Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Austausch

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 12 Mai 2009, 21:12

    THE LEGEND OF ZELDA
    Different Time


    Verliert keine Zeit.


    Von Neugier getrieben, entdeckt eine Gruppe junger Leute den Zugang zu einem Tempel. Der Weg führt sie zu einem Tor, auf dem geschrieben steht:

    Helden der Zeit.
    Hört unser Flehen.
    Die Dunkelheit hat unser Land überfallen.
    Nur ihr könnt sie bezwingen.

    Mut.
    Weisheit.
    Kraft.

    Nur gemeinsam könnt ihr siegreich sein.
    Ihr werdet gemeinsam kämpfen.
    Gemeinsam siegen.
    Oder gemeinsam sterben.

    Doch um die Dunkelheit in unserem Land zu vernichten,
    müsst ihr erst die Dunkelheit in euch selbst bezwingen.

    Vertraut auf euch.
    Vertraut euren Freunden.
    Verliert keine
    Zeit.



    Im nächsten Moment öffnet sich das Tor und für die jungen Menschen beginnt das Abenteuer in einer anderen Zeit.





    In diesem RPG würde man sich selbst spielen. Ich habe die Idee jetzt einfach schon mal gepostet, damit ich es nicht irgendwann mal vergesse. xD Aber da wir ja schon so viele RPGs am Laufen haben, kann man mit diesem hier ja einfach warten. ^^
    Weitere Infos, wie zum Beispiel die möglichen Waffen und so weiter kommen gleich. ^^
    Würde nur gerne wissen, was ihr von der Idee allgemein haltet.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 12 Mai 2009, 21:27

    Klingt gut :)

    Wenn ich mich selbst spielen kann ist das natürlich noch besser ^^

    Bin dabei Very Happy
    Tolle Idee :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 12 Mai 2009, 21:46

    Steckbrief:


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Motto:
    -----
    Erstwaffe: (nur eine!)
    Zweitwaffe: (nur eine!)
    Besondere Ausrüstung: (nur zwei!)
    Instrument:
    Maske:
    Farbe des Heldenkostüms:
    Fee: (Name und Farbe) -> Aussehen der Feen: http://www.zeldapendium.de/w/images/9/94/Img_988.jpg




    Anmerkung: In den Beschreibungen ist immer die Rede von "Link". Das ist im Original der Titelheld des Spiels "The Legend of Zelda".

    Hauptwaffen (Erstwaffe):


    Kokiri-Schwert
    Ein einfaches Schwert für Anfänger. [Kann später gegen das Meisterschwert getauscht werden.]

    Meisterschwert [Nicht zu Beginn ausrüstbar]
    Das legendärste Schwert von Hyrule ist das Meisterschwert. Das vor Jahrhunderten gefertigte Schwert wurde zu Links Lieblingswaffe. Es besteht bei weitem nicht nur aus bloßem Stahl. Es besitzt magische Kraft, die Tapferkeit und Güte verleiht. Nur eine reine Seele kann das Master-Schwert führen.

    Biggoronschwert
    Das Biggoronschwert war eine gigantische Hiebwaffe, die größer und mächtiger war als das legendäre Meisterschwert. Es war so riesig, dass Link beide Hände brauchte, um es zu benutzen. [Keine Zweitwaffe möglich!]

    Morgenstern
    Diese Waffe ist so schwer, dass Link mit ihr in der Hand langsamer läuft. Den Mangel an Geschwindigkeit macht der Morgenstern jedoch durch seine vernichtende Durchschlagskraft wett. Wenn Link die mächtige Metallkugel über seinem Kopf schwingt, hinterlässt bei allem in der Nähe einen bleibenden Eindruck, seien es Feinde, Mauern, Böden oder Eisblöcke.

