Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

.hack//the power of black

Austausch

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: .hack//the power of black

Beitrag von Lea am So 15 Feb 2009, 16:27

John McOals alias Lion

"Loooooooos! Schieß endlich ein Tor!" Mein Kumpel Ray und ich feuerten die Fußballspieler im Fernsehen an. "Wir fieberten mit, als Clint Eastwood die perfekte Chance bekam, das Endtor zu schießen, was ihm auch gelang. Wir brüllten vor Freude und sprangen auf. "Ja! Ja! Jaaaa!" Ray boxte mir in den Bauch. "Hey, nicht so stürmisch", lachte ich und nahm mir gleich noch ein Bier. Endlich nach Monaten hatte ich wieder richtig Spaß. Es ging mir richtig gut. "Fast hätte ich es vergessen, ich hab dir ein neues Spiel mitgebracht, soll echt toll sein. Ray arbeitete in einer Computerfirma und bekam daher alle Spiele kostengünstiger. "Tatsächlich? Was für eins?", fragte ich. "Es heißt >THE WORLD< und ist bei uns gerade ausverkauft. Echt der Wahnsinn! Kannst du ja nach deiner Nachtschicht mal probieren, das heißt, wenn du nicht zu müde bist." Er schlug mir auf die Schulter und meinte: "So, ich muss dann mal los, bis bald" "Ciao, Ray, machs gut!"

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: irgendetwas und nichts. HAHAHAH XD
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am So 15 Feb 2009, 18:32

Antonio Sabionetti [1] [1]

Ich lag auf meiner alten kaputten Couch und starrte ins Nichts.
    Schon wieder war ein Tag verschwendet. Lebenszeit vergeudet.
    Ich seufzte.
    Den ganzen Mittag hatte ich in irgendwelchen zeitungen und Illustrierten nach Jobangeboten gesucht und nichts Passendes gefunden.
    Wie sollte ich mir die Wohnung hier weiterhin leisten können ohne Arbeit? Ohne Geld?
    Es war zum aus der Haut fahren.
    Ich ließ meinen Oberkörper von dem Sofa gleiten, während meine noch angewickelt Beine über der Rückenlehne hingen.
    Die ganze Welt verkehrt herum... Chaos... Wieso? Was für absurde Gedanken. Ich werde noch aus lauter verzweiflung verrückt..
    Mein Blick fiel auf meinen Schreibtisch. Dort lag das Spiel, das mein kleiner Bruder bei seinem letzten längeren Aufenthalt hier vergessen hatte.
    Wehe, du verlierst es! Schicke es so schnell es geht mit der Post! Ich brauche das Spiel! Es ist wichtig!
    Die drängelnde Stimme Marios hallte in seinem Kopf und er fragte sich, wie man so bessessen von einem derartigen Spiel sein konnte. Solche Spiele schadeten der Intelligenz und machten einen realitätsfern...
    Schließlich erhob ich mich und schlurfte zu meinem Laptop.
    Aber vielleicht sollte ich es einmal ausprobieren. Nur um zu sehen, was mein kleiner Bruder da spielte...
    Ich fuhr den Computer hoch und betrachtete dabei die CD.
    "The World..."

Zuletzt von Alania am So 15 Feb 2009, 22:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: crazy
    Ich schreibe: im Moment nur Briefe o.o.
    Texte: Bloodangel
    Kunst: Bloodangel
    Sonstiges: schenke neues Leben

Beitrag von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 19:12

Brian 1.4

Endlich öffnete sich die Startseite des Spiels, Meine Güte was die nicht alles wissen wollten! E-Mail? Ich sollte fremden Leuten meine E-Mail Adresse geben? Das war voll Krank, aber ohne startete das Spiel wohl nicht.
    Und wozu brauchte ich diesen mekrwürdeigen Helm?
    Ich hatte noch nie zum Spielen so viel Schnickschnack gebraucht. Entnervt schsltete ich meinen Laptop aus. Ich vertraute dem ganzen einfach nicht. Nur was jetzt? Ich schnappte mir ein Buch und blätterte Lustlos in den Seiten rum.

