Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Literra - die Welt der Literatur

    Austausch
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Literra - die Welt der Literatur

    Beitrag von Die_Moni am Sa 05 Apr 2008, 01:07

    Tolle Site mit allen möglichen Infos zu Fantasy und Horrorliteratur (z.B. über Bücher, Magazine, Hörbücher).
    Vom Klassiker bis zu modernen Romane.
    Ebenso mit vielen Infos zu Autoren - bekannt bis sehr unbekannt.
    Aber auch Graphiker und Sprecher (z.B. von Hörbüchern) finden dort ihr Plätzchen.
    Ebenso gibt es regelmäßig Gewinnspiele, man findet interessante News zu Lesungsterminen etc.

    Schaut mal rein, ich liebe die Site:
    http://www.literra.info

    Im Moment findet dort ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem unter anderem auch ein signiertes Exemplar von "Edens Asche" verlost wird:

    http://www.literra.info/news.php?id=1246
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Literra - die Welt der Literatur

    Beitrag von Pooly am Do 11 Sep 2008, 14:31

    Ich finde die Seite auch wirklich cool!
    Ich schau da ziemlich oft dabei und lese irgendwelche Interviews oder News. Wirklich immer sehr interessant :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 14:49