    Sturmbumerang
    Dieser Bumerang entfacht einen kleinen Tornado, der weit entfernte Feinde angreift und Items in Links Besitz bringen. Legenden besagen, dass die Fee des Windes in diesem Item lebt und ihm seine außergewöhnlichen Fähigkeiten verleiht.

    Heroen-Bogen
    Einer der wichtigsten Gegenstände in Links Besitz. Der Heroen-Bogen verleiht Link die Fähigkeit, Gegner aus der Ferne anzugreifen. Er kann zudem mit Bomben und dem Falkenauge kombiniert werden, um eine mächtige Wirkung zu erzielen. Dank des Heroen-Bogens kann Link auch schwer erreichbare Schalter betätigen und Feinde angreifen, während er reitet.

    Hammer
    Er erfüllt in Hyrule diverse Zwecke. Man kann damit Pfähle in die Erde schlagen, Feinde verdreschen oder Statuen umkippen.

    Feuerstab
    Der magische Feuerstab kann sehr heiße Feuerstöße über große Distanzen verschießen.


    Weitere Waffen (Zweitwaffe):


    Bomben
    Werden gezündet und explodieren nach kurzer Zeit.

    Wasserbomben
    Diese Bomben können auch unter Wasser gezündet werde.

    Fernzünder-Bomben
    Die Fernzünder-Bombe ist eine verbesserte Version der gewöhnlichen Bombe. Nachdem sie platziert wurde, kann sie aus sicherer Distanz gezündet werden, indem man den Bomben-Knopf erneut drückt.

    Schleuder
    Eine der ersten Waffen, die Link bei seinem Abenteuer zur Verfügung steht. Mit der Schleuder kann er aus der Ferne auf Gegner schießen. Sie ist vielleicht nicht die durchschlagskräftigste Waffe, die Link einsetzen kann, und doch stellt sie sich mehr als einmal als unersetzlich heraus.

    Deku-Nüsse
    Diese explosiven Nüsse werden aus den Knospen von Deku Babas gewonnen. Bei Aufprall entfachen Deku-Nüsse einen gleißenden Blitz, der Feinde paralysieren kann. Ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten werden seit Jahren von vielen Kriegern genutzt. Sheikah nutzen sie beispielsweise, um aus Gefahrensituationen schnell und unbemerkt zu fliehen.

    Kopierstab
    Link verwendet diesen mysteriösen Stab, um Kontrolle über antike Statuen zu erlangen. Sobald sie ihm gehorchen, kopieren die Statuen Links Bewegungen und helfen ihm so, Rätsel zu lösen und Feinde zur Strecke zu bringen.

    Greifhaken
    Normalerweise unerreichbare Plattformen erreicht Link, indem er mit dem Greifhaken an eine passende Stelle zielt, ihn wirft und sich am Ende der einziehbaren Kette an den gewünschten Ort schwingt. Außerdem kann sich Link mit dem Greifhaken von der Decke abseilen und sie einziehen, um sich außer Gefahr zu bringen. Dieses Item ist zudem wichtig, um manchen Gegnern, denen Link auf seinem Abenteuer begegnet, die Stirn zu bieten.

    Byrna-Stab
    Ältere Magier aus Hyrule haben traditionell Stäbe eingesetzt, um ihre magischen Kräfte zu fokussieren. Der Byrna-Stab hat all die Jahre überlebt und besitzt immer noch eine bedeutende übernatürliche Kraft. Wird er eingesetzt, erzeugt er kurzzeitig ein Kraftfeld um die Person, die ihn benutzt.


    Besondere Ausrüstung:


    Dekuschild
    Der Dekuschild wird aus der Rinde des Dekubaums geschnitzt. Der winzige Schild ist perfekt für Abenteurer-Novizen geeignet. Er ist sehr leicht und daher einfach zu tragen, verbrennt aber schnell, wenn er mit Feuer in Berührung kommt. [kann später gegen den Hyrule-Schild eingetauscht werden!]

