Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Mondscheinmafia 2

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 21:18

    Mary:

    June fiel auch ihrem Papa um den Hals und machte so einen Platz für mich am Tisch frei. Hero trat vorsichtig mit einem Waschlappen hinter mich, während Leander seelenruhig sein Frühstück verspeiste.
    "Der Schlafanzug hat nichts abgekriegt, aber du hast hier noch was. Ich mache das mal weg.", verkündete sie und fing tatsächlich vorsichtig damit an.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 21:20

    Mike:

    Ich rang mich zu einem schiefen Lächeln durch.
    "Hey Juny. Na, gut geschlafen?"
    Mir hingegen brummte mal wieder der Schädel.
    "Hat jemand die Kopfschmerztabletten gesehen?", fragte ich in die Runde, nachdem ich sie auf den ersten Blick nicht gefunden hatte.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 21:23

    Hero & Leander:

    Leander beobachtete das Kind, dessen Lächeln eingefroren war.
    "Nein, nicht wirklich.", sagte die Kleine leise.
    Hero seufzte.
    "Wir haben doch auch alles gehört...", fügte sie noch leiser hinzu, sodass Mary leicht zusammen zuckte.
    Dann warf Leander Mike die Tabletten zu.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 21:31

    Mike:

    "Oh", war alles, was mir dazu einfiel. Das arme Mädchen ...
    Ich fing die Tabletten gerade noch auf, die Leander mir zuwarf.
    "Danke, Kumpel", sagte ich zu ihm.
    Die Gesellschaft in der Küche kam mir wie die reinste Trauerrunde vor. Jeder ließ deprimiert den Kopf hängen. Und beinahe wäre ja auch jemand gestorben ...
    "Wie ... wie soll es denn jetzt weitergehen?", fragte ich, nachdem ich die Tablette hinuntergeschluckt hatte. Wasser brauchte ich dazu nicht.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 21:33

    June:

    "Also, die Zwillinge wollten mit mir zur Schule, alles klären und so, und dann ein bisschen einkaufen. Ihr beiden solltet eigentlich noch weiter schlafen..."
    Ich unterdrückte gerade so ein Gähnen, aber Mama entging das nicht.
    "Draußen ist so schönes Wetter, da könnt ihr es euch ja auch im Garten auf der Wiese bequem machen.", schlug ich dann vor.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 21:35

    Mike:

    Ich hob meinen Blick zu den Zwillingen.
    "Das wollt ihr für uns tun?", fragte ich ein wenig ungläubig.
    "Aber Juny, ich halte es für keine gute Idee, dass du heute das Grundstück verlässt."
    Nach solch einem Anschlag konnte ja wer-weiß-was passieren.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 21:38

    Hero & Leander:

    "Natürlich. Wie gesagt, wir haben alles mitgekriegt.", antwortete Hero ruhig, "Wenn du mit Essen soweit fertig bist, mache ich dir auch eben den Verband neu, Süße."
    Inzwischen hatte sie Mary als eine jüngere Schwester adoptiert und sprach halt auch so mit ihr, was diese mit einem einfachen Nicken quittierte.
    "Wir sind doch dabei.", erinnerte Leander währenddessen Mike und mühte sich heldenhaft, nicht zu oft zu Mary herüber zu "starren".


    [Hachja, der arme Kerl XD]

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Bloodangel am Do 19 März 2009, 21:44

    Steff

    Von meinem Posten aus konnte ich Luna genau beobachten. Was trieb sie nur in dieser Gegend? Die Frage erübrigte sich von selbst, als Caleb die Tür öffnete und sie ins Haus ...
    Haus war hier eindeutig untertrieben. Villa einließ.
    Jetzt musste ich nur noch warten, ob der stinkende Abschaum auch in der Nähe war.


    Reid

    Ich starrte den Flattermann einfach nur noch stumm an, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Er und auch kein Anderer würden mich verstehen. Mir ging es im Grunde gar nicht um diesen bescheuerten Kuss. Das war mir egal, aber ich hatte Beide gefragt was los sei, als sie sich plötzlich so komisch benommen hatten. Und sie hatten mich belogen, ich hasste Lügen und Caleb wusste das auch genau.
    "Was machst du eigentlich, wenn wir Steff erledigt haben?", fragte ich Alasdair nicht nur, um das peinliche Schweigen zu durchbrechen. Es interessierte mich wirklich.


    Zuletzt von Bloodangel am Fr 20 März 2009, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 21:46

    [Oh, das muss ich jetzt aufgreifen. xD]

    Mike:

    Mir fiel auf, dass Leander sich komisch bewegte. Wie wenn er einen steifen Hals hätte.
    "Alles okay mit dir?", fragte ich ihn und stellte mich zu ihm. Er sah aber wirklich seltsam verkrampft aus.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 21:47

    Alasdair:

    Ja, was tat ich dann eigentlich?
    "Ich weiß es noch nicht. Abwarten, wie sich meine derzeitigen Pläne entwickeln. Aber wahrscheinlich werde ich mich ganz schön langweilen... und was machst du?"



