Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Venuspakt: Seite 066 - 102

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Der Venuspakt: Seite 066 - 102

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 18:35

    Diskutiert hier über die Seiten 66 bis 102.
    Viel Spaß Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der Venuspakt: Seite 066 - 102

    Beitrag von Alania am Di 17 März 2009, 22:45

    Irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass ich die einzige bin, die das Buch liest... xD

    Naja, egal.
    Vielleicht braucht ihr anderen noch ein wenig Zeit. ^^

    Okay, ich bin jetzt bin jetzt mit Kapitel 4 fertig. :)
    Ich fand es ganz okay.

    Irgendwie unlogisch an manchen Stellen und teilweise zu kurz beschrieben, aber es kann ja nicht alles perfekt sein. ^^

    Ich weiß auch nicht unter dem Namen "Orla" stell ich mir voll eine schrumplige alte Frau vor... xD Weiß auch nicht wieso...

    Aber Senthil scheint irgendwie gefährlich zu sein. Er wird bestimmt noch eine bedeutende Rolle spielen...

    Boah... Was da in den Kellern dieses Clubