von Pooly am Mo 08 Aug 2011, 01:34
Hallo Alex!
Wie schön, dass wir wieder Fotos von dir sehen können, die liebe ich einfach immer wieder. Auch in diesem Post sind alle sehr unterschiedlich, aber jedes einzelne schön anzuschauen, du hast wirklich ein gutes Auge für so etwas, kann ich nur immer wieder sagen.
Das erste ist echt niedlich, ich mag hier besonders die weichen Farben, die so wunderbar zum Motiv passen. Das kleine Plüschtier guckt so lieb und interessiert, ich finde es echt süß und super "eingefangen". Hübsches Bild.
Das zweite gefällt mir auch wirklich gut, besonders im Zusammenhang mit dem Titel. Wow, so verschwommen und wirr. Passt perfekt!
Dass das mit der Milch eine Sauerei war, kann ich mir vorstellen. Ich liebe solche Fotos mit bewegten Flüssigkeiten aber sehr und finde es gut gelungen. Besonders der linke Rand, bei dem es aussieht, als würde die Milch jeden Moment über den Rand schwappen. Ich mag es.
Dein Bild von der Heimrat ist echt super, dein Dozent hat vollkommen recht, echt ein Postkartenmotiv. Alles drauf, schönes Fachwerk, ein bisschen Landschaft im Hintergrund, eine fröhliche, bunte Gruppe Menschen auf der Straße. Sieht sehr idyllisch aus, voll schön! :)
Dein Selbstportrait kenne ich ja schon von Facebook und finde es echt süß, mit der Blume.
Von den Bingen Bildern mag ich besonders das vorletzte. Sie sind alle echt hübsch, besonders interessant ist auch das erste, aber das vorletzte hat es mir irgendwie vollkommen angetan. Diese hellen, glitzernden Lichtpunkte und das verschwommene "Gebilde" im Hintergrund. Wenn man nicht weiß, dass das eigentlich ein Feuerwerk ist, könnte es wirklich unheimlich anmuten.
Das einzige, das mir aus dem ganzen Post nicht so gefällt, ist tatsächlich das letzte. Es liegt nicht an den Menschen, es ist sogar sehr schön, dass die mit im Bild sind, finde ich auch. Ehrlich gesagt kann ich aber auch nicht definieren, was mir daran nicht gefällt. Vielleicht, dass ein Stück am linken Rand fehlt, oder so. Klar, ist aber echt schwer einzufangen, kann ich mir vorstellen. Hm :)
Abgesehen davon sind alle Bilder wieder wirklich, wirklich schön geworden! Ein kleiner Augenschmaus, danke fürs Vorstellen.
Liebe Grüße
Marie