    Hyrule-Schild
    Er besteht aus Edelstahl und ist daher sehr flexibel gegen alle Arten von Angriffen. Die einzige Schwachstelle ist die Größe und die Schwäche gegen manche Sorten von Magie.

    Lampe
    Die Lampe erleuchtet selbst die dunkelsten Winkel von Hyrule. Damit ist Link stets vor den Gefahren gewarnt, die in der Finsternis auf ihn lauern. Wenn er die Lampe schwingt, kann unser Held zudem Hindernisse in Brand setzen und Fackeln entzünden, um Geheimnisse aufzuspüren. Doch Vorsicht ist angebracht – wenn das Öl in der Lampe ausgeht, seht Link alleine im Dunkeln da.

    Eisenstiefel
    Diese schweren Stiefel sind vielleicht nicht ideal für einen lange Wanderung, aber sie helfen Link, einen festen Stand zu behalten, wenn er gegen bestimmte Widersacher kämpft oder sich auf rutschigen Oberflächen bewegen muss. Da sie aus Metall sind, kann Link, wenn er auf magnetische Flächen tritt, die Schwerkraft überlisten und so die Welt aus einem anderen Blickfeld betrachten.

    Falkenauge
    Setzt Link diese Maske auf, kann er in weite Entfernungen sehen und so einen genaueren Blick auf Wahrzeichen des Landes am Horizont erhaschen. Die Maske kann sogar zusammen mit Bogen und Pfeilen verwendet werden! So kann Link auf ahnungslose Feinde zielen, bevor sie ihn entdecken.

    Schwebestiefel
    Die Schwebestiefel sind erstaunlich bequem. Sie sind mit mechanischen Flügeln ausgestattet, die es dem Träger ermöglichen durch die Luft zu schweben.

    Auge der Wahrheit
    Das Auge der Wahrheit wird von einer magischen Kraft angetrieben. Der Besitzer kann damit durch falsche Wände sehen und unsichtbare Gegenstände wie Schatzkisten sichtbar machen. Selbst Geister entgehen dieser mystischen Vorrichtung nicht.

    Lichtpfeile
    Lichtpfeile erfordern jede Menge magische Kraft, sind aber äußerst wirkungsvoll. Diese magischen Waffen richten wesentlich mehr Schaden an als normale Pfeile, besonders wenn sie gegen finstere Feinde eingesetzt werden, die das Licht fürchten. [Nur in Verbindung mit dem Bogen!]

    Spiegel-Schild
    Der Spiegel-Schild dient demselben Zweck wie der Hyrule-Schild, reflektiert aber Licht und Magie-Attacken mit großer Genauigkeit.

    Somaria-Stab
    Es wird ausführlich darüber berichtet, dass die Magier früher ein Symbol brauchten, um ihre magischen Kräfte aus der übernatürlichen in die wirkliche Welt zu richten. Der Somaria-Stab war solch ein Symbol. Er besitzt die Macht, schwere Steine zu erzeugen, die zu verschwiedenen Zwecken eingesetzt werden können.

    Greifenfeder
    Die Zauberkraft der Greifenfeder ermöglicht es der Person, die sie besitzt, durch die Luft zu springen, als wäre sie leicht wie eine Feder.

    Magnethandschuhe
    Die Magnethandschuhe sind mit äußerst starken Magneten bestückt. Die Anziehungskraft der Handschuhe kann von Nord auf Süd umgestellt werden, damit der Träger metallische Gegenstände anziehen oder von ihnen angezogen werden kann.

    Greifenmantel
    Die magische Kraft des Greifenmantels ermöglicht es seinem Träger mühelos durch die Lüfte zu gleiten.

    Zwergenkappe
    Diese zauberhafte Kopfbedeckung schrumpft ihren Träger auf die Größe eines Insekts, damit er durch schmale Lücken passt und Bereich betreten kann, die dem großen Link nicht zugänglich sind.

