Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The King's Secret [Diskussion]

    Austausch

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Fr 08 Mai 2009, 17:51

    Und was sagt mir das jetzt? Student, Lehrer, Gelehrter?! xD""" (Gelehrter gefällt mir auf jeden Fall nicht. xD")
    Lehrer würde mir ja eigentlich ganz gut passen, dann kann ich meine kleinen Schüler auf meine Seite ziehen. Ich bilde Revolutionäre aus. xD
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von blood am Fr 08 Mai 2009, 17:52

    Ich bin jetzt so weit fertig mit meinem Steckbrief. Ist das mit dem Alter so okay?

    Name: König Zardos Bartholomeus von Eona
    Alter: 72 (sieht aus wie 45)
    Angehörigkeit/Rasse: Mensch
    Aussehen: 1,83 m groß, schulterlange schwarze Haare mit einigen grauen Strähnen, braune Augen, große Nase, ist sehr prunkvoll gekleidet
    Charakter: tyrannisch, jähzornig, machthungrig, liebt Grausamkeiten, sehr von sich überzeugt
    Stärken: mutig, guter Kriegsführer, guter Reiter
    Schwächen: unterschätzt oftmals seine Gegner, überschätzt sich selbst, wird schnell wütend
    Besondere Merkmale: Er hat das typische böse Lachen und an der linken Hand fehlt ihm der kleine Finger (der ist ihm bei einem Attentat einiger Bauern „abhanden gekommen“)
    Waffen: seine Soldaten
    Sonstiges: Der König von Eona ist böse, sehr böse. Er liebt es Hinrichtungen anzusehen, brennt aus Spaß Bauernhöfe nieder, behandelt seine Untertanen wie Dreck und führ Krieg gegen jedes Land, dessen König ihm unsympathisch ist oder das ihm einfach so gut gefällt, dass er es zu seinem Machtbereich hinzufügen will. Denn Macht ist das, was er am meisten begehrt und jetzt hat er einen Weg gefunden, diese Macht noch sehr lange auszukosten… Vor einigen Jahren ließ er außerdem seine Frau hinrichten (sie war ihm nicht mehr hübsch und jung genug) und heiratete eine andere Frau, welche kaum älter ist als seine Tochter.

    -------

    ich bin mir noch nicht sicher welche Farbe ich im RPG verwenden soll, ich schwanke zwischen Rot und Hellgrün. Was passt besser zu einem bösen König?^^
    edit: okay, ich nehme Rot^^


    Zuletzt von blood am Fr 08 Mai 2009, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 18:01

    Lehrer gibts doch aber auch, oder?
    Wer soll denn sonst die Schüler unterrichten? Gelehrter ist doch eher was wie "Weiser" oder? ^^

    Und ja, wir sind im Mittelalter

    ²Virgi: Universitäten im Mittelalter?
    -sich nicht so mit Mittelalter auskennt-

    ²Anne: Cool ^^
    "Brennt gern Bauernhöfe ab" XD
    "Hat das typische böse Lachen"
    XD
    -weglach-

    Toppi!

    Nimm rot Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Salissa am Fr 08 Mai 2009, 18:03

    @ Marie: Yepp, es gab einige Universitäten im Mittelalter, habe ich an der Uni gelernt im Mittelalterliteraturkurs ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 18:04

    Achso, okay Wink

    Siehst du, Jenny. Dann kannst du also auch Student sein Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 08 Mai 2009, 18:07

    So hier:


    Name: Bleyn

    Heldenname/Titel: (nur für Helden, Prinzen und Zauberer)
    Alter: mehrere Tausend Jahre alt
    Angehörigkeit/Rasse: Dämon; unterstützt den König
    Beruf: (Eigentlich nur für Bürgerliche. Bei anderen erübrigt sich das)
    Aussehen:
    Er kann jedes Aussehen annehmen. Seine wahre Gestalt ist so
    schrecklich, dass er, wenn er sie jemand zeigen würde, derjenige vor
    Angst sofort stürbe.
    Menschliches Aussehen: Schwarzes Haare, Länge: So wie es der Typ in
    meiner Sig hat; Augenfarbe: Lila, mit einer dünnen schwarzen Iris;
    bleiche Hautfarbe; kann nach Belieben sich schwarze ledrige Flügel
    erschaffen; groß und schlank; Kleidung: wechselt [meist dunkel]
    Charakter: Bleyn weidet sich gerne am Unglück der Menschen; Er befolgt die Befehle des Königs eher aus Spaß, als aus wirklicher aufrichtiger Treue; Er hasst Engel und hat sich als Ziel gesetzt jedes dieser Wesen, die ihm begegnen, zu vernichten.
    Stärken:
    ~mächtig
    ~ist im Stande Magie zu beschwören
    Schwächen:
    ~kann von Engeln besiegt werden
    Besondere Merkmale:
    Waffen: (Nicht für Engel, Drachen und Teufel)
    Sonstiges: Kann spüren, was sein Gegenüber am meisten fürchtet


