Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Austausch
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Achtung! Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am So 22 Feb 2009, 21:55

Liebe Mitglieder und Gäste,

da es in letzter Zeit bei machen (werdenden) Mitgliedern unter anderem Probleme mit der Anmeldung bzw. dem Login gab, wollte ich noch mal ganz deutlich sagen, dass ihr euch nicht scheuen braucht, auch mal eine E-Mail an mich oder jemanden aus dem Team zu schreiben. Wir helfen gern und so schnell wie möglich!

Ihr erreicht mich unter folgender Mail-Adresse: anmelden.bei.poolys@gmail.com
Falls ich dort aus irgendwelchen Gründen nicht zu erreichen sein sollte, könnt ihr mich auch hier kontaktieren: polykristall@gmail.com

Lieben Gruß
Marie


Zuletzt von Pooly am So 20 Okt 2013, 15:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : E-Mail Adresse geändert)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Maddin
Gast

Achtung! Anmeldung als Delko(o)

Beitrag von Maddin am Di 10 Apr 2012, 11:49

Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe es geht euch allen Gut!

Um mich kurz vorzustellen; mein Name ist Martin Lust ich komme aus Bayern (Schöllkrippen)/Hanau/Aschaffenburg.
Falls das jemand kennt Very Happy Lust ist mein Künstlername da ich sehr Schreibsüchtig bin Embarassed
Ich schreibe gerne Sachen die mir gerade durch den Kopf gehen und diese Spiegel ich auf den Blatt ab!
Es ist einfach eine Sache für mich dieses auf Papier zu bringen. Warum ist mir ein Rätsel Evil or Very Mad

Sooo aber nun habe ich ein kleines Problem!! Ich habe mich am Sonntag, 08.04.2012 hier angemeldet.
Erst unter den Namen Delko! Aber da habe ich wohl was falsch gemacht Sad ?
Gut dann habe ich noch mal hier registriert unter den Namen Delkoo!

Meine E-Mail ist Rainfalldrops @hotmail.de

In der Mail stand:
Dein Benutzerkonto ist zur Zeit noch inaktiv. Der Administrator muss es erst aktivieren, bevor Du dich einloggen kannst. Du erhältst eine weitere Mail, sobald das Konto aktiviert ist.

Jedenfalls dachte ich mir gut vielleicht haben die Admins über Ostern viel zu tun Familiarisch. Sad Aber heute ist immer noch nichts da. : (

Könntet ihr bitte nachschauen? Würde mich freuen!

Denn das Forum sieht ganz interessant aus!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch:

Maddin ;D
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am Di 10 Apr 2012, 11:57

Hey Martin,

guten Morgen erst mal!
Also wenn du die Bedingungen für die Anmeldung oder die Forenregeln genau gelesen hättest, dann hättest du sicher entdeckt, dass eine kleine Bewerbungsmail an die Admins geschrieben werden muss, damit wir die User manuell freischalten können. Das ist nur eine kleine Maßnahme, damit uns keine komischen Leute ins Forum kommen Wink

Aber du bist nicht der einzige, der diese "Bedingung" entdeckt und ich nehme deinen Eintrag hier einfach mal als Bewerbung und schalte dich frei. Wenn du dich das erste Mal einloggst, dann bekommst du eine WillkommensPN mit allen wichtigen Regeln des Forums, also bitte gründlich lesen Wink
-lach-

Liebste Grüße,
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Maddin
Gast

Achtung! Antwort auf Mariechen

Beitrag von Maddin am Di 10 Apr 2012, 12:10

Hey Martin,

guten Morgen erst mal!

Ja ein guten verregneten Morgen Very Happy

Also wenn du die Bedingungen für die Anmeldung oder die Forenregeln genau gelesen hättest, <<<- das ist genau meine Schwäche.
Nein, nein! Sowas käsiges aber auch! Das ist bei allen AGBs die ich meistens nur Häkchen reinsetz. Mr. Green

dann hättest du sicher entdeckt, dass eine kleine Bewerbungsmail an die Admins geschrieben werden muss, damit wir die User manuell freischalten können. Das ist nur eine kleine Maßnahme, damit uns keine komischen Leute ins Forum kommen Wink Embarassed Vielleicht bicn ich auch zu schüchtern What a Face What a Face

Aber du bist nicht der einzige, der diese "Bedingung" entdeckt und ich nehme deinen Eintrag hier einfach mal als Bewerbung und schalte dich frei.
Das ist sehr lieb von dir Very Happy Ist das denn jetzt mit Delko oder Delkoo :)? Bekomme ich eine E-Mail oder kann ich mich mit meine willkommens Mail
von Poolys-Forum Daten anmelden?