    Dekublatt
    Link hat immer das Beste aus seinen Gegenständen herausgeholt. Er benutzte Dekublätter auf zwei verschiedene Arten. Das Dekublatt konnte mächtige Windböen erzeugen oder als Gleitschirm dienen, wodurch Link durch die Lüfte fliegen konnte.

    Titanenhandschuh
    Jeder, der den Titanenhandschuh trägt, wird sofort stark genug, um äußerst schwere Gegenstände hoch zu heben, die man normalerweise nie bewegen könnte.

    Musikinstrumente:


    Okarina der Zeit
    Die Okarina der Zeit ist ein Erbstück der Königlichen Familie, das in den richtigen Händen große Macht bedeutet. Link spielte auf der Okarina mystische Weisen, die ihm bei vielen seiner Abenteuer halfen.

    Harfe der Zeit
    Mit der Harfe der Zeit kann man durch die Zeit reisen. Sie gehörte einst Din, dem Orakel der Jahreszeiten.

    Deko-Horn
    Erfüllt den gleichen Zweck wie die Okarina der Zeit.

    Fischgräten-Gitarre
    Erfüllt den gleichen Zweck wie die Okarina der Zeit.

    Goronen-Bongos
    Erfüllen den gleichen Zweck wie die Okarina der Zeit.

    Hyrule-Geige
    Erfüllt den gleichen Zweck wie die Okarina der Zeit.

    Hyrule-Flöte
    Erfüllt den gleichen Zweck wie die Okarina der Zeit.

    Taktstock des Windes
    Er ist zur Hälfte ein Taktstock und zur Hälfte ein Zauberstab. Link konnte damit Zauber anwenden, die die Windrichtung änderten oder die Natur auf verschiedene andere Arten beeinflussten.

    Okarina des Windes
    Erfüllt den gleichen Zweck wie der Taktstock des Windes.

    Masken:


    Goronen-Haut
    Es gibt einige Spezialtechniken, die die Goronenmaske sehr nützlich machen - die beste ist aber die Fähigkeit sich aufzurollen und in Hyperspeed durch die Gegend zu rasen. Wenn Link zudem noch Magie zur Verfügung steht, kann er in dieser Form noch Spikes ausfahren, die in der aufgerollten Form herausstehen. Wenn er damit auf Feinde oder Gegenstände zudonnert, sind die ziemlcih schnell geplättet!
    Schwächen:
    Goronen sind groß und schwerfällig und daher ziemlich langsam. Aus offensichtlichen Gründen kann er auch nicht schwimmen.
    Aussehen: http://www.zeldapendium.de/w/images/e/e6/Gorone_in_OoT.jpg

    Zora-Schuppen
    Das auffälligste ist die Fähigkeit, sich beliebig lange unterwasser aufhalten zu können. Man ist dabei rasant schnell und kann sogar Delfinsprünge über die Wasseroberfläche machen.
    Schwächen:
    Zoras sind Wasserbewohner und daher sehr empfindlich gegen Feuer und Eis - beides kann tödlich sein!
    Aussehen: http://www.zeldapendium.de/w/images/3/3f/Zora_in_TP.jpg

    Deku-Schale:
    Dekus erinnern äußerlich an kleine Bäume mit einem rohrförmigen Schnabel, aus dem sie Deku-Nüsse beziehungsweise Schleimblasen spucken können um sich zu verteidigen. Ihr Körper besteht aus Holz, weswegen sie sehr empfindlich auf Feuer reagieren. Außerdem können sie nicht schwimmen, aber dank ihrer Blüten oder auch Blättern fliegen, wenn sie sich aus einer Deku-Blume katapultieren lassen.
    Schwächen:
    Feuer! Da ein Deku aus Holz besteht ist Feuer für ihn absolut lebensgefährlich - und hat in der Praxis meist tödliche Folgen. Ein weiterer Nachteil: aus einem bestimmten Grund ist ein Deku bei den Dorfbewohnern äußerst unbeliebt. Selbst die Hunde jagen durch die Straßen.
    Aussehen: http://www.zeldapendium.de/w/images/a/ae/Volk_der_Deku.gif


    Spielbare Melodien:


    Für Instrumente der Zeit:

    Hymne der Zeit
    Mit dieser Melodie kannst du an einen Tag zurückreisen.