    Hero & Leander:

    Hero grinste, als ihr Bruder mit einem seltsam gequälten "Alles bestens" antwortete.


    [Menno lol Das ist gemein XD]

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 21:55

    [Wird noch gemeiner Razz]

    Mike:

    "Na dann", antwortete ich wenig überzeugt.
    Daraufhin schwenkte ich meinen Blick hinüber zu Mary.
    "Wie fühlst du dich?", fragte ich sie besorgt.
    Als ich sie genauer betrachtete, kam mir ein seltsamer Gedanke und ich drehte mich zu Leander.
    Und tatsächlich: Es schien so, als ob er immer wieder versuchte, von Mary wegzuschauen, es ihm allerdings nicht gelänge.
    Ich runzelte die Stirn und warf ihm einen warnenden Blick zu.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 21:57

    [Waah! Der arme Kerl!]

    Mary:

    Ich versuchte mich an einem Lächeln.
    "Ganz gut.", sagte ich in genau dem Moment, in dem Leander aufstand und die Küche verließ.
    Hero kicherte leise.
    "Halt still, Süße, dann fange ich mit dem Verband an."
    Und schon war sie dabei ganz vorsichtig die Binde zu lösen.

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Bloodangel am Do 19 März 2009, 22:04

    (Off: Plant ihr schon das nächste Drama? Wink Very Happy )

    Reid

    "Ich pflege meine Versprechen immer zu halten. Wir müssen Steff platt machen bevor er Caleb und Luna ausfindig machen kann. Danach werde ich mir eine neue Bleibe suchen müssen..." Ich würde unter keinen Umständen wieder in zur Villa gehen. Ich würde einfach gar nichts mehr sagen und nur noch das nötigste von mir geben.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 22:05

    [Auweia. xD]

    Mike:

    Ich achtete kaum auf Marys Antwort, sondern nickte ihr bloß verstehend zu, als Leander aus der Küche ging. Hatte ich ihn jetzt etwa eingeschüchtert? Dann müsste er ja einen Grund gehabt haben ... Sehr verdächtig. Aber solange Mary auf meiner Seite war, hatte ich nichts zu befürchtn.
    Trotzdem kein gutes Gefühl, wenn der eigene Capo der eigenen Geliebten so nachsah ...


    [Jetzt hat er wohl Probleme, der arme Leander xD]

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 22:09

    [Och mann XD Der arme Kerl, dabei versucht er doch nur, alles richtig zu machen Wink]

    Mary:

    Hero sagte nichts weiter, dann hatte sie den Verband ganz ab. An Junys Gesicht konnte ich sehen, dass ich Glück hatte, dass es hier keinen Spiegel gab.
    "Okay, das könnte jetzt weh tun.", warnte meine persönliche Krankenschwester und fing an, auch die Wunde zu säubern.
    Sie murmelte nebenbei Unverständliches in sich hinein...



    Alasdair:

    Worauf warteten wir dann noch?
    "Wenn du magst, können wir auch zusammen weiter reisen. Da wir ja anscheinend beide nichts Konkretes vorhaben."
    Da war man mal wieder ein paar Stunden wach, da wurde man schon gesellschaftsabhängig...

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 22:17

    Mike:

    Wegen der Sache mit Leander war ich so in Gedanken versunken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, wie weit Hero schon mit dem Verarzten von Mary war.
    Als ich die Wunde sah, verzog ich das Gesicht. Es sah wirklich schrecklich aus. Mit einem Blick zu Juny bestätigte sich, dass sie dasselbe dachte.
    Die Stimmung war so drückend, dass ich versuchte, sie ein wenig aufzulockern.
    "Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst, Hero?", wollte ich scherzhaft wissen und grinste. Sie schien tatsächlich ein Mädchen für alles zu sein.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 22:20

    Mary:

    "Singen.", antwortete Hero wie aus der Pistole geschossen, "Irgendwann lernt man alles Praktische. Mary schafft das auch noch, ihr Männer kümmert euch da ja nicht drum."
    Ich versuchte einen Blick in ihr Gesicht zu erhaschen, aber sie hielt meinen Kopf energisch gerade. Als sie dann endlich fertig war, winkte sie Juny zu.
    "Komm', wir gehen. Ach ja, Mary. Welche Kleidergröße brauchst du eigentlich?"
    Seufzend schrieb ich alles auf einen Zettel, war mir viel zu peinlich das auszusprechen.
    Hero grinste, dann schnappte sie sich Juny und Leander und war aus dem Haus raus, bevor ich noch "Tschüss." sagen konnte.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 22:24

    Mike:

    Haha. Heros Ausspruch nahm ich als Rüge auf und fühlte mich deshalb ein bisschen auf den Schwanz getreten.
    Als sie mit Juny und ihrem Bruder zum Besorgungen machen verschwunden war, herrschte zwischen mir und Mary eine seltsame Stille, in der niemand wusste, was er sagen oder tun sollte.
    "Und, ähm ... und was machen wir zwei Hübschen jetzt?"

