Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende

    Beitrag von Pooly am Do 30 Apr 2009, 09:21

    Hier könnt ihr über die Kapitel 19 bis 21 diskutieren.

    Umfasst:

    Kapitel 19: In welchem Sophie ihre Gefühle durch Unkrautvernichtungsmittel zum Ausdruck bringt

    Kapitel 20: In welchem Sophie abermals daran gehindert wird, das Schloss zu verlassen

    Kapitel 21: In welchem ein Vertrag vor Zeugen abgeschlossen wird


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende

    Beitrag von Pooly am Fr 15 Mai 2009, 10:49

    Ah, jetzt bin ich endlich fertig!
    Ich bin so glücklich!
    Das Buch macht mich immer gleücklich!
    (Besonders das Ende ^^)

    Aber jetzt mal von vorn.

    Kapitel 19 fängt schon so cool an. Sophie ist ja sooo sauer! Wie sie immer rumschnaubt!
    -weglach-
    Sie ist total aufgebracht wegen Howls Anzug (sie denkt wohl, er hätte sie verhext Mr. Green) aber dann ist es nicht mal der rote! Oh man! Das ist wohl zu viel für die Gute!
    -weglach-
    Mr. Green
    Hihi ...

    Süß, dass er Hundemann endlich frei ist :)
    Aber er ist aus verschiedenen Körperteilen zusammengesetzt? Iiih!
    Den Kopf abgenommen Oo

    Zu geil, als Sophie das Unkraut aus der Auffahrt tilgt. Oh man, sie ist ja soo wütend XD
    Am besten:
    "Ich will einfach nicht glauben, dass er auch mich erwischt hat"
    Anhimmel
    Oh doch, das hat er Mr. Green

    Süß, dass Hwohl das Haus schön gemacht hat :)
    Aber er hat gelauscht ^^
    ^.^
    Oh man, jetzt hat er es sich mit Sophie echt verscherzt ^^

    Die Stelle, bei der ich einen Lachkrampf hatte:
    "Heißt du in Wirklichkeit vielleicht auch Lettie?"
    XDD

    Und er weiß schon lange, dass sie in Wirklichkeit nicht alt ist? oo Süß, dass er schon so oft versucht hat, sie zu befreien und ihre Schmerzen gelindert hat
    Hach

    Und als er geht ist er wirklich traurig Sad
    Und Sophie denkt, er tut nur so


    Dann die Stelle, als er besoffen nach Hause kommt!
    XDDD
    Das ist sooooo geil!
    -vom stuhl lach-
    Ich hab mich so kaputtgelacht!
    Ich versichere euch, meine Lieben, ich bin stocknüchtern.
    und ein paar Sätze später, nachdem er die Tür nicht findet und ständig gegen die Wand läuft:
    Was war das doch für eine Lüge
    XDDDDD

    Und plötzlich taucht Sophies ganze Verwandtschaft auf Oo
    Voll der Trubel ^^
    Erst Fanny, dann Martha, dann Mrs: Fairfax und Lettie und dann auch noch Miss Angorian Oo
    -angst-

    Und dann will die Hexe die kleine Mari stehlen Oo
    Die arme Kleine
    Howl ey! XD
    Wie er da ungekämmt langrennt
    -nicht vorstellen kann-
    XDD

    Und Sophie macht sich natürlich allein auf den Weg um Miss Angorian zu retten Oo
    Aber Howl kommt dann doch noch Very Happy
    (ungekämmt und unrasiert XD)
    Tja, aber er kommt nicht wegen Miss Angorian ... das bedeutet: er liebt nicht Miss Angorian aus tiefstem Herzen XDD
    -wegkuller-
    Oh ja, Sophie Mr. Green

    Und dann erzähl Howl Sophie die ganze Wahrheit und ist voll ehrlich
    Echt?
    -die beiden knuddeln will-

    Und zum Schluss kann Sophie dann den Vertrag brechen und Howl und Calcifer können beide leben Very Happy
    -ganz doll freu-

    Das Ende ist einfach famulös! (das Wort gibts nicht, oder? ^^)
    Süß, dass die zwei jetzt zusammen sind ^.^
    Und Sophie ist wieder jung
    Hach
    Und CALCIFER IST WIEDER DA!
    Ja!
    Anhimmel

    Wow!
    So ein tolles Ende Very Happy
    Ich liebe es!

    Ich finds cool, dass sie sich nicht küssen oder sagen "Ich liebe dich" oder so. Das hätte einfach nicht reingepasst.
    Mr. Green
    "Stört jetzt nicht! Es ging mir doch nur ums Geld!"
    XD
    -dahinschmelz-

    So ein tolles Buch Mr. Green
    -liebt-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:18