    Ballade des Kronos
    Spielst du die Hymne der Zeit rückwärts, verlangsamt sich der Zeitablauf.

    Thema der Zeit im Wind
    Spielst du die ersten Noten der Hymne der Zeit doppelt, dann kannst du die Zeit bis zur nächsten Dämmerung vorverschieben.

    Lied der Schwingen
    Es spart dir viel Zeit beim Reisen, da man damit zu den Orten gelangen kann, an denen Eulenstaturen stehen.


    Für Instrumente des Windes:

    Lied des Windes
    Mit diesem Lied kannst du die Windrichtung ändern.

    Sonate des Puppenspielers
    Damit können Staturen bewegt werden.

    Kanon des Sturms
    Erfüllt den gleichen Zweck wie das Lied der Schwingen.




    Quellen:
    http://zelda.nintendo-europe.com/deDE/index.php?mId=0
    http://www.zeldapendium.de/wiki/Zeldapendium:Hauptseite

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 12 Mai 2009, 21:49

    Freut mich, wenn dir die Idee gefällt, Marie. ^^ Ich hab jetzt noch alle Infos zu den Waffen und dem ganzen Kram gepostet.

    So in etwa sieht übrigens das "Heldenkostüm" aus, das dann alle anhaben. ^^ Kann natürlich bei jedem ein bisschen anders aussehen. Das wäre halt meines:


    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Do 14 Mai 2009, 17:56

    Das Land Hyrule



    Kokiri-Wald
    Dieser Ort liegt östlich der Hylianischen Steppe und ist von den Verlorenen Wäldern umgeben. Der Kokiri-Wald ist namensgebend für das Volk der Kokiris. Direkt neben dem Kokiri-Wald steht der große Deku-Baum, einer der Beschützer Hyrules und Wächter über die Wälder.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/f/f7/Kokiri-Wald1.png

    Verlorenen Wälder
    Die Verlorenen Wälder liegen im Norden des Kokiri-Waldes. Wenn man von der Hylianischen Steppe kommt, sieht man Ranken an denen man hinaufklettern kann. Die Verlorenen Wälder sind so ähnlich aufgebaut wie ein Labyrinth. Wenn man hineinkommt sieht man 3 Eingänge. Erwischt man den richtigen kommt man zum nächsten. Irgendwann ist man auf der Waldlichtung. Erwischt man jedoch den falschen ist man wieder im Kokiri-Wald.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/9/9d/OoT_Verlorene_W%C3%A4lder.jpg

    Kakariko
    Kakariko liegt direkt am Fuße des Todesberges und wurde von Impa, der Zofe Zeldas, für die ärmere Bevölkerung von Hyrule gegründet. Hinter dem Dorf liegt der Friedhof, der von Boris, dem freundlichen Totengräber, gepflegt wird.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/7/7f/Kakariko_in_OoT.jpg

    Goronia
    Goronia ist die Stadt der Goronen. Sie befindet sich oberhalb von Kakariko, am Gebirgspfad.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/d/d8/OoT_Goronia.jpg

    Hylianische Steppe
    Die Hylianische Steppe ist das Verbindungsglied zwischen den verschiedenen Orten, wenn man zu Fuß oder zu Pferd irgendwo hingehen möchte führt der Weg meistens durch die Steppe.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/d/d7/Hylianische_Steppe_in_OoT.jpg