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 22:27

    Mary:

    Ich zuckte probeweise mit den Schultern.
    "Aufräumen?", schlug ich vor, "Und dann wirklich ein bisschen in den Garten gehen?"
    Immerhin schien die Sonne wirklich einladend, auch wenn es wahrscheinlich noch etwas kühl war.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 22:33

    Mike:

    Empört sah ich sie an.
    "Du kannst doch in diesem Zustand nicht aufräumen!" Das wäre dann doch zu viel des guten Fleißes.
    "Lass' mich das machen, wenn es sein muss."
    Allerdings hatte ich auch keine große Lust, nach draußen zu gehen. Überhaupt hatte ich eigentlich zu gar nichts Lust. Der Schock der letzten Tage, besonders der letzten Nacht, saß mir immer noch viel zu tief in den Gliedern.

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Bloodangel am Do 19 März 2009, 22:33

    Reid

    "Wenn du magst, können wir auch zusammen weiter reisen. Da wir ja anscheinend beide nichts Konkretes vorhaben."
    "Glaube mir Flatty ich würde nichts lieber tun, aber ich würde dich doch nur enttäuschen oder dich ins Unglück stürzen. Ich darf einfach nicht zulassen, dass noch einmal jemanden etwas passiert, der mir Nahe steht. Am besten gehen wir runter an den Strand da habe ich Steff zuletzt gesehen. Sicher finden wir seine Spur dann auch viel leichter."
    Immerhin konnte ich mich dort verwandeln und die Spur, als Wolf aufnehmen.


    (Off: Ich hoffe Reidy darf OPA Flatty nennen)


    Zuletzt von Bloodangel am Fr 20 März 2009, 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 22:38

    Mary:

    Verwirrt sah ich ihn an.
    "Wir können es auch sein lassen, ist ja deine Küche."
    Dann stand ich auf, um mal kurz im Bad zu verschwinden. Eine ganze Nacht Rumwälzen war ja nun nicht gerade entspannend.
    Dabei konnte ich auch einen Blick in den Spiegel werfen. Ziemlich blass und Augenringe, aber sonst...
    Seufzend suchte ich mein Zopfgummi und kämmte mir die Haare durch. Heute mal kein ganz so strenger Zopf... ich ließ rechts und links vorne jeweils eine Strähne frei.
    Dann schlurfte ich in die Küche zurück.



    Alasdair:

    "Glaub' mir, mein Freund, ich weiß, wovon du redest."
    Dann zwinkerte ich.
    "Ich verspreche dir, dass mir deinetwegen nichts passieren wird."
    Und so würde es auch sein.
    "Dann auf zum Strand!"

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 22:47

    Mike:

    "Das Chaos läuft ja nicht weg", erwiderte ich. Wobei das doch eigentlich ganz praktisch wäre ...

    Als Mary aus dem Bad zurück kam, hatte sie ein wenig versucht, sich zurecht zu machen. Aber so leid es mir tut, anscheinend hatte es nicht viel genutzt.
    Trotzdem lächelte ich ihr aufmunternd zu und fragte sie, ob sie denn jetzt 'raus in den Garten wolle.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 22:49

    Mary:

    "Hm, wenn du noch irgendwas zum Überziehen hast... Immerhin ist das hier ja nur ein Schlafanzug, den wollte ich deinen Nachbarn nicht wirklich zeigen.", antwortete ich mit einem schiefen Grinsen und stolperte den letzten Schritt in seine Richtung mal wieder.
    Ganz toll.

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Heralina am Do 19 März 2009, 23:00

    Mike:

    Grinsend fing ich sie auf.
    "Kleiner Tollpatsch", tadelte ich sie lachend.
    "Und ich finde auch nicht, dass die Nachbarn verdient haben, dich in diesem Teil zu sehen." Ich zuckte die Augenbrauen und versuchte so, sie ein wenig aufmuntern zu können.
    "Allerdings habe ich an ... Frauenkleidung nicht mehr, als in dem Karton im Keller war. Aber wenn es dir nichts ausmacht, könntest du auch eine Jacke oder einen Pullover von mir überziehen", bot ich an.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von June am Do 19 März 2009, 23:03

    Mary:

    Ich spürte wie mein Gesicht heißt wurde. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, hatte ich doch letzte Nacht ordentlich Blut verloren...
    "Nein, das macht mir nichts.", antwortete ich ruhig und schmiegte mich sanft an ihn.
    Bis mir plötzlich auffiel, dass das eine ziemlich ähnliche Situation wie die gestern im Keller war. Verlegen zog ich mich ein paar Millimeter zurück.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mondscheinmafia 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:16


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 18:16