Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Last Chaos

Austausch

Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

Last Chaos

Beitrag von Dezemberschnee am Mi 01 Apr 2009, 17:27

Last Chaos

Zum Spiel:

Last Chaos ist ein Online-Game, bei dem man mit einem selbst erwählten Fantasycharakter durch eine tolle Welt ziehen und Monster abschlachten kann ^^
    Hier direkt von der Seite:
    "Last Chaos ist ein MMORPG, welches auf dem Kontinent Iris spielt.

In der Welt von Last Chaos verursachen Bündnisse und Verrat endlose Kriege, die Menschen dort versuchen alles, was sie können, um das Chaos zu überleben. Der Spieler eignet sich den Mut, die Fähigkeit und das Talent an, um zum wahren Herrscher von Iris zu werden.

Last Chaos ist ein online Rollenspiel in dem tausende von Spielern in abwechslungsreichen Quests und auch im herausfordernden freien Spiel an ihrem Ansehen und ihren Fähigkeiten arbeiten können.

Wirst du dein Schicksal als vereinender Herrscher von Iris annehmen?

Wenn dunkle Wolken die Sonne verdecken, Verwirrung über die Welt regiert, Hass und Neid die Kontinente durchziehen, inmitten von Dunkelheit und Chaos, planen die Armeen des Guten ihren Krieg gegen die Armeen der Finsternis.

Wer wird der Held sein? Wer kann den Kontinent Iris retten? Wachset, Kämpfer der Freiheit!

Sieh’ zu, wenn unsere Armee angreift und in die Reihen des Feindes Breschen schlägt. Es soll keine ANGST geben! Verdammt könnten wir sein. Unsere Rüstung verflucht. Wir marschieren weiter gegen unsere Feinde bis zum bitteren Ende.

Wachset, Kämpfer der Freiheit! Iris braucht euch in dieser Stunde!

Es ist die Dämmerung eines Zeitalters voller Freiheit! Wer Stärke und Macht besitzt wird Freiheit erlangen!

Soldaten! Greift zu euren behüteten Waffen und Rüstungen! Atmet den Geist des Heldentums! Lasset eure Schwerter im Glanz der Freiheit erstrahlen!"

Meine Meinung:

Ich bin gerade selbst dabei das Spiel zu installieren.
    Es ist komplett kostenfrei, was ich hier ziemlich gut finde, denn es ist ein klasse Spiel, wie ich es bei Freunden erlebt habe.
    Die Grafik ist einfach der hammer, und im Gegensatz zu "Fiesta" z.B sehen die Figuren topp aus. :yes!:
    Was ich ziemlich kompliziert finde, ist jedoch die Anmeldung bei www.gamigo.de
    Da musste mir mein Kumpel erstmal zur Hand gehen oO Und das laden dauert auch sehr lange, aber dafür lohnt es sich!
    Ich kanns nur weiter empfehlen :)

Hier ist nochmal der direkte Link zur Seite:

http://lastchaos.gamigo.de/

Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Re: Last Chaos

Beitrag von Pooly am Di 07 Apr 2009, 00:27

Das sieht total cool aus, Tara O.o
    Ich steh ja total auf so was >.<

*haben will*

Aber mein alter Computer aus der Kreidezeit wird das nicht packen >.<

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

Beitrag von Elendor am Di 07 Apr 2009, 00:28

Sieht aus wie Lineage... denke ich mal wurde sogar davon kopiert...

SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

Beitrag von SilentDream am Di 07 Apr 2009, 21:35

Ich habs ne Zeit lang gespielt. Fands vorallem Grafisch echt gut gemacht. Dennoch muss ich Elendor zustimmen: Ist irgendwie ein abgespecktes Lineage.
    Bin nach einer Zeit wieder zu meinem "Stammspiel" zurückgekehrt ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 14:44