Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The King's Secret

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Fr 04 Sep 2009, 21:59


    Bleyn

    Ungeduldig legte ich mich auf eines der Betten und wartete darauf, dass der "hohe Besuch" hier erscheinen würde.
    Nun sollte ich irgendsoein Menschlein beschatten.
    Wie fade ... Vielleicht hätte ich doch Shines Überresten nachjagen sollen, um sie endgültig zu vernichten.



    Denvin von Haraik

    Ich war nicht lange in meiner Kammer, als ein Diener eintrat und mich bat, zu meinem Vater zu kommen.
    "Was ist geschehen?", fragte ich den Bediensteten.
    "Es ist ein Bote gekommen, Herr, mehr weiß ich auch nicht", erwiderte er und blickte dabei auf den Boden.
    "Gut, ich werde gleich erscheinen. Sag das meinem Vater."
    Der Leibeigene nickte und verließ meine Gemächer.
    Eine Bote? Was das wohl zu bedeuten hat?




    Férlon Sathárdiel

    Der Wind, ein leises Murmeln, ein Wispern, eine sanfte Berührung und der Duft kräftigen Harzes. Es waren Worte einer längst vergessenen Sprache.
    Einer Sprache, die selbst die ältesten Elfen zu vergessen schienen.
    Doch ich kannte ihre Bedeutungen, verstand sie.
    Der Ast auf dem ich stand schwankte leicht unter der harten Brise.
    Ich ließ meinen Blick über den majestätisch wirkenden Silborn Wald gleiten und schloss die Augen.
    Ferlón ... Komm zu uns ...
    Man rief mich. Ich wurde gebraucht, denn unsere Heimat war ihn Gefahr.




    Zip Yeeyp

    "Kräutersud und Rattenkacke!", schimpfte ich erbost vor mich hin.
    "Warum muss ich verdammtes Rübenohr, dieser trägen Arbeit nachgehen, wo ich doch zu so viel besseres geschaffen bin?"
    Zornig rupfte ich die Pilze aus und steckte sie in meine Tasche.
    "Das Eselpack wird sich noch wundern, wenn ich bald auf sie hinabschauen und auf sie spucken werde ..."
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Twesi am Sa 05 Sep 2009, 23:20

    "Danke" murmelte Dubhe. Der Bote verschwand. Die Assasinin ging in eine Ecke ihrer Höhle, setzte sich hin, öffnete den Brief und las ihn neugierig durch.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Do 10 Sep 2009, 20:54

    Artair

    "Einen Lehrer mit interessanten Ansichten. Er wäre von unserem Plan sicher begeistert...", erzählte ich.


    Soraya

    Ich bewirtete meine Meisterin und hoffte, ihr Gesicht würde ich langsam aufhellen. So finster hatte ich sie noch nie gesehen...


    Alayna

    Seufzend schaute ich mich um. Die seltsamen Blicke, die Soraya immer noch bekam, wenn man sie in Verbindung mit ihrer Magie sah, machten mich wütend. Eingebildete Schwachköpfe...
    Aber es gab Wichtigeres. Zum Beispiel den Brief, den ich in meiner Tasche hatte.
    "Kannst du gleich alles einpacken, was du brauchst? Wir werden so bald wie möglich aufbrechen."
    Das Mädchen nickte überrascht und erleichtert.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Sep 2009, 20:26

    .

    Yeal

    "Ah, klingt interessant", meinte ich. "Wenn wir einen konkreten Plan haben, dann können wir ihn ja vielleicht auf unsere Seite ziehen." Ich grinste. Ich klang gerade so, als wäre das, was wir hier taten, nicht gefährlich.



