Probleme/ Fragen zur Anmeldung
Seite 1 von 1 • Austausch •
Probleme/ Fragen zur Anmeldung
Liebe Mitglieder und Gäste ...
Da es in letzter Zeit bei machen (werdenden) Mitgliedern unter anderem Probleme mit der Anmeldung bzw. dem Login gab, wollte ich noch mal ganz deutlich sagen, dass ihr euch nicht scheuen braucht, auch mal eine E-Mail an mich oder jemanden aus dem Team zu schreiben.
Wir helfen total gern
Hier unsere E-Mail Adresse für Forum-Support (
)
poolys-forum@t-online.de
Und hier noch einmal meine, falls ich über die andere aus irgendwelchen Gründen nicht zu erreichen sein sollte:
cute.jezebel@googlemail.com
Lieben Gruß
Marie
Da es in letzter Zeit bei machen (werdenden) Mitgliedern unter anderem Probleme mit der Anmeldung bzw. dem Login gab, wollte ich noch mal ganz deutlich sagen, dass ihr euch nicht scheuen braucht, auch mal eine E-Mail an mich oder jemanden aus dem Team zu schreiben.
Wir helfen total gern
Hier unsere E-Mail Adresse für Forum-Support (
poolys-forum@t-online.de
Und hier noch einmal meine, falls ich über die andere aus irgendwelchen Gründen nicht zu erreichen sein sollte:
cute.jezebel@googlemail.com
Lieben Gruß
Marie
Zuletzt von Pooly am Mo 02 Aug 2010, 02:25 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : E-Mail Adresse geändert)
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung
WICHTIG FÜR NEUANMELDUNGEN:
Ihr Guten =)
Wir bitten euch, euch nur eine Sekunde Zeit zu nehmen, um das hier zu lesen.
Also um hier bei uns im Forum angenommen zu werden, müsst ihr erst von einem unserer Admins freigeschaltet werden und damit wir halt wissen, ob ihr es auch wirklich ernst meint, müsst ihr eine kleine "Bewerbung" schreiben.
Aber lasst euch bitte nicht gleich abschrecken.
Wir tun das nicht, um irgendwie eine Elite herauszusuchen.
Also ihr müsst keinen Lebenslauf oder Ähnliches angeben. Ihr müsst uns nicht mal euren Namen sagen, wenn ihr das nicht mögt. Es reicht halt eine kleine Notiz, wie "Hallöchen liebe Admins, ich habe mich gerade unter dem Nicknamen [...] angemeldet und würde mich echt gern bei euch im Forum beteiligen", oder etwas in der Art.
Das würde schon reichen.
Wir wollen somit halt die privaten Texte der User besser schützen, inaktive Mitglieder möglichst umgehen und das schöne Klima im Forum bewahren, indem wir halt störende Zeitgenossen wie Spammer und Ähnliches gar nicht erst Zutritt gewähren.
Ihr seid uns alle herzlich willkommen, wirklich! =)
Hier die Mailadresse, an die eure kleine Bewerbung gehen sollte:
anmelden.bei.poolys@googlemail.com
[sehr kreativ, oder?
]
Viel Spaß!
Wir hoffen, euch bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ^.^
Liebsten Gruß
Pooly, Alania und das Team
Ihr Guten =)
Wir bitten euch, euch nur eine Sekunde Zeit zu nehmen, um das hier zu lesen.
Also um hier bei uns im Forum angenommen zu werden, müsst ihr erst von einem unserer Admins freigeschaltet werden und damit wir halt wissen, ob ihr es auch wirklich ernst meint, müsst ihr eine kleine "Bewerbung" schreiben.
Aber lasst euch bitte nicht gleich abschrecken.
Wir tun das nicht, um irgendwie eine Elite herauszusuchen.
Also ihr müsst keinen Lebenslauf oder Ähnliches angeben. Ihr müsst uns nicht mal euren Namen sagen, wenn ihr das nicht mögt. Es reicht halt eine kleine Notiz, wie "Hallöchen liebe Admins, ich habe mich gerade unter dem Nicknamen [...] angemeldet und würde mich echt gern bei euch im Forum beteiligen", oder etwas in der Art.
Das würde schon reichen.
Wir wollen somit halt die privaten Texte der User besser schützen, inaktive Mitglieder möglichst umgehen und das schöne Klima im Forum bewahren, indem wir halt störende Zeitgenossen wie Spammer und Ähnliches gar nicht erst Zutritt gewähren.
Ihr seid uns alle herzlich willkommen, wirklich! =)
Hier die Mailadresse, an die eure kleine Bewerbung gehen sollte:
anmelden.bei.poolys@googlemail.com
[sehr kreativ, oder?
Viel Spaß!
Wir hoffen, euch bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ^.^
Liebsten Gruß
Pooly, Alania und das Team
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-