Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

Austausch

Jojo
    Global Moderator & Only my story
    Global Moderator & Only my story

Re: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

Beitrag von Jojo am Sa 21 Jan 2012, 01:25

Die serie ist ja wirklich schon alt.
    Ich kenne sie auch, habe sie aber nicht so wirklich verfolgt.
    Eine Zeit lang, habe ich sie regelmäßig gesehen, aber ich glaube, das waren lange nicht alle Folgen und ich habe immer nur was zwischendrin gesehen, nie den Anfang oder das Ende, soweit ich mich erinnern kann.

Nun ja, jedenfalls, das was ich gesehen habe, fand ich schon ziemlich cool. Irgendwie hatte die Serie was. Ich mochte sie :)

Liebe Grüße
    Jojo

capitaine_solitaire
    Prosa König & Das Grün im Regenbogen
    Prosa König & Das Grün im Regenbogen

Laune: die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe: beinahe nur nachts

~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte: capitaine_solitaire
    Kunst: capitaine_solitaire
    Infos: capitaine_solitaire
    Sonstiges: ich kann lauter schreien, als du denkst

Beitrag von capitaine_solitaire am Sa 21 Jan 2012, 02:15

Andra, du meinst Jack und Luke. Ellie war die Freundin :)

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
    Kunst: Miyann
    Sonstiges: Blaarrglll?

Ich lese im Forum:

Beitrag von Miyann am Sa 21 Jan 2012, 08:21

Ich muss ja gestehen, dass ich etwas freakig war und mir vor drei Jahren oder so die fünf Staffeln gekauft habe. Ich habe früher nur die ersten Folgen verfolgt meine ich.

Mittlerweile erscheint mir die Serie doch arg "jung", aber irgendwie ist sie trotzdem ganz nett. (;

Was ich ganz extrem finde: Die Charaktere werden von Staffel zu Staffel so schnell ausgetauscht. Wenn der eine langweilig ist, wird er beseitigt und dann kommt der nächste. Lex zum Beispiel ist wirklich einer der wenigen, der kontinuierlich dabei ist.

Und dann diese ganzen Beziehungsdramen ... Manchmal wundert man sich schon. Very Happy

Trotzdem, ich mag die Serie, ich finde die Idee sehr interessant und hach, ich verbinde einfach Kindheitserinnerungen damit. (:

Beim Gucken bin ich übrigens bisher erst bei Staffel 4 (da kommen gerade die Technos und diese virtuelle Realität wird langsam eingeführt).

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 06:22