Wenn du dich das erste Mal einloggst, dann bekommst du eine WillkommensPN mit allen wichtigen Regeln des Forums, also bitte gründlich lesen Wink
-lach- Shocked So viele Regeln! Nein Scherz! Shocked Rolling Eyes

Liebste Grüße,
Maddin


[center]
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am Di 10 Apr 2012, 12:24

So, ich habe jetzt den Account mit einem o aktiviert und den anderen gelöscht, du bekommst dann eine Mail an die Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Und ja, im Laufe der Zeit hat sich so einiges bei uns an Regeln angesammelt, aber keine Sorge. Wir vom Team und auch die User sind immer da, um Fragen zu beantworten oder dir zu helfen, wenn du nicht gleich ganz durchblickst.

Viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße,
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Nessi
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Nessi am Do 23 Aug 2012, 11:32

Hallo liebes Forum,

ich habe mich vor 2-3 Tagen bei euch angemeldet und erwarte nun sehnsüchtig meine Freischaltung. [Ja, die Bewerbung habe ich kurz nach meiner Anmeldung abgeschickt^^]

Ich wollte mal fragen, wie lange es denn noch ungefähr dauert, da ich endlich an diesem Forum teilhaben möchte :3

Es macht mir nichts aus, zu warten und mich noch ein wenig zu gedulden. ~

mfg
Nesrin
avatar
Miyann
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 11974
Texte : Miyann
Kunst : Miyann
Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Miyann am Do 23 Aug 2012, 12:14

Hallo Nessi,

derzeit ist unser Oberkoordinatorin, die sich um die Freischaltungen kümmert, im Urlaub, sie kommt erst am Freitag zurück. Bis dahin wirst du dich wahrscheinlich noch gedulden müssen. Aber am Wochenende wird sie sich bestimmt sofort darum kümmern!

Viele Grüße
Marit
avatar
Nessi
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Nessi am Do 23 Aug 2012, 12:33

Hi Miyann,

danke für die schnelle Antwort (:
Dann weis ich jetzt ja Bescheid und alles ist in Ordnung c:

Ich hasse es nur immer, von nix zu wissen xD

lg
Nessi
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am Fr 24 Aug 2012, 14:35

Hey Nessi,

ich hatte deine Bewerbung gerade schon gesehen und werde mich gleich dransetzen, dich freizuschalten. Es kommt selten vor, dass ich wirklich mal über so lange Zeit nicht da bin. Lustig, dass wir da gleich zwei Bewerbungen hatten. Die werde ich natürlich sofort bearbeiten!

Viele liebe Grüße,
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Bald
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Bald am Mi 16 Okt 2013, 15:37

Hallo,
ich würde mich hier vielleicht auch anmelden, aber ich wollte zuerst noch wissen, wie alt hier die meisten sind und ab wie vielen Jahren das Forum ist! Ich bin nämlich erst 10 und wenn hier keine anderen in ca. meinem Alter sind, werde ich es wohl nicht machen... Erröt 
LG
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Skadi am Mi 16 Okt 2013, 15:42

Hallo :)

Also, im Grunde haben wir hier jedes Alter ab 13 Jahren vertreten. Es gibt hier viele in den 20gern, aber auch einige die schon etwas älter sind oder noch Teenager. Ein Mindestalter gibt es meines Wissens nach nicht, du wärst aber glaube dennoch mit Abstand der jüngste User unter uns.
avatar
Bald
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Bald am Mi 16 Okt 2013, 15:48

Okay, danke für die schnelle Antwort!
Ich überlegs mir noch, ob ich mich anmelde.
Nur eins noch, wenn man auf Registrieren klickt, sind oben drei Kästchen, wo drüber nix steht. Nur wenn man es markiert, sieht man, dass da was steht.
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Skadi am Mi 16 Okt 2013, 15:51

Oh, tatsächlich. Da stimmt etwas mit der Schriftfarbe nicht Very Happy Aber da unsere Admins hier sicher mitlesen, wird das sicher bald behoben sein ^^
avatar
Bald
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Bald am Mi 16 Okt 2013, 16:00