    Shadow

    Ich landete vor den Füßen den Mannes und blickte interessiert zu ihm hinab.
    "Was gibt es?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf den Boden, um mit ihm auf Augenhöhe sein zu können.
    "Eine Nachricht von Prinzessin Yeal", sagte er dann.
    Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch.
    "Wegen der Sache mit dem König?", fragte ich. Der Mann nickte.
    "Sie erwartet Euch in den geheimen Höhlen. Sie schreibt, Ihr würdet schon wissen, wo diese liegen."
    Ich richtete mich auf.
    "Ja, das weiß ich."
    "Werdet Ihr sofort aufbrechen?"
    Ich nickte.
    "Nun, dann viel Erfolg", sagte der Mann.
    Ich ging in die Hocke und steiß mich dann mit voller Kraft vom Boden ab. Und schon befand ich mich in den Lüften, auf dme Weg nach Norden.



    Chaotic
    Ich runzelte leicht die Stirn.
    "Ob das funktionieren wird?", murmelte ich und las den Brief ein zweites Mal. Die Prinzessin also.
    Ich lehnte mich zurück. Ob es klug sein würde, sich mit diesem König einzulassen?
    Ich schloss die Augen und seufzte.
    Nun ja ... zumindest müsste ich versuchen zu helfen.




    Laurenia
    Ich stieg auf mein Pferd, das man mir aus den Ställen geholt hatte und ritt los. Ich hatte einen langen Weg vor mir.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Twesi am So 13 Sep 2009, 21:05

    Dubhe steckte den Brief in ihre Tasche, überlegte dann nicht lange und fing an ihre Sachen zu packen, alles was sie für eine Reise brauchen würde. Schon nach weniger zeit war sie fertig, sah sich noch einmal um und verließ dann ihre Höhle. Dubhe machte sich auf den Weg.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am So 13 Sep 2009, 21:26

    Artair

    Ich lächelte.
    "Wer weiß, ob er überhaupt mitmachen würde... Aber schön wäre es."


    Soraya

    Eine halbe Stunde nach der Ankunft meiner Meisterin brachen wir auch schon wieder auf. Ich wusste zwar immer noch nicht, wohin, aber das würde sie mir sicher erzählen, wenn sie es für richtig hielt.
    Da sie immer sehr schweigsam war, pfiff ich ein Liedchen vor mich hin. Schön, dass ich das tun konnte, ohne zurecht gewiesen zu werden.


    Alayna

    Sie war fröhlich genug, um zu pfeifen. Eine Schande war das... Immerhin war das ihr Elternhaus, das sie hinter sich ließ...
    Nun, im Moment gab es Wichtigeres. Leise erzählte ich ihr von dem Brief der Prinzessin und dem Ziel unserer Reise.
    Meine Schülerin schien erstaunt zu sein. Anscheinend hatte sie nie wirklich über das Land nachgedacht, in dem sie lebte. Ich seufzte leise. Gute Aussichten...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am So 13 Sep 2009, 21:29

    Yeal

    "Nun ja", sagte ich dann und seufzte leise. "Mal sehen, was die anderen überhaupt zu der Idee sagen werden. Und zu welchem Schluss wir kommen."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am So 13 Sep 2009, 21:34

    Artair

    Ich nickte und schwieg dann.


    Alayna

    Unser Weg war wahrscheinlich eine der kürzesten Anreisestrecken. Schon gegen Abend konnte ich den beschriebenen Ort vor uns ausmachen.
    Dann würde sich also gleich zeigen, was uns erwartete.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am So 13 Sep 2009, 21:44

    .

    Yeal

    "Da vorne ist es", sagte ich dann irgendwann gegen Abend, nachdem wir eine halbe Ewigkeit geritten waren. Die Ausläufer eines Gebirges liegen direkt vor uns. Jenseits jeder Orte lag diese Stelle. Und der Eingang der Höhlen war noch weiter ab vom Weg.
    Bevor die Steigung begann, bogen wir rechts ab und folgten dann dem Verlauf der Berge schräg nach oben.




