Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magica - Eroberung der Welt

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am Do 09 Apr 2009, 00:23

    Salisa ar Korliana

    "Ja, das ist auch toll... Hach..." Die Hexe blickte verträumt nach oben und ihre Augen leuchteten plötzlich in einem satten violett.
    Keine zwei Herzschläge später vernahm ihr Gehör das leise Geräusch von Flügelschlägen und sie drehte sich um.
    "Ahh... Die Feen gesellen sich auch zu uns! Warte kurz hier, Maté."
    Mit großen Schritten ging Salisa auf die kleinen Geschöpfe zu und begrüßte sie lachend.
    Ihre Augen erstrahlten nun in einem Gemisch aus einem zarten Rosa und Gold.
    "Hallo, kleine Feen!" Die Hexe, die nicht gerade klein war beugte sich hinunter.
    "Ihr habt nicht zufällig ein bisschen Feenstaub dabei?", flüsterte sie beschwörend.
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von blood am Mo 13 Apr 2009, 20:48

    Louis Oeltjen

    Louis betrachtete den Dicken über die Ränder seiner Sonnenbrille.
    "Herr Clopsbourough also, ja? Klopsbourough würde besser passen, so wie Sie aussehen. Verstehen Sie? Klops." Er drehte sich von ihm weg und überlegte. So, wo muss ich jetzt hin?


    Zuletzt von blood am Mo 13 Apr 2009, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am Mo 13 Apr 2009, 21:02

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough]

    "Sie unverschämter kleiner Hanskopf!", schrie er den Kerl an, der sich noch nicht einmal vorgestellt hatte.
    "Komm, Cliff, suchen wir den Raum!"



    Zuletzt von Alania am Sa 25 Apr 2009, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von blood am Mo 13 Apr 2009, 21:13

    Louis Oeltjen

    Sich innerlich über den Dicken lustig machend, ging Louis den Gang entlang und klopfte einfach an die erstbeste Tür.
    "Ja?", drang eine Frauenstimme zu ihm heraus. Er trat ein. an einem Schreibtisch saß eine alte Frau und tippte etwas in ihren Computer ein.
    "Hallo, ich bin Detektiv und wurde zu einer Versammlung eingeladen", erklärte er, während er sich im Raum nach möglichen Attentätern umsah.
    "Den Gang runter, bis zum Fahrstuhl, dann ins fünfte Obergeschoss und die erste Tür links", sagte die Frau ohne vom Bildschirm ihres Computers weg zu sehen.
    "Gut, danke", sagte Louis und ging in die angewiesene Richtung.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von June am Fr 17 Apr 2009, 19:43

    Elaina:

    "Ihr habt nicht zufällig ein bisschen Feenstaub dabei?", flüsterte sie beschwörend.
    Überrascht schüttelte sie den Kopf.
    "Nein, zum Glück nicht. Ich bin eine Fée, das ist etwas anderes.", erklärte sie ruhig, aber neugierig.
    "Wann fängt denn nun die Besprechung an?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am Fr 17 Apr 2009, 19:48

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough

    Schon kam uns Joe schnaufend entgegen.
    "Ich hab einen Mitarbeiter gefunden", meinte er außer Atem.
    "Er hat mit gesagt, wir müssen in den 5. Stock in Versammlungsraum Nummer 7."
    "Na dann los!", knurrte der Professor.

    Salisa ar Korliana

    "Kein Feenstaub?", meinte die Hexe betrübt.
    "Dann vielleicht etwas anderes? Eine Alraune vielleicht?"

    "Wann fängt denn nun die Besprechung an?"
    Salisa blickte in den Raum und sagte schließlich: "Ich denke, sie müsste bald beginnen..."