    Name: Denvin von Haraik [Ritter]
    Heldenname/Titel:
    Alter: 27
    Angehörigkeit/Rasse: Mensch, Mitglied des Rats
    Beruf: (Eigentlich nur für Bürgerliche. Bei anderen erübrigt sich das)
    Aussehen: Hellblondes Haar; blaue Augen; helle Hautfarbe; 1.78
    m groß; wenn er nicht gerade in seiner Rüstung herumläuft, dann trägt
    er meist blaue Hemden, auf denen ein weißer Phönix auf die Brust
    gestickt wurde [sein Wappen], und weiße Stoffhosen mit hellbraunen
    Stiefeln

    Charakter: Denvin lacht sehr viel und ist ein aufgeschlossener
    Charakter. Er sieht die Dinge meist positiv und gibt nie auf. Er setzt
    sich für seine Freunde/Familie/sein Land ein und würde alles geben, um
    sie zu beschützen.
    Meist handelt er spontan, doch kann er sich auch strikt an Pläne und Anweisungen halten.
    Stärken:
    ~zuverlässig
    ~zielstrebig
    ~ehrgeizig
    Schwächen:
    ~handelt manchmal unüberlegt, seinen Gefühlen folgend
    ~nimmt manches auf die leichte Schulter
    Besondere Merkmale: Eine kleine Narbe, die sich über seine rechte Augenbraue zieht
    Waffen: Schwert/ Pfeil und Bogen
    Sonstiges: Denvin von Haraik stammt von einer adligen Familie ab, die schon lange ahnt, dass der König etwas plant.
    Man munkelt, dass Haraiks Ururgroßmutter einer Elbenfrau gewesen war.
    Denn seid Iloná, der blonden, blauäuigen Schönheit aus den Elbenwäldern
    scheinen die Nachkommen der Haraik, alle ungewöhnlich lange und gesund
    zu leben [90-100] und zudem äußerliche Merkmale der Elbin aufzuweisen.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 18:12

    Cool Very Happy
    Ich mag Denvin

    Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Fr 08 Mai 2009, 18:12

    Zuuuuuuu spät. Jetzt bin ich schon Lehrer. xD"

    Name: Rudolf Klenz
    Heldenname/Titel: ----
    Alter: 23
    Angehörigkeit/Rasse: Bürger / Mensch
    Beruf: Lehrer
    Aussehen: 1.55 m; braune, kurze Haare; dunkelblaue Augen mit langen Wimpern; Brille; hellblaues Hemd; dunkelblaue Hose (wirkt sehr vernünftig und zurückhaltend)
    Charakter: rebellisch, (wage)mutig, freiheitsliebend, vorlaut, denkt sehr fortschrittlich
    Stärken: gutes Durchsetzungsvermögen, kann andere schnell überzeugen, äußerst intelligent, lässt sich nicht sehr leicht unterkriegen
    Schwächen: zu dickköpfig, überraschend sensibel, handelt vorschnell, kann es nicht zugeben, wenn er im Unrecht ist oder einen Fehler begangen hat
    Besondere Merkmale: trägt immer ein dunkelblaues Halstuch; er hat unter seinem linken Auge ein Muttermal
    Waffen: Degen
    Sonstiges: Rudolf ist die Fußstapfen seines Vaters getreten und wurde schon in sehr jungen Jahren Lehrer. Anders als sein Vater hat er jedoch sehr fortschrittliche Vorstellungen von der Zukunft des Landes.
    Seinen Schülern erzählt er oft von seinen Plänen, das Land zu verbessern und hat deshalb nicht selten von seinem Vater Strafen erhalten.
    Sein Traum ist es, in einem Land zu leben, in dem die Bürger mehr Rechte haben und alle Menschen die gleichen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten haben.

    Farbcode: #660033

    Ich hoffe mal, das passt so. ^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 08 Mai 2009, 21:20

    Wow *_*
    Ich würde auch gerne mitspielen Wink

    Kann ich dann eine Zauberin sein? ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 21:22

    ²Jenny: Cooler Chara!
    Das Bild ist echt cool :)

    ²June: Klar!
    +__+
    Cool, dass du dabei bist
    Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 08 Mai 2009, 21:25

    Supi, dann werde ich wohl heute oder morgen den Steckbrief posten ^^


    Name: Soraya
    Titel: Novizin des blauen Bogens
    Alter: 21
    Angehörigkeit/Rasse: Mensch/Wassermagierin
    Beruf: (Eigentlich nur für Bürgerliche. Bei anderen erübrigt sich das)
    Aussehen: Weißblondes, schulterlanges Haar, meergrüne Augen, 1,65m groß, eher zierlich
    Charakter: Ruhig, macht sich viele Gedanken, handelt aber instinktiv
    Stärken: Instinktives Verständnis von Zusammenhängen
    Schwächen: Muss noch viel lernen, leicht zu täuschen
    Besondere Merkmale: Wenn sie nervös wird, fängt sie an herumzulaufen und zu seufzen
    Waffen: Einfacher Magierstab und ein kleiner Dolch (für den Notfall), ansonsten ihre Magie
    Sonstiges: Soraya stammt aus einer Großfamilie, ist aber die einzige Zauberin in der ganzen Familiengeschichte, weswegen einige Vermutungen ihre Abstammung betreffend gemacht werden...


