Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley - Hearts from the Ashes (ab 16)

    Austausch
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley - Hearts from the Ashes (ab 16)

    Beitrag von Die_Moni am So 01 März 2009, 19:30

    Hearts from the Ashes - Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley


    Kurzbeschreibung laut Amazon:
    In the city of Asheville, nestled in the Blue Ridge Mountains, six men discover lasting love from the ashes of heartache.

    In Eros Rising by Ally Blue, Scott and Keegan have both been hurt by love. Can they overcome their painful pasts and build a future with each other?

    There's nothing better than a cup of coffee and your one true love.
    Gray's in for the surprise of his life when he gets not two, but three for one in Cafe Noctem by Willa Okati.

    When werewolves Devlin and Laine meet in With Love by J.L. Langley, it's instant attraction. However, the pack Alpha is determined to take Laine for himself. Can Devlin protect his newfound mate¿and keep them both alive? Warning, this title contains the following: explicit sex, graphic language, violence and hot nekkid man-love.

    Meine Meinung:
    Die Anthologie "Hearts from the Ashes" ist eine wunderschöne Sammlung. Die 3 kurzen Novellen, welche in diesem Band zusammengefasst wurden sind romantische und zugleich sexy Liebesgeschichten um Männer, die vom Leben und der Liebe bisher, nicht nur die schönen Seiten erfahren haben. Alle drei Aurorinnen schaffen es die Charaktere und ihre Schicksale sehr lebendig wirken zu lassen. Der Leser liest nicht nur, er fiebert und fühlt mit und ist hautnah dabei.
    Sehr gelungen finde ich es auch, wie die Autorinnen zusammen gearbeitet haben, so dass die drei Geschichten nicht nur durch Schauplätze, sondern auch gemeinsame Charaktere und Geschehnisse verbunden wurden.
    Wer kurzweiliges und zugleich ein romantisch-spannendes Leseerlebnis, mit der perfekten Dosis Erotik sucht ist mit diesen Geschichten bestens versorgt.
    Ich empfehle das Buch jeden Fan homoerotischer Literatur, der auf der Suche nach Unterhaltungslitertur ist, die ihn fesselt und mitfühlen lässt.
    Volle Punktzahl von mir - hier ist alles geboten: Liebe, Erotik und Spannung.

    Taschenbuch: 308 Seiten
    Verlag: Samhain Publishing, Ltd. (16. Januar 2007)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 159998346X
    ISBN-13: 978-1599983462
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley - Hearts from the Ashes (ab 16)

    Beitrag von Pooly am Sa 11 Apr 2009, 10:27

    Hallo Moni :)

    Das Buch habe ich schon einmal gesehen, als ich bei amazon.de wieder ein bisschen herumstöbern war - und das Cover hat mir sofort total gut gefallen X)

    Danke, für die Vorstellung. Das klingt echt klasse.
    Ich glaube, das kommt auf meine Liste :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley - Hearts from the Ashes (ab 16)

    Beitrag von Die_Moni am Sa 11 Apr 2009, 14:25

    Ja, Samhain (als der Verlag) hat meist sehr schöne (oder sexy ^^) Cover. Ich bin inzwischen echt auch ein Fan des Verlages und taste mich langsam auch an die anderen Autorinnen, neben meiner Lieblingsautorin J.L. Langley heran.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley - Hearts from the Ashes (ab 16)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 08:49