gut", sagt ich und trat ein. "Dann sollten wir wohl hineingehen.




    Laurenia
    .


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 16:43

    Denvin von Haraik

    "Wartet", sagte ich und gebot mit einer Hand einhalt. "Ich glaube, da komm noch jemand."

    Ferlon Sathárdiel

    Zwei Gestalten waren nur wenige Meter vor mir auszumachen.
    Ich beschleunigte meine Schritte und blieb dann andächtig vor ihnen stehen. Tatsächlich, ein Engel! Ich konnte seine Präsenz bis tief in mein Inneres spüren.
    Bewunderung erfüllte mich und ich verbeugte mich tief.

    Zip Yeeyp

    Neugierig blickte ich hinter einem Busch hervor.
    War das nicht der Gesandte? Den man zu dieser komischen Prinzessin schicken wollte?
    Eine gar fabelhafte Idee kam mir und ich schlitterte den kleinen Abhang auf meinem Hintern hinunter, direkt zu dem Kobold.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:10


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 21:10