Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Travian

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Travian

    Beitrag von Pooly am Sa 07 März 2009, 17:23




    Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert.

    Bei Travian gibt es drei Völker: Römer, Gallier und Germanen. Jedes Volk hat seine speziellen Vor -und Nachteile. Auch die Einheitentypen unterscheiden sich deutlich voneinander. Daher ist es wichtig zu Beginn des Spieles das Volk zu nehmen, das zu einem passt.

    Habt ihr euch entschieden, kann es auch schon losgehen :)



    Ich finde das Spiel echt amüsant und cool.

    Guckt man rein:
    http://www.travian.de



    Ich bin ein Gallier und spiele in Welt 7
    Wink





    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Travian

    Beitrag von Pearl am Sa 07 März 2009, 19:30

    Hört sich interessant an, aber ich mag Spiele nicht so gerne, wo man Dörfer etc. regiert, ich spiele lieber Personen^^

    Außerdem habe ich im Moment eigentlich keine Lust auf noch ein Browserspiel (bin dafür bei Gondal sehr aktiv^^)
    Vielleicht irgenwann mal, aber im Moment habe ich eigentlich keine Lust drauf...
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Travian

    Beitrag von Jenova am Fr 21 Mai 2010, 09:49

    Also ich habe mal 2 Jahre lang Trvian gespielt. In der letzten Welt war das total cool:Wir hatten da ne riesen aktion gegen so einem -ich nenne ihm mal "Boss"- "Boss" und danach hatte ich eigentlich keine Lust mehr darauf...
    Naja bin noch am überlegen ob ich da nicht mal wieder mitmachen sollte.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Travian

    Beitrag von Pooly am Sa 22 Mai 2010, 09:59

    Ah, okay!
    Ein richtiger Zocker unter uns x)
    Ich hab irgendwann aufgehört, weil mich ständig irgendwelche Leute angegriffen haben und ich mich nie richtig verteidigen konnte ...
    Ich hasse Spiele wo Leute mit Premium Account Vorteile haben können :/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Travian

    Beitrag von Jenova am Do 15 Jul 2010, 10:13

    Ja, das hasse ich auch. Das ist immer unfair, wenn die schon tausende von Truppen haben und man selbst grade mal bei der 100 hengt.

    Naja, so ne richtige Zockerin bin ich nun nicht. In der besagten Welt, war das alles einfach nur genial und man muss auch die richtigen Leute kennen^^
    Hat ja-wie jedes Spiel-erst harmlos angefangen und endete mit nem riesigen Angriff^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Travian

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 14:41