    Shadow

    Ich war nicht lange geflogen. Zwar war die Strecke lang gewesen, aber meine Flügel waren groß und hatten mich schnell durch das Land getragen. So saß ich nun schon vor dem erhöht liegendem Eingang zu den Höhlen.
    Von hier aus hatte man einen meilenweiten Blick über alle Wälder und Felder. Aber keine Stadt und kein Dort waren von hier aus zu sehen.
    Solch abgelegene Gegenden fand man selten.



    Chaotic
    Ich ritt auf meinem Pferd in Richtung Norden. Schon seit mehreren Stunden. Das Wichtigste hatte ich mitgenommen, alles andere war zuhause geblieben.
    Aber ich war noch längst nicht da.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am So 13 Sep 2009, 21:52

    Artair

    "Wow", murmelte ich und schaute mich neugierig um.


    Alayna

    Diese Berge waren nichts mehr für mich... Aber zumindest hatten wir jetzt endlich den Höhleneingang erreicht.
    Soraya schaute sich um und gab sich desinteressiert, dabei sah ich deutlich, dass sie sich hier unwohl fühlte. Dummes Ding!
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Twesi am So 13 Sep 2009, 22:02

    Dubhes Weg führte sie mehrere Stunden durch einen dichten Wald. Nach einiger zeit kamen schon die Berge in Sicht, jedoch dauerte es noch eine Weile, bis das Mädchen ihren Fuß endlich erreichte.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 00:51

    Shadow

    Ich spitzte meine Ohren, als ich Stimmen vom Eingang her hörte und kletterte um den Berg herum.
    Magierinnen.
    "Seid gegrüßt", grüßte ich die beiden.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Mo 14 Sep 2009, 00:55

    Alayna

    Ich hörte Soraya erschrocken nach Luft schnappen, als uns dieser Drache ansprach. Ich lächelte in mich hinein.
    "Sei gegrüßt", entgegnete ich dann, "Verzeih das Benehmen meiner Schülerin, sie hat noch keinen Drachen gesehen."
    Meine Schülerin war leichenblass geworden und so weit zurück gewichen, wie sie konnte.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 00:58

    Shadow
    Ich lachte und heißer Atem drang aus meiner Kehle, dann legte ich meinen Kopf auf den Boden und musterte die "Schülerin".
    "Keine Angst, ich würde keine Menschen essen. Ihr seid mir zu klein", scherzte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Mo 14 Sep 2009, 01:00

    Soraya

    "Es tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein...", erklärte ich, wobei meine Stimme ganz schön quiekte.


    Alayna

    Ich grinste breit.
    Es war immer wieder niedlich, die Kleine in solche Situationen zu bringen.
    "Was führt dich hier her?", fragte ich den Drachen neugierig.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 01:05

    Shadow
    Ich richtete mich wieder auf.
    "Das war nicht unhöflich", erwiderte ich grinsend und entblößte meine Zähne. "Manchen rennen davon. Und einige Fingen es lustig, mit ihren Schwertern auf meine Klauen einzuschlagen. Aber Angst haben sie alle, also keine Sorge."
    Dann wandte ich mich an die andere Frau.
    "Ein Brief der Prinzessin. Und ich vermute, ihr seid aus demselben Grund hier."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Mo 14 Sep 2009, 01:07

    Soraya

    "Es tut mir trotzdem leid", murmelte ich leise und trotzig in einem.


    Alayna

    Ich nickte ernst.
    "Ja, ist sie schon da?"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 10:53

    .

    Yeal
    Wir erreichten die Anhöhe, auf der sich der Eingang zu den Höhlen befand.
    Shadow, der Drachen und die zwei Magierinnen Soraya und Alayna waren schon dort.
    "Oh, guten Abend", grüßte ich die drei.



    Shadow
    "Ah, da sind sie schon", sagte ich und blickte in Richtung des Abstprunges, an dem gerade die Prinzessin und ein anderer junger Mann auftauchten. Vermutlich ihr Bruder.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Mo 14 Sep 2009, 15:44

    Artair

    Aufmerksam musterte ich die drei. Der Drache war unglaublich, die beiden Magierinnen eher langweilig, aber ich grüßte sie trotzdem alle freundlich.


