Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Beitrag von Pooly am Mi 13 Mai 2009, 19:14

    Ich höre ja morgens immer N-JOY (ein Radiosender des Nordens den vielleicht einige von euch kennen) und dort werden jetzt jeden morgen die "Geräusche des Frühlings" vorgestellt.

    Ich zitiere die Homepage des Radiosenders:

    Ob Kläfferschnepfe, Gurgelhupf oder Prosecco-Lerche - der N-JOY Naturführer präsentiert euch die Geräusche des Frühlings.

    Milde Temperaturen, blühendes Grün und Sonne schon zum Frühstück - der Frühling ist endlich da. Piept es morgens, muss es nicht immer euer Wecker sein, der euch aus dem Schlaf holt. Jeden Morgen stellen wir euch in der N-JOY Morningshow einen ganz besonderen Piephahn vor. Und ihr werdet überrascht sein, ihr kennt sie alle.


    Ich finde die dermaßen lustig XD
    Deswegen dachte ich, ich stelle sie euch hier mal nacheinander vor.
    Meine Quelle ist natürlich die Homepage des Radiosenders Wink
    ( http://www.n-joy.de )





    Folge 1: Die Prosecco Lerche
    21.04.2008 15:32 Uhr

    Man erkennt die Prosecco Lerche an ihren bepumten Krallen, dem lederberockten Bürzel und dem kecken Lippenstiftfleck an den vorderen Schneidezähnen.

    klick


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Beitrag von Jojo am Mi 13 Mai 2009, 21:35

    Die teile sind wirklich cool!
    aber läuft das nicht auch auf NDR2?
    wir hören nämlich nur NDR2 zu hause und da läuft auch immer so was
    und mir kommen die Namen ziemlich bekannt vor Wink

    aber egal Very Happy
    die sind echt klasse Very Happy
    find die richtig lustig (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Beitrag von Pooly am Mi 13 Mai 2009, 21:39

    Keine Ahnung, ob das von da auch läuft.
    Ich höre das immer nur auf N-Joy Wink

    Die zweite Folge ist auch zu geil XD
    Die ekelhaften Geräusche im Hintergrund XD
    Bäh!





    Folge 2: Der Gurgelhupf
    22.04.2008 15:32 Uhr

    Nur mit etwas Glück kann man durch den engen Fensterschlitz einen Blick auf den scheuesten Vertreter der Rotzkirchen werfen.

    klick


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Beitrag von June am Fr 15 Mai 2009, 20:22

    Auf NDR2 läuft "Was piept denn da?" XD
    Wir hören das auch immer Wink

    Finde ich voll cool xDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Beitrag von Pooly am Mo 18 Mai 2009, 18:45

    Cool ^^

    Dann mal Folge 3.
    Die ist ach cool XD






    Folge 3: Der Heckenkuckuck
    23.04.2008 15:32 Uhr

    Regungslos, ein Beinchen auf das andere gestellt, mit einem Ball unter den Schorfärmchen, kann der tagaktive Gartenstarrer stundenlang an seiner Reviergrenze verharren.

    klick


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Geräusche des Frühlings (von N-JOY)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 17:26