Zuletzt von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 22:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe: Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte: Lea
    Kunst: Lea
    Sonstiges: Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

Beitrag von Lea am So 15 Feb 2009, 19:33

John McOals alias Lion

Am Abend machte ich mich auf den Weg zu The Sound of Music - der größten und beliebtesten Disco in Los Angeles, die nur zehn Minuten zu Fuß entfernt war. Ich hatte wahnsinnig Glück, dass Joe mir einen Job als Barkeeper vermittelt hatte. Das Trinkgeld war echt großzügig und es reichte aus, um einigermaßen bequem zu leben. Endlich angekommen zog ich mir meine Jacke aus und nahm schon einige Bestellungen an. "Hey Süßer, für mich noch einen Wodka", baggerte mich eine schwarzhaarige, gut aussehende Frau an. Ich konnte sie nur geschockt anschauen. War das etwa Jessica? Aber das ging doch nicht. Das konnte doch nicht sein!

Ich war nicht mehr in der Disco und ich war auch nicht mehr 32. Ich war 27 und in Mallorca am Strand, zusammen mit meiner Freundin Jessica. Sie hatte einen roten, weiß gepunkteten Bikini an und sah einfach umwerfend darin aus. Die Sonne schien ihr auf ihre braune Haut. Sie lachte. „Komm ins Wasser“ Sie paddelte mit den Händen. „Ich komm ja schon!“ Schnell zog ich mir mein Shirt aus und ging langsam ins Wasser. Sie spritze mich mit Wasser voll. „Hey!“, rief ich laut aus und spritze zurück, woraus sich eine heftige Wasserschlacht entwickelte. Nachher legten wir uns auf den Strand und schauten uns gegenseitig in die Augen. „Kannst du dir vorstellen, dass wir in sechs Tagen verheiratet sind?“, fragte sie mich lächelnd „Nein, überhaupt nicht, deswegen heirate ich dich ja auch. Um herauszukriegen, wie das ist“ antwortete ich neckisch. „Hm, und was machst du, wenn es dir nicht gefällt?“ „Tja, ich schätze, dann hab ich wohl Pech gehabt.“, meinte ich scherzend. Sie boxte mir in den Bauch. „Hey, hey, immer sachte“ und küsste sie zärtlich. Eng umschlungen erwiderte sie meinen Kuss.
    Sie war die Liebe meines Lebens und ich hatte sie verloren.

MiepMiepCore ♥
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: Gaaaaarf!
    Ich schreibe: Zur Zeit an meinem neuen Projekt "Sternensang".
    Texte: MiepMiepCore
    Kunst: MiepMiepCore

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 15 Feb 2009, 21:22

Sophia

Was die nicht alles für Zeugs dabei hatten. Als das Spiel installierte, warf ich einen Blick auf den klobigen Helm. Komisches Ding. Wozu brauchte man den? Ich las blitzschnell in der dünnen Anleitung nach und verstand sofort.
    "Man fühlt sich dadurch also wie in einer echten Welt, hm? Interessant."
    Schon war das Porgram fertig und zeigte das Startbild. Was man da nicht alles eingeben musste. ich seufzte. Meine reellen Angaben, das virtuelle Kram und dann auch noch die Email Adresse. Nach 20Minuten war alles soweit fertig und ein Kästchen in der Startleiste erinnerte mich daran, den helm aufzusetzen.
    "Na dann los. Zeig mir was du drauf hast, THE WORLD.", flüsterte ich noch leise, und dann veränderte sich schon meine Umgebung. Vor mir schossen modern Häuser und Türme in die Höhe. Ohne Zweifel, eine Stadt baute sich vor mir auf. Kurzzeitig war ich sprachlos und als sich dann auf noch mein komplettes Aussehen der eben geschriebenen Beschreibung anpasste, jauchzte ich leise auf vor Begeisterung. Das Outfit war perfekt.
    Ich sah vor der Stadt noch andere Leute herumwuseln, die sicher genauso wenig wussten wie ich bis jetzt. Ich beschloss mich zu ihnen zu gesellen und war schneller als erwartet.
    'Coole Special Effects!'
    Als ich angekommen war, öffnete sich plötzlich ein hell leuchtendes Portal, in das auch die anderen Spieler hineinsprangen. ich tat es ihnen nach und nur einen Wimpernschlag später, stand die gesamte Menge auf dem Markplatz der Stadt. Ich hörte sie begeistert rufen: "Wir sind in Root Town Mac Anu, wir sind wirklich da!!"
    Die Stadt war beeindruckend schön. Überall wunderschön ausgearbeitete, alte Häuser und eine große Kirche. Ich war so beeindruckt, das ich ein paar Schritte rückwärts machte um ein besseres Profil zu haben.