    Alayna

    Grinsend konnte ich beobachten, dass die Gegenwart der Prinzessin und des Prinzen meine Schülerin noch mehr verunsicherte.
    "Guten Abend, Euer Hoheit!", grüßten wir die beiden zurück.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Mo 14 Sep 2009, 19:13

    Devin von Haraik

    Bäume, Wiesen und wunderschöne Landschaften zogen rechts und links an mir vobei, während ich so schnell, wie der Wind auf meinem Pferd durch unser Königreich ritt.
    Der Brief der Prinzessin hatte dringlich geklungen und mein Vater hatte mir sofort befohlen zu ihrer Hilfe zu eilen.
    Nun befand ich mich auf dem Weg zu den geheimen Höhlen, die zwei Tagesreisen von unserem Schloss entefernt lagen.
    Ich hatte nur leichtes Gepäck mitgenommen, jedoch meine besten Waffen für dieses Unterfangen ausgewählt.
    Wer wusste schon, was es zu tun galt ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 19:39

    .

    Yeal
    Ich stieg von meinem Pferd und führte und trat auf die anderen zu.
    Es scheute, als es den großen Drachen sah, aber ich hatte es noch im Zaum.



    Shadow
    "Hallo, meine Hoheiten", grüßte ich die beiden und neigte meinen Kopf.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Mo 14 Sep 2009, 19:43

    Artair

    Ich stieg ebenfalls ab und grinste meine Schwester und den Drachen an.
    "Jetzt bin ich mal gespannt, wo du uns alle unterbringen möchtest, Schwesterherz."
    So ein Drache nahm ja schon ein bisschen Platz weg.
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Twesi am Do 17 Sep 2009, 16:37

    Dubhe machte sich daran den Berg zu erklimmen. Sie war an einem sehr steilen Stück, wovon sie sich aber nicht entmutigen ließ, sondern die Wand hochkletterte. Nach etwa einer halben Stunde Kletterei erreichte sie die Anhöhe.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Alania am Fr 18 Sep 2009, 21:56

    Denvin von Haraik

    Erschöpft lag ich im Schatten einer großen Eiche und versuchte mich von dem ersten langen Teil meiner anstrengenden Reise zu erholen.
    Es war ein heißer anstrengender Tag und der Schweiß rann mir in wahren Sturzbächen das Gesicht hinunter.
    Es war noch ein weiter Weg bis zu den geheimen Höhlensystemen und ich musste unbedingt meine Kräfte sammeln, um rechtzeitig bei der Prinzessin sein zu können!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Pooly am Sa 19 Sep 2009, 00:06

    .

    Yeal
    Ich grinste meinen Bruder an.
    "Mach dir darüber mal keine Gedanken", sagte ich und zog den Schlüssel hervor, den ich in meiner Manteltasche getragen hatte. Ich trat in den Höhleneingang hinein. Er führte nur etwa fünf Meter in den Berg hinein, dann endete er - so schien es. Ich hob den Schlüssel und hielt ihn direkt vor die Wand und wie durch Zauberhand begannen der Stein des Berges, sich auseinander zu bewegen und einen dunklen Höhlenweg freizugeben.



    Shadow

    Interessiert beobachtete ich das Geschehen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret

    Beitrag von June am Sa 19 Sep 2009, 00:11

    Soraya

    Ich hatte zwar schon eine Menge gesehen, aber das war wirklich erstaunlich. Mit leichter Genugtuung stellte ich fest, dass der Bruder der Prinzessin ebenfalls staunend zusah.
    "Wahnsinn. Da passen natürlich alle rein", stellte er fest und ich hatte Mühe, darüber nicht zu grinsen.


    Alayna

    Ich lächelte.
    "Ihr seid immer für eine Überraschung gut, Prinzessin", sagte ich dann fröhlich.

    Gesponserte Inhalte

    Re: The King's Secret

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 23:23