Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Die Welt von MoriaZwo

Austausch
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

Die Welt von MoriaZwo

Beitrag von moriazwo am Mi 08 Apr 2009, 15:17

Ich habe erst jetzt gesehen, dass es diesen Thread hier überhaupt gibt. Ich habe auch eine private Website und möchte sie hier an dieser Stelle auch kurz vorstellen:

Ich habe keine feste thematische Bindung. Bei mir findet man diverse Dinge, die insbesondere mich, aber auch sicherlich viele Andere interessieren dürften. Meine Kurzgeschichten, sowie Leseproben meiner Bücher sind dort zu finden, ebenso wie Fotos, Videoclips, Witze und Vieles mehr. Wer Lust hat, ist gern eingeladen, sich dort umzusehen. Auch über Einträge ins Gästebuch würde ich mich freuen.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

Re: Die Welt von MoriaZwo

Beitrag von Bloodangel am Mi 08 Apr 2009, 16:18

Hey Michael,

ich keine deine Seite ja und kann Euch nur Empfehlen sie einmal zu besuchen.
    Es gibt dort sehr viele nützliche Tipps und Dawnload.
    Sehr hilfreich.

LG

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 03:29