Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Austausch

Pooly
Koordinator
Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.

Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am So Feb 22, 2009 9:55 pm

Liebe Mitglieder und Gäste ...

Da es in letzter Zeit bei machen (werdenden) Mitgliedern unter anderem Probleme mit der Anmeldung bzw. dem Login gab, wollte ich noch mal ganz deutlich sagen, dass ihr euch nicht scheuen braucht, auch mal eine E-Mail an mich oder jemanden aus dem Team zu schreiben.
Wir helfen total gern Very Happy

Hier unsere E-Mail Adresse für Forum-Support (Wink)

poolys-forum@t-online.de

Und hier noch einmal meine, falls ich über die andere aus irgendwelchen Gründen nicht zu erreichen sein sollte:

cute.jezebel@googlemail.com

Lieben Gruß
Marie

Zuletzt von Pooly am Mo Aug 02, 2010 2:25 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : E-Mail Adresse geändert)

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
Koordinator
Koordinator

Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am Di Nov 17, 2009 1:55 pm

WICHTIG FÜR NEUANMELDUNGEN:

Ihr Guten =)
Wir bitten euch, euch nur eine Sekunde Zeit zu nehmen, um das hier zu lesen.

Also um hier bei uns im Forum angenommen zu werden, müsst ihr erst von einem unserer Admins freigeschaltet werden und damit wir halt wissen, ob ihr es auch wirklich ernst meint, müsst ihr eine kleine "Bewerbung" schreiben.

Aber lasst euch bitte nicht gleich abschrecken.

Wir tun das nicht, um irgendwie eine Elite herauszusuchen.

Also ihr müsst keinen Lebenslauf oder Ähnliches angeben. Ihr müsst uns nicht mal euren Namen sagen, wenn ihr das nicht mögt. Es reicht halt eine kleine Notiz, wie "Hallöchen liebe Admins, ich habe mich gerade unter dem Nicknamen [...] angemeldet und würde mich echt gern bei euch im Forum beteiligen", oder etwas in der Art.
Das würde schon reichen.

Wir wollen somit halt die privaten Texte der User besser schützen, inaktive Mitglieder möglichst umgehen und das schöne Klima im Forum bewahren, indem wir halt störende Zeitgenossen wie Spammer und Ähnliches gar nicht erst Zutritt gewähren.

Ihr seid uns alle herzlich willkommen, wirklich! =)

Hier die Mailadresse, an die eure kleine Bewerbung gehen sollte:

anmelden.bei.poolys@googlemail.com

[sehr kreativ, oder? Wink ]

Viel Spaß!
Wir hoffen, euch bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ^.^

Liebsten Gruß
Pooly, Alania und das Team

Maddin
Gast

Anmeldung als Delko(o)

Beitrag von Maddin am Di Apr 10, 2012 11:49 am

Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe es geht euch allen Gut!

Um mich kurz vorzustellen; mein Name ist Martin Lust ich komme aus Bayern (Schöllkrippen)/Hanau/Aschaffenburg.
Falls das jemand kennt Very Happy Lust ist mein Künstlername da ich sehr Schreibsüchtig bin Embarassed
Ich schreibe gerne Sachen die mir gerade durch den Kopf gehen und diese Spiegel ich auf den Blatt ab!
Es ist einfach eine Sache für mich dieses auf Papier zu bringen. Warum ist mir ein Rätsel Evil or Very Mad

Sooo aber nun habe ich ein kleines Problem!! Ich habe mich am Sonntag, 08.04.2012 hier angemeldet.
Erst unter den Namen Delko! Aber da habe ich wohl was falsch gemacht Sad ?
Gut dann habe ich noch mal hier registriert unter den Namen Delkoo!

Meine E-Mail ist Rainfalldrops @hotmail.de

In der Mail stand:
Dein Benutzerkonto ist zur Zeit noch inaktiv. Der Administrator muss es erst aktivieren, bevor Du dich einloggen kannst. Du erhältst eine weitere Mail, sobald das Konto aktiviert ist.

Jedenfalls dachte ich mir gut vielleicht haben die Admins über Ostern viel zu tun Familiarisch. Sad Aber heute ist immer noch nichts da. : (

Könntet ihr bitte nachschauen? Würde mich freuen!

Denn das Forum sieht ganz interessant aus!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch:

Maddin ;D

Pooly
Koordinator
Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Apr 10, 2012 11:57 am

Hey Martin,

guten Morgen erst mal!
Also wenn du die Bedingungen für die Anmeldung oder die Forenregeln genau gelesen hättest, dann hättest du sicher entdeckt, dass eine kleine Bewerbungsmail an die Admins geschrieben werden muss, damit wir die User manuell freischalten können. Das ist nur eine kleine Maßnahme, damit uns keine komischen Leute ins Forum kommen Wink

Aber du bist nicht der einzige, der diese "Bedingung" entdeckt und ich nehme deinen Eintrag hier einfach mal als Bewerbung und schalte dich frei. Wenn du dich das erste Mal einloggst, dann bekommst du eine WillkommensPN mit allen wichtigen Regeln des Forums, also bitte gründlich lesen Wink
-lach-

Liebste Grüße,
Marie

Maddin
Gast

Antwort auf Mariechen

Beitrag von Maddin am Di Apr 10, 2012 12:10 pm

Hey Martin,

guten Morgen erst mal!

Ja ein guten verregneten Morgen Very Happy

Also wenn du die Bedingungen für die Anmeldung oder die Forenregeln genau gelesen hättest, <<<- das ist genau meine Schwäche.
Nein, nein! Sowas käsiges aber auch! Das ist bei allen AGBs die ich meistens nur Häkchen reinsetz. Mr. Green

dann hättest du sicher entdeckt, dass eine kleine Bewerbungsmail an die Admins geschrieben werden muss, damit wir die User manuell freischalten können. Das ist nur eine kleine Maßnahme, damit uns keine komischen Leute ins Forum kommen Wink Embarassed Vielleicht bicn ich auch zu schüchtern What a Face What a Face

Aber du bist nicht der einzige, der diese "Bedingung" entdeckt und ich nehme deinen Eintrag hier einfach mal als Bewerbung und schalte dich frei.
Das ist sehr lieb von dir Very Happy Ist das denn jetzt mit Delko oder Delkoo :)? Bekomme ich eine E-Mail oder kann ich mich mit meine willkommens Mail
von Poolys-Forum Daten anmelden?

Wenn du dich das erste Mal einloggst, dann bekommst du eine WillkommensPN mit allen wichtigen Regeln des Forums, also bitte gründlich lesen Wink
-lach- Shocked So viele Regeln! Nein Scherz! Shocked Rolling Eyes

Liebste Grüße,
Maddin

[center]

Pooly
Koordinator
Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Apr 10, 2012 12:24 pm

So, ich habe jetzt den Account mit einem o aktiviert und den anderen gelöscht, du bekommst dann eine Mail an die Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Und ja, im Laufe der Zeit hat sich so einiges bei uns an Regeln angesammelt, aber keine Sorge. Wir vom Team und auch die User sind immer da, um Fragen zu beantworten oder dir zu helfen, wenn du nicht gleich ganz durchblickst.

Viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße,
Marie

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2012 9:51 pm