    Marktplatz von Hyrule
    Der Marktplatz von Hyrule befindet sich innerhalb der Stadtmauern als Kind kannst du nur Tagsüber auf den Marktplatz, denn Nachts wird die Zugbrücke hochgezogen, in der Stadt gibt es Geschäfte, Gewinnspielläden, sowie den Zugang zum Schloss und zur Zitadelle der Zeit, die den Verbindungsweg zwischen dem jungen und dem alten Link darstellt.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/0/04/Marktplatz_Hyrule.jpg

    Das Schloss Hyrule
    Das Schloss liegt im Norden des Landes. Die Mauern von Hyrule-Stadt schützen das Schloss. Nördlich der Stadt gelegen kann man es vom Marktplatz aus sehen, wie es auf einem Hügel liegt. Die Hauptstraße führt bis zum Hauptportal des Schlosses. Vor dem außen gelegenen Schlossgarten ist ein steinerner Bogen errichtet. Dort muss erst der Pförtner den Einlass gewähren um weiter zu gehen. Der gesamte Schlossgarten ist mit Wachen besetzt. Ein mit Wasser gefüllter Burggraben gibt dem Schloss einen zusätzlichen Schutz. An der Schlosswand befindet sich auf der Ostseite ein Durchlass, der in den inneren Schlossgarten führt. Nur Kinder passen durch diesen Durchlass. Am anderen Ende des Gartens, in einem kleinen Burghof, hält sich Prinzessin Zelda die meiste Zeit auf. Durch ein Fenster kann man sogar in den Thronsaal sehen.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/4/4b/Schloss_Hyrule_(OoT).png

    Hylia-See
    Der Hylia-See in Ocarina of Time befindet sich im Südwesten Hyrules. Er ist durch einen Unterwassertunnel von Zoras Reich und einen Fluss, welcher vom Gerudotal in den See fließt, zu erreichen. Außerdem befindet sich in der Mitte des Sees eine Plattform, zu der man sich mit der Serenade des Wassers teleportieren kann. Auf dem abgestorbenen Baum dieser Insel, ist eine Goldene Skulltulla, welche man mit dem Enterhaken erreichen kann. Davon unterhalb (unter Wasser) befindet sich der Wassertempel, welcher sich nur mit den Eisenstiefel erreichen lässt.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/5/5d/Hylia_See_in_OoT.jpg

    Gerudotal
    Dieser Ort ist ein Vorort der Gerudo Festung. Das Gerudo-Tal befindet sich im nördlichen Teil Hyrules und ist der Beginn der sich dort befindlichen Wüstenlandschaft. Inmitten des Tals verläuft eine tiefe Schlucht mit einem Fluss, der im Hylia-See mündet.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/8/85/OOT_Gerudotal.jpg

    Gerudo-Festung
    Es handelt sich um eine kompakte Anlage aus recht großen Steinziegeln und breiten Eingängen. Da die Festung zur Linken in trostlose Wüste führt und zur Rechten durch eine Tiefe Schlucht abgetrennt ist sind Zinnen oder Verteidigungsanlagen nutzlos und daher nicht vorhanden. Dennoch sind ungewöhnlich viele Kontrollposten einzeln unterwegs, die dazu dienen dem Spieler, den Eintritt so schwer wie möglich zu machen. Wo die Gerudos selbst schlafen ist nicht bekannt. Man kann einen Zellentrakt und einen Raum in dem gekocht wird finden. Sonst besteht das gebäude hauptsächlich aus verwinkelten Gängen.
    http://www.zeldapendium.de/w/images/e/e6/Gerudo-Festung.jpg




    Quellen:
    http://www.zeldapendium.de/wiki/Zeldapendium:Hauptseite

    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Fr 15 Mai 2009, 18:06

    Noch ein platz frei *_* ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Zelda *_____* ich hab genau das spiel ich weiß nicht wie viel hundert ma durch gezockt *____*

    Kirb
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 276
    Texte : Kirb
    Kunst : Kirb

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Kirb am Fr 15 Mai 2009, 18:48