    Zuletzt von Alania am Sa 25 Apr 2009, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Pearl am Mo 20 Apr 2009, 13:17

    Expertenteam

    Als alle sich in dem riesigen Versammlungsraum eingefunden hatte konnten sie feststellen, dass auf dem runden Tisch bei jedem Stuhl eine Mappe mit unterlagen und ein Namensschild aufgestellt worden war, der ihnen ihre Plätze zuwies. Für M. Clopsbourough's Assistenten war allerdings kein Platz vorgesehen worden.
    Als alle ihren Platz gefunden und sich besetzt hatten konnten sie die Mappe vor sich genauer betrachten.
    "Informationen", stand groß darauf.
    Da öffnete sich eine kleine Tür auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes und ein Mann in dunklem Anzug trat ein und stieg dann auf ein kleines Rednerpult, dass an die andere Seite des Tisches gestellt worden war.
    "Meine Damen und Herren, sie sind von überall auf der Welt unserem Ruf gefolgt und hierher angereist. Ich heiße sie herzlich Willkommen und danke ihnen, dass sie es so schnell einrichten konnten.
    Von ihren Kontaktmännern müssten sie schon ungefähr erfahren haben, worum es geht. Die Welt ist in Gefahr und sie sind auserkoren worden, sie zu retten! Doch das wird ihnen nur möglich sein, wenn sie gut zusammenarbeiten.
    In ihren Mappen sind die bisher gesammelten Informationen über diverse nicht zu erklärende Zwischenfälle aufgelistet. Auch finden sie dort eine kurze Vorstellung ihrer Mitarbeiter um das zusammenarbeiten zu erleichtern. Alles, was sie für ihre Untersuchungen brauche wird ihnen - natürlich kostenlos - bereitgestellt. Weitere Informationen dazu finden sie ebenfalls in ihrer Mappe. Falls sie etwas brauchen rufen sie an, die Telefonnummer steht auf der Rückseite.
    Die Welt dankt ihnen schon jetzt außerordentlich für ihre Hilfe. Tun sie, was sie können um uns zu retten. Wir zählen auf sie!", fast schon gelangweilt leierte er seinen Text herunter, als wäre er eine Maschien, drehte sich wieder um und verließ den Saal, in dem die verwirrten Experten zurückblieben.

    Magica


    Langsam füllte sich der Flur und das Gerede der bunten Menge aus verschiedensten Fabelwesen wurde immer lauter. Doch alle verstummten auf einmal, als ein lauten Quietschen ertönte, und die riesigen Flügeltüren zur Versammlungshallte sich wie von Zauberhand öffneten.
    "Tretet ein!", ertönte ein dunkles Grollen und sie wurden von einem unaufhaltsamen Strom mit in die Halle gerissen, wo jeder sich einen Sitz oder Stehplatz mit Blick zum Podium suchte, wo der große Rat Platz genommen hatte.
    Dieser bestand aus dem mächtigen Drachen Aaromir, der unübersehbar groß dort lag, der Kopf aufmerksam gehoben, die Augen weise umherblickend, einem Baummenschen, eine etwa drei Meter hohen Frau, wenn man ihre Krone mitzählte, die vielen Äste, die ihr aus dem Kopf wucherten, mit dunkler, rindenähnlicher Haut, riesigen Wurzelfüßen und vielen Kräftigen Ästen als Zweigen, mit denen sie um sich herum die Wesen in Schach hielt, einem Engel, dessen strahlende Gestalt von vorne alle blendete und noch mehreren weiteren außergewöhnlichen, alten, weisen und starken Fabelwesen, die ehrfurchtgebietend auf sie Menge herabsahen.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am Sa 25 Apr 2009, 13:00

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough

    "Hmpf...", machte der Professor nur, als der eigenartige Mann den Raum wieder verlassen hatte und wandte sich meinen Unterlagen zu.
    Er überflog sie kurz und seine Miene hellte sich auf.
    Endlich eine Herausforderung!
    Träge erhob sich Geoffrey und blickte überheblich zu den Anwesenden.
    "Ich würde vorschlagen, dass wir unseren Stützpunkt in meiner Villa errichten. Ich habe mehrere Arbeits- und Forschungsräume, die perfekt für diesen Einsatz geeignet sind!"