Zuletzt von MiepMiepCore x3 am Di 17 Feb 2009, 18:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe: Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte: Lea
    Kunst: Lea
    Sonstiges: Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

Beitrag von Lea am So 15 Feb 2009, 21:43

John McOals alias Lion

"Hallo? Hallo! Krieg ich jetzt meinen Drink oder was ist jetzt?" Benommen stellte ich ihr den Wodka hin und musterte ich sie ausführlich. Es war nicht Jessica. Ihre Augen waren blau und nicht braun. Außerdem war ihre Taille nicht so schmal und sie hatte rundlichere Wangen."Was geht denn mit dir ab?", fragte sie mich zickig und entfernte sich.

Nach ein paar Stunden und total fertig von dem Erlebnis in der Disco ging ich in meine Wohnung und gleich ins Bett. Doch ich konnte nicht schlafen, zu viele Erinnerungen waren geweckt. Verdammt, wieso musste das gerade jetzt passieren. Jetzt wo ich es schon einigermaßen verwunden zu haben glaubte? "Scheiße", fluchte ich laut, warf die Bettdecke zur Seite und stand auf. Ich ging in das Wohnzimmer, das zugleich auch meine Küche war und machte mir ein Glas Wasser. Aufgewühlt schaute ich mich um und mein Blick fiel auf das Computerspiel, das Ray mir auf den Couchtisch gelegt hatte. THE WORLD. Ich schaute auf die Uhr. 5:13. Ach, was solls, dachte ich mir und schob das Computerspiel in das CD-Laufwerk meines Laptops. Als nächstes installierte ich das Spiel und startete es. Als nächstes gab ich die Informationen ein. Nickname: Lion; Passwort: 25Jessica52; Level: Heavy Blade. Nachdem ich die Registrierung bestätigt hatte, loggte ich mich ein und erstellte die Person "Lion".

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 21:47

Brian 1.5

Ich klappte das Buch zu und schaltete den Laptop wieder ein. Die Seite zum Spiel hatte ich schnell wieder gefunden. Ich hielt mich dieses Mal genau an die Anweisungen. Zuerst gab ich meine E-Mail Adresse an und wählte den Delta Server, das klang ganz interessant.
    Meine Klasse und den Nicknamen hatte ich auch ganz schnell gefunden. Ich setzte den Helm auf und es ging sofort los. Alles schien sich zu verändern.
    Plötzlich entstanden über all um mich herrum Häuser und Läden. Sie schossen gerade zu aus den Boden. Menschen liefen durch die Straßen oder standen in kleineren Gruppen zusammen.
    DieUmgebung wirkte so faszinierend auf mich, dass ich einfach nur Rückwerts gehen konnte, um alles auf mich wirken zu lassen.
    "Wow, echt cool!"

Zuletzt von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 22:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MiepMiepCore ♥

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 15 Feb 2009, 22:02

Fynn

[color=blue]Ich bewunderte weiter die fassetenreichen Bauten. Sie erinmerten mich etwas an eine Wüstenaltstadt.
    Doch als ich gerade in meinen virtuellen Gedanken versunken war, prallte mein Körper mit seinemgesamten Gewicht gegen einen harten Wiederstand.
    "Autsch!", rief ich mehr aus Schreck als aus Schmerz, doch die funkelnden Augen, die über meinem Kopf schwebten und mich verduzt anstarrten, sahen alles andere als freundlich aus.

