Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    RPG-Forum des Lyric-Cafés

    Teilen
    avatar
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    RPG-Forum des Lyric-Cafés

    Beitrag von Sassy am Sa 04 Apr 2009, 11:37

    Unser RPG-Forum des Lyric-Cafés!

    Ein noch kleines aber sehr schönes RPG-Forum für alle RPG-Fans! Ich finde die Spiele sind richtig toll geworden!

    Ab sofort könnt ihr dort 3 RPGs spielen: Sententia, Lumen Incertum und Ice Princess!

    SENTENTIA
    "Sententia, die Welt der Gedanken, wird von Dunkelheit bedroht. Zu dieser Zeit gelangen künstlerisch begabte Menschen in diese fremde Welt, um mit ihren Gedanken und Träumen das Gleichgewicht zwischen Reinheit und Verderbnis in Sententia zu erhalten."

    LUMEN INCERTUM
    "Seit dem Krieg der Götter sind mehr als 800 Jahre vergangen, doch auch in diesen 800 Jahren gab es keinen Frieden. Nun, wo ein neuer Krieg kurz vor dem Ausbruch steht, erwacht Chaos, der Gott der Dunkelheit und der Zerstörung, aus seinem Schlaf, der eigentlich für die Ewigkeit sein sollte. Wenn er sein Ziel erreicht steht die Welt Ailas Aimar kurz vor ihrem Untergang. Können ihn die Sterblichen überhaupt aufhalten?"



    Wir hoffen, dass nach unserem Neuaufbau des Forums dort ab sofort fleißig gespielt wird, also guckt mal rein!
    http://rpg-lyric-cafe.forumieren.de
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: RPG-Forum des Lyric-Cafés

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Apr 2009, 14:25

    Hi Sassy :)

    Ui, ein neuer Style ... sieht echt schick aus.
    Ich würde mich ja anmelden ... aber ich vernachlässige ja schon die RPGs in meinem eigenen Forum hier >.<
    *schäm*

    Aber jetzt hab ich ja Ferien ... und vielleicht bekomm ich es irgendwie noch auf die Reihe Wink

    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017, 11:14