    Farbcode: #6699FF


    Zuletzt von June am Fr 08 Mai 2009, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 21:33

    Toll Very Happy
    Hier die Prinzessin ...



    Name: Prinzessin Yael von Eona
    Alter: 19
    Angehörigkeit/Rasse: Mensch
    Aussehen: lange, wellige, braune Haare, klein, schlanker Körper, hellgrüne Augen
    Charakter: Zu allen, besonders der Bevölkerung ist sie sehr zuvorkommend und nett. Eigentlich kann sie kein Wässerchen trüben und Enttäuschungen ziehen sie immer sehr weit hinunter, weil sie nicht verstehen kann, wie jemand böse ist. Deswegen hasst sie auch ihren Vater so. Sie hasst es, dass er alle so schlecht behandelt und weiß, dass sie etwas dagegen unternehmen muss.
    Außerdem ist sie streng gottgläubig.
    Stärken:
    * Selbstsicher
    * Nett
    * Zuvorkommend
    * Intelligent
    Schwächen:
    * Verletzlich
    * Manchmal zu gutgläubig
    * Ihr Vertrauen auf Gott bringt sie manchmal dazu, erst zu spät zu handeln
    Besondere Merkmale:
    * Trägt immer einen Rosenkranz
    * Sie betet jeden Abend und immer, wenn Gefahr droht
    Waffen: /
    Sonstiges: /


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 08 Mai 2009, 21:37

    Cooler Charakter Marie! Very Happy

    Ahh... Das wird so toll!
    Ich freue mich so auf das RPG.

    Marie, hast du eigentlich schon so eine Art Storyline?
    Damit nicht ein Chaos entsteht, wenn wir anfangen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 21:40

    Ach, was soll denn da passieren? Wink

    Aber ja ... zuerst werden wohl alle noch dort sein, wo sie leben und ihren Beschäftigungen nachgehen. Dann können alle so ihr Verhältnis zum König beschreiben etc.
    Ich Prinzessin verfasst dann den Brief und schickt die Boten zu allen, die ihre spielt ... und ihr müsst dann in die geheimen Höhlen von Eona kommen, wo es Unterkünfte und einen Konferenzsaal gibt, zu dem nur die Prinzessin Zugang hat (und dann auch die Ratsmitglieder) ...
    Der Rest entwickelt sich dann Wink

    Ist das akzeptabel? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 08 Mai 2009, 21:48

    Jap! Very Happy

    Mehr als das!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 21:51

    Supi ^^

    Wir bräuchten aber unbedingt noch die drei Brüder der Prinzessin ... die sind schon ziemlich wichtige Personen, die auch zeigen sollen, dass der König nicht allein ist Wink

    Wenn sich keiner dafür meldet, kann ich ja wenigstens einen übernehmen.
    Aber einen Engel spiele ich nachher auch noch Wink
    -gerade steckbrief macht-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 08 Mai 2009, 21:53

    Ich kann auch immer aushelfen, wenn Not am Mann ist.

    Aber vllt melden sich ja noch ein paar. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 22:11

    Wäre zu cool, wenn noch ein paar mitmachen würden.

    Je mehr, desto besser Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Fr 08 Mai 2009, 22:55

    Hey, ich wäre gerne einer der älteren Prinzen, würde das gehen?^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 08 Mai 2009, 23:39

    Ich habe mal meine zwei Figuren gemalt... ^^

    Zwei klägliche Versuche... Hatte aber trotzdem Spaß..^^



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 08 Mai 2009, 23:42

    Also ich finde die beiden gut^^
    Der links ist i-wie niedlich Very Happy
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Sa 09 Mai 2009, 04:27

    Kann ich auch noch mitmachen? Echt?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 09 Mai 2009, 10:39

    ²Juli: Klar!
    Das freut mich total, dass du einen der beiden nimmst!
    -freu-
    -knuddel-

    ²Grit: Sicher!
    -umrenn-

    ²Angie: Ich find die zwei cooly :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Salissa am Sa 09 Mai 2009, 12:11

    Ich schicke meine beiden Steckbriefe dann morgen, werd heut ein paar stunden im Zug verbringen und hier ist gerad total Stress, seufz ... :)
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Sa 09 Mai 2009, 18:56

    Cool, gibt es irgendwelche Vorgaben wegen der Namen/ wegen des Alters?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 09 Mai 2009, 19:03

    Nein, das mit dem Namen kannst du frei entscheiden :)

    Sie müssen halt nur älter sein als die Prinzessin ... also über 19 Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: The King's Secret [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 17:39