Zuletzt von MiepMiepCore x3 am Di 17 Feb 2009, 18:36 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 22:13

Phoenix 2.1

"Hey kannst du nicht aufpassen?", schnauzte ich das Mädchen mit den weissen Haaren an. Sie schaute mich ganz verdutzt an.
    Ich war gerade noch dabei mir die Stadt anzuschauen, als sie voll in mich reinrannte. "Sorry, aber ich bin noch ganz neu hier. Hast du einen Namen?", fragte ich sie. Ich sollte bei meinen ersten Besuch wohl lieber etwas leiser sein.

(off Tara im Spiel musst du deinen Nick benutzen Wink )

Zuletzt von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 22:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

MiepMiepCore ♥

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 15 Feb 2009, 22:17

Fynn

Ich war ganz verdattert darüber das der Kerl mich so unwirsch anmotzte. Das konnte doch jedem Mal passieren, oder nicht?Doch an meinem ersten Tag wollte ich mir keine Feinde machen, also sprach ich beschwichtigend auf ihn ein: "Es tut mir Leid. Ich bin auch ganz neu hier und war so fasziniert von der Schönheit und Echtheit dieser Welt, dass ich dich wohl übersehen habe."
    Sie musterte ihn von oben bis unten und lächelte ihn liebenswert an.

[ OFF : Ok, sry ^^ Achja und mein Spielchara hat weiße und nicht rote Haare Grit Wink ]

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 22:24

Phoenix 2.2

"Okay, mir tut es auch Leid. Mein Name ist übrigens Phoenix. Kannst du mir vielleicht erklären, was wir hier jetzt tun sollen?"
    Ich versuchte ihr Lächeln mir einem schiefen Lächeln meiner seit`s zu beantworten.
    "Mir gefällt die Stadt. Sie hat so etwas altertümliches an sich."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am So 15 Feb 2009, 22:27

Antonio Sabionetti [1] [2]

Unlustig drehte ich mich auf meinem Bürostuhl hin und her und wartete darauf, dass die Installation endlich ihr Ende fand. Dabei spielte ich mit dem eigenartigem Helm, den Mario immer benutzte, wenn er sich mit The World beschäftigte.
    "Das ist doch blöd...", murmelte ich vor mich her. "Du machst das doch nur, weil du ansonsten vor Langeweile stirbst. Oder die Verzweiflung dich zerfrisst... Außerdem, wenn das nicht geschiet, dann killt dich Mario, wenn er davon erfährt."
    Ich grinste leicht. Ein pling holte mich aus meinen Gedanken.
    Die Installation war beendet.
    "Na dann mal los..."
    Ich startete das Spiel. Und nachdem der ganze Anfangskram erledigt war -Anmelden, E-mail Adresse angeben, Chara erstellen usw...- setzte ich den Helm auf. Bis jetzt schien es wie die unzähligen RPGs zu sein, die es schon lange auf dem Markt gab.

MiepMiepCore ♥

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 15 Feb 2009, 22:30

Fynn [ 2.0 ]

"Kein Problem Phoenix. Mein Name ist übrigens Fynn. Schön jemanden zu treffen der genauso wenig Plan hat wie ich."
    ich musste kichern und strich verstohlen die Falten meines kurzen Rockes glatt,
    "Ich weiß nicht genau. Wollen wir vielleicht zusammen weiterziehen? Damit erreichen wir sicherlich mehr als alleine, findest du nicht auch?"
    Dieser Phoenix mochte eine unangenehme Art Fremden gegenüber haben, aber nach einem kurzen Gespräch war er mir sogar richtig symphatisch.

Zuletzt von MiepMiepCore x3 am Di 17 Feb 2009, 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am So 15 Feb 2009, 22:40

Phoenix 2.3

Fynn schien ein Mädchen zu sein, das gleich Nägel mit Köpfen machte.
    Was mussten die Mädchen eigentlich immer alle ständig an ihren Kleidern rumzupfen? Konnte ich ihr trauen? Woher sollte ich wissen das es nicht wieder irgend ein Nachbar war, der mir wieder irgend welche Gerüchte an den Hals hetzten wollte.
    "Fynn, also", murmelte ich vor mich hin. "Wir könnten ja erstmal hier die Stadt zusammen unsicher machen und dann sehen wir weiter", meinte ich zurückhaltend.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 16 Feb 2009, 09:55