    Salisa ar Korliana

    Salisa sprang auf und ab und klatschte in die Hände.
    "Es fängt an!"
    Gespannt erwartete sie, dass der Wortführer beginnen würde zu sprechen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von June am So 17 Mai 2009, 22:23

    Elaina:

    Die Fée hatte nicht erwartet, dass so viele Leute kommen würden. Etwas schüchtern hielt sie sich im Rand und wartete ab, was jetzt geschehen würde.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:08

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough

    "Nun?" Ungeduldig tappte er mit seinem Fuß auf den Boden.
    "Was sagen Sie?"


    Zuletzt von Alania am So 14 Jun 2009, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Jookpub am So 14 Jun 2009, 17:34

    Eduard Meerstein:

    Er runzelte die Stirn und sah sich die Mappe an. Dann blickte er zu diesem dicken Mann, der sich hier wohl schon so etwas wie die Führungsposition aneignen wollte. Noch immer wollte es Eduard nicht in den Kopf, wie man nur SO aussehen konnte!
    "Wenn es denn sein muss...", meinte er nur seufzend und packte die Mappe in seine sündhaft teure Tasche, die er bei Bloomingdale's gekauft hatte.


    Maté Lázadó:

    Beeindruckt sah sich Maté um. So viele Zauberwesen auf einem Haufen.
    "... Ist ja irre..."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:40

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough

    "Wenn es sein muss?!", rief der Professor entrüstet.
    "Es müsste für sie eine Ehre sein, mein Grundstück zu betreten!"


    OFF: Ahh.. Ich rutsche immer in die Ich-Form.. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Jookpub am So 14 Jun 2009, 17:45

    Eduard Meerstein:

    Erschrocken zuckte Eduard zusammen. "G-ganz ruhig! So war das nun wirklich nicht gemeint!", meinte er laut und rückte seine Brille zurecht. "... Aber das mit der Ehre ist vielleicht ein bisschen übertrieben..."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am So 14 Jun 2009, 17:56

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough

    Geoffrey schielte erbost zu dem kleinen Mann hin.
    "Hat sonst noch jemand etwas anzumerken?" Er machte eine kurze Pause. "Ansonsten würde ich gerne aufbrechen!"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von blood am Mo 15 Jun 2009, 19:34

    Louis Oeltjen

    "Moment noch", sagte der Detektiv in
    gewichtigem Ton. "Bevor wir hier einen endgültigen Entschluss fassen,
    würde ich Ihre Villa, wie Sie sie nennen gern einmal gründlich
    inspizieren, Nicht, dass ich Ihnen nicht truane würde, ich erledige
    meine Arbeit nur gern gründlich." Er nickte und schaute noch einmal in
    die Unterlagen. Wäre doch gelacht, wenn er diesen einfachen Fall nicht
    lösen konnte!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Alania am Fr 19 Jun 2009, 16:13

    Professor Dr. Geoffrey M. Clopsbourough

    "Inspizieren?!", schrie der Professor und sein Gesicht wurde puterrot.
    "Sie wollen mich wohl beleidigen?" Große Speicheltropfen flogen umher, während er redete.
    "Ich stehe weitaus über ihnen, Sie kleiner Wicht! Und wenn ich noch
    einmal einen solchen Unsinn höre, dann können Sie froh sein, wenn..."
    Geoffrey musste inne halten, um zu schnaufen.
    Er durfte sich nicht so aufregen! Das war schlecht für sein Herz...
    "Ich sehe die Sache als geklärt an!", meinte er schließlich leise und bedrohlich.
    "Cliff! Joe! Wir gehen! Und wer uns folgen möchte, der sollte das tun!"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Magica - Eroberung der Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 01:35