Okay.
Ich meld mich jetzt an, als Janina. Aber erst später, ich muss jetzt weg :)
avatar
Tan
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 8309
Laune : <3
Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Tan am Mi 16 Okt 2013, 17:57

Hi Janina,

wie Skadi schon sagte: Unsere Altersgrenze liegt etwas drüber, sieht man die User, die bereits hier sind. Jedoch ist uns hier eigentlich jeder willkommen, egal welches Alter er hat :) Du kannst ja mal schauen ob du dich hier wohlfühlen würdest. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Liebe Grüße
Tan
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Pooly am Mi 16 Okt 2013, 22:57

Hallo Janina,

da schließe ich mich Tan voll und ganz an: Uns ist jeder herzlich willkommen, egal welches Alter er hat. Solange du Spaß am Schreiben, Lesen, Zeichnen oder anderen kreativen Tätigkeiten hast, bist du uns jederzeit herzlich willkommen.

Viele liebe Grüße,
Marie


PS: Fast vergessen: Das Problem mit den Anmeldefeldern ist mir bekannt und ich werde das zu fixen versuchen, so schnell ich dazu komme! :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Bald
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Bald am Fr 18 Okt 2013, 15:15

Ich hab mich jetzt als  xXJaninaXx angemeldet, weil nur Janina nicht gegangen ist. Ich schreib gleich die Bewerbung.
avatar
Vielleicht bald ein User
Gast

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Vielleicht bald ein User am Fr 24 Okt 2014, 18:06

Hallo :)

ich habe mich vor 9 Tagen brav mit Bewerbung usw. angemeldet und bisher keine Antwort bekommen - nun frage ich mich, wie lang man hier wohl ungefähr warten muss, bis man sich als neuer User einloggen darf. Ich kann natürlich verstehen, wenn die Admins beschäftigt sind, bloß würd ich mich gern einstellen können auf eine ungefähre Frist. Aber wer weiß, vielleicht hat Pooly meine Bewerbung ja schon gelesen und mich als Psycho ad acta gelegt Very Happy

Liebe Grüße von mir!
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Skadi am Fr 24 Okt 2014, 18:45

Hallo! Very Happy

Ach Herje! Da sind unsere Forenregeln wohl etwas veraltet. Es ist nämlich so, dass man inzwischen keine Bewerbung mehr zu schicken braucht, sondern sich so ganz einfach selbst registrieren und einloggen kann. Du brauchst also nicht auf eine Antwort oder eine Freischaltung zu warten, sondern könntest dich gleich registrieren und einloggen. Oh Man, das tut mir grade echt Leid, dass du solange vergebens gewartet hast D: Da müssen wir echt mal unsere Regeln auf den neusten Stand bringen.

Aber es ist trotzdem super, dass du die Bewerbung geschrieben hast Very Happy
avatar
Sumpfmaus
Schafft Werke für die Bevölkerung
Schafft Werke für die Bevölkerung

Beiträge : 1495
Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
Texte : Sumpfmaus
Kunst : Sumpfmaus
Sonstiges :

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Sumpfmaus am Fr 24 Okt 2014, 19:27

@Skadi: Ich wusste das am Anfang aber auch nicht genau, weil die veralteten Forenregeln nirgendwo offiziell aufgehoben worden sind und ich war auch irritiert, wie das jetzt ist. Hab dann Angie angeschrieben und gefragt. Mr. Green
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Skadi am Fr 24 Okt 2014, 19:29

Hm, ja das ist durchaus verwirrend. Ich werde mal mit Marie sprechen, ob man da nicht was machen kann C:
avatar
Laufeys Tochter
Bettelt um Pergament
Bettelt um Pergament

Beiträge : 51
Ich schreibe : Intuierend und verkantet.
Texte : Laufeys Tochter
Kunst : Laufeys Tochter

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Laufeys Tochter am Sa 25 Okt 2014, 14:27

Neiiiiin! Da will ich einmal im Leben brav sein - und dann ist es vergebens Very Happy naja, gut. Nun bin ich da und schau mich um. Danke für die Hilfe, Skadi!

Gesponserte Inhalte

Achtung! Re: Probleme/ Fragen zur Anmeldung

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Aug 2017, 23:18