Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Pooly am Di 08 Apr 2008, 09:40

    Ich persönlich schreibe ja nicht so oft gereimte Gedichte, deswegen ist mein Reimwortschatz nicht so riesig.

    Das ein oder andere Wort, das sich auf eins von mir reimte, konnte ich schon hier aufspüren.



    Reimlexikon

    Reimlexikon Nr.2

    Woxikon


    Zuletzt von Pooly am Sa 13 März 2010, 23:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Gast am Mi 09 Apr 2008, 20:07

    Wah, danke Marie!

    Das hilft mir _wirklich_, da ich im Reimen grundsätzlich nicht so die Hellste bin, aber es irgendwie doch immer versuche xD

    *alle drei Seiten in die Fav's pack*

    Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Apr 2008, 20:11

    Ich finde die Seiten auch voll gut :)
    Ich finde, man muss sich nicht schämen, sowas zu benutzen ^^
    Es ist halt so, dass einem manchmal das richtige Wort fehlt. Da kann sowas super aus der Patsche helfen.

    Schön, dass es dir auch etwas nutzt


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Alania am So 12 Jun 2011, 16:14

    Hey, Marie!

    Dankeschön für die Links!
    Ich persönlich schreibe ja auch nicht besonders oft Gedichte, aber ich bin mir sicher, dass es auch für irgendwelche magischen Beschwörungen oder Zauberformeln immer ganz gut ist zu wissen ist, welches Wort sich auf einen bestimmten Ausdruck reimt. :)

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Pooly am So 12 Jun 2011, 16:25

    Ja, genau, das denke ich auch, Angie. Freut mich, dass du reingeschaut hast.
    Ich schreibe ja auch keine Gedichte und wenn dann keine gereimten, aber na ja. Wenn ich einmal eins verfasste, versuche ich immer die Reime selbst zu finden, deswegen benötige ich diese Links zurzeit so gut wie gar nicht. Schön deswegen, dass du sie als hilfreich ansiehst.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 März 2017, 18:43