Antonio Sabionetti [1] [3]

Ich hatte mir einen Charakter erstellt, der sich von meinem wahren Ich kaum mehr unterscheiden konnte.
    Düster, schwarz gekleidet, alles an ihm strahlte Bedrohlichkeit aus.
    Vielleicht wollte ich ja so sein. Vielleicht war es mir zuwider wie hier in der Realität behandelt zu werden. Als zartbesaiteter Weichling, Träumer, Romantiker... Zugegeben die letzten beiden Bezeichnungen stimmten, aber musste man deswegen gleich abwertend behandelt werden?
    Ich seufzte, als sich um mich herum eine Welt zu bilden begann.
    Große Bauten nahmen Gestalt an und noch ehe ich noch einen Herzschlag lang überlegen konnte, was auf mich zu kam, stand ich in einer beeindruckenden, altertümlich wirkenden Stadt.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 16 Feb 2009, 14:11

Asthaliya:

Mit offenen Augen schlenderte ich durch die Strassen dieser Stadt. Überall waren Leute! Und das Spiel noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte!
    Bei einer kleinen Gruppe blieb ich stehen. Es waren nur zwei Leute. Einen Moment lang überlegte, ich ob ich sie nicht ansprechen sollte... dann entschied ich mich. Immerhin war das ja nur ein Spiel.
    "Hallo! Seid ihr auch neu oder könnt ihr mir schon ein bisschen was erklären?"

Level 1.4

[Off: Ja, Tara und Grit, sie hat euch angesprochen Wink ]

Zuletzt von June am Di 17 Feb 2009, 18:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 16 Feb 2009, 16:27

Antonio Sabionetti [1] [4]

Toll, und was jetzt?
    Ich seufzte. Um mich herum herrschte geschäftiges Treiben und alles ähnelte eher einer geschäftigen Stadt, als einem nervenaufreibendem RPG...
    Mit düsterem Blick setzte ich mich am Rand eines Brunnens nieder.
    Vielleicht tauchten ja ein paar Orks oder Kobolde auf, wenn ich lang genug wartete...

MiepMiepCore ♥

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am Mo 16 Feb 2009, 18:37

Fynn [2.1]

Ich drehte mich etwas erschrocken um, als ein anderer Spieler uns ansprach. Dann lachte ich ihn jedoch an. Wie war das mit den Feinden am ersten Tag?
    "Hallo. Nein, wir kennen uns glaube ich genau so wenig aus wie du. Wie heißt du denn? Mein name ist Fynn und das ist... " Ich sah den Jungenf fragend an und wartete auf ein Zeichen, dass ich der Fremden seinen Namen anvertrauen konnte.

Zuletzt von MiepMiepCore x3 am Di 17 Feb 2009, 18:41 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 16 Feb 2009, 18:55

Asthaliya:

Ich lächelte. Schön, ich ging ihnen also nicht auf die Nerven!
    "Mein Name ist Asthaliya. Habt ihr schon rausgefunden, wie alles funktioniert und wann die ersten Gegner auftauchen?"

Level 1.5 -> 2.0

Zuletzt von June am Di 17 Feb 2009, 18:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Mo 16 Feb 2009, 21:25

Phoenix 2.4

"Mein Name ist Phoenix und ich bin gerade erst hier angekommen!"
    Toll vielleicht wusste Asthaliya wie alles funktionierte.
    "Um ehrlich zu sein, ich habe das Spiel nur installiert und schon war ich hier.
    Ich habe leider, auch keine Ahnung."

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 16 Feb 2009, 21:27

Asthaliya:

Hm, das fing ja gut an. Aber Phoenix war ein schöner Name, wieso war ich nicht auf den gekommen?
    "Also, ich habe mal einer Bekannten beim Spielen zu gesehen. Selber spielen ist allerdings schon etwas ganz anderes. Aber hier gibt es doch bestimmt einen Ort, an dem man sich Anleitungen holen kann, oder?"
    Einen solchen Ort gab es schließlich in jedem Spiel.

Level 2.1

Zuletzt von June am Di 17 Feb 2009, 18:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 05:41