    Als Navi und Co. darf man wohl nicht mitstreiten oder? ^^

    @Zoro: Auch mal die Masterquestversion gespielt? Die war gar nicht mal so leicht, obwohl ich das Spiel schon auswendig konnte. ^^

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Fr 15 Mai 2009, 18:54

    @ Kirb: Ne, wir spielen ja uns selbst. ^^
    Die einzigen Originalfiguren, die vorkommen, sind Zelda und Ganondorf. ^^ Aber die werden nur von mir erwähnt. ^^

    Kirb
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 276
    Texte : Kirb
    Kunst : Kirb

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Kirb am Fr 15 Mai 2009, 19:42

    Okay Razz
    Dachte nur es wär witzig, wenn jeder Held noch so ne nervige Fee dabei hätte(von jemand anders gespielt), die ihn immer wieder auf offensichtliches hinweist. xD

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Fr 15 Mai 2009, 20:00

    Es bekommt ja jeder eine Fee und die kann so sein, wie man sie haben möchte. ^^ Sie kann also auch so wie Navi sein. Wink

    Hier ist jetzt einfach mal mein Steckbrief:

    Name: Jenny
    Alter: 17
    Aussehen: http://i89.servimg.com/u/f89/12/89/51/33/jenny-10.jpg
    Hobbys: Schauspiel, Zeichnen, Texte schreiben, Musicals, Homepagedesign, Essen, anders sein
    Mag: Essen (besonders Süßigkeiten), Musicals, Wortspiele, Fledermäuse, Krawatten und Fliegen, kleine Männer mit Locken (xD), meine Ehefrau (^^)
    Mag nicht: Intoleranz, Arbeit, Kochen und Backen, Zigaretten, Bier
    Motto: Ich bin wie alle anderen... nur anders! :)
    -----
    Erstwaffe: Sturmbumerang
    Zweitwaffe: (Bombentasche) Bomben
    Besondere Ausrüstung: Zwergenkappe, Dekublatt
    Instrument: Taktstock des Windes
    Maske: Deko-Schale
    Farbe des Heldenkostüms: hell- und dunkelblau
    Fee: Mina (hellblau)

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 09 Jun 2009, 13:16

    Hallöchen!

    Hat noch jemand Interesse an dem RPG? Ansonsten kann ich es auch in meinem Forum eröffnen. Ich wollte nur vorher hier fragen, ob jemand Lust drauf hat. ^^
    Wenn ihr noch Zeit für einen Steckbrief braucht, oder so, könnt ihr mir ja Bescheid geben. Will nur wissen, ob überhaupt jemand Lust drauf hat. ^^

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 28 Jul 2009, 12:34

    Ich wollte mal anfragen, ob dieses RPG hier noch gestartet wird? :)

    Ich würde nämlich unbedingt gerne mit machen *-* Das hört sich alles echt toll an und die Ideen sind auch super.

    Liebe Grüße,
    Tara

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 28 Jul 2009, 12:55

    Hallo, Tara!

    Bis jetzt hat außer mir noch keiner einen Steckbrief gepostet... ._.
    Ich würde das RPG schon gerne spielen, aber wenn niemand mitmacht, sieht es wohl schlecht aus. Du könntest ja deinen Steckbrief posten und dann schauen wir mal, ob sich noch jemand meldet, ja? ^^

    Liebe Grüße

    Jenny

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 28 Jul 2009, 13:12

    Ui, ich hatte das RPG ganz vergessen!
    Sorry!

    Bin natürlich noch dabei und schreib meinen Stecki heute abend Wink
    Ich würds schon gern spielen
    Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 28 Jul 2009, 13:28

    Okay, Marie ist ja auch dabei :)
    Mal schauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Andere? Wäre echt cooli ...
    Ich mach meinen Steckbrief dann jetzt mal *freu*

    Liebe Grüße,
    Tara

    EDIT:

    Wie können die Feen eigentlich aussehen?
    So, wie das Bild, was du drin hast? Oder können z.B die Flügel eine andere Farbe haben?
    [Die sind sooo süß *-*]


    Zuletzt von MiepMiepCore ♥ am Di 28 Jul 2009, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 28 Jul 2009, 13:29

    Okay, freut mich. ^^ *hibbel*

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 28 Jul 2009, 13:52

    Name: Tara
    Alter: 14
    Aussehen: http://img515.imageshack.us/img515/3420/sl371704.jpg
    Hobbys: essen; singen; lesen; Texte verfassen; Segelfliegen; schlafen
    Mag: Weiche Betten; Süßigkeiten; Liebe Menschen; Bücher; Ruhige Stunden vor dem Laptop
    Mag nicht: Keine Inspiration; hinterlistige Menschen; Panik; Dunkelheit; zu viele Menschen auf einem Fleck; Enge Räume
    Motto: Wer Schmetterlinge flüstern hört, weiß wie Wolken schmecken!
    -----
    Erstwaffe: Heroen-Bogen
    Zweitwaffe: Wasserbomben
    Besondere Ausrüstung: Lichtpfeile; Greifenmantel
    Instrument: Harfe der Zeit
    Maske: Zora-Schuppen
    Farbe des Heldenkostüms: schwarz und weiß
    Fee: Fye [silbern] http://drunkn.net/wp-content/uploads/2009/06/navi.jpg

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 28 Jul 2009, 13:56

    Ich steig' hier nicht durch *lach*
    Aber ich werde mir das heute Abend mal zu Gemüte führen und dann auch mal einen Stecki posten Wink
    so schwer kann das hier ja gar nicht sein ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 28 Jul 2009, 13:57

    Wow, wie cool!
    Ich muss mir auch erst noch mal alles durchlesen ^^
    Das wird klasse O_O


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 28 Jul 2009, 13:59

    Jah! Du auch, Juny *-*
    Das wird sooo toll!

    Ich liebe es jetzt schon ^^''
    Mensch...

    Ich freu mich schon auf eure Steckis Wink

    @Jenny: Kannst du mir auch so ein tolles Bild von meinem Chara zeichnen? Echt? Deiner sieht sooo süß aus!

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 28 Jul 2009, 14:02

    @ Tara: Die Feen sehen vom Körperbau alle gleich aus, aber die Farben sind völlig frei wählbar. ^^
    Und mal schaun, wenn ich Zeit habe, zeichne ich deinen Chara. ^^

    @ June: Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach gleich stellen. ^^ Es ist eigentlich nicht schwer, man muss sich halt nur aussuchen, welche Waffen man will und der Rest ergibt sich dann im Spiel. ^^

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 28 Jul 2009, 14:04

    Die Feen sehen vom Körperbau alle gleich aus, aber die Farben sind völlig frei wählbar. ^^
    Ah okay Very Happy Dann hab ichs ja richtig gemacht ^^'' ;]

    Und mal schaun, wenn ich Zeit habe, zeichne ich deinen Chara. ^^
    Das wär klasse *-*

    Und wie ist das anfangs?
    Betreten wir die Welt alle gemeinsam und am selben Ort, oder ist das zeitversetzt?

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 28 Jul 2009, 14:09

    Also ich würde so anfangen, dass wir uns alle bei einem Forumtreffen begegnen und dann zufällig den Tempel finden. Dann landen wir alle im Kokiri-Wald und unsere Feen erzählen, was in Hyrule so abgeht. ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 28 Jul 2009, 14:10

    Haha, das ist ja cool XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 28 Jul 2009, 14:10

    Ha ^^ Das ist cooli.
    So machen wir das Wink

    Oh Gott x] voll der Überraschungseffekt - Auf einmal waren da Feen xD

    Ich freu mich schon drauf Oo

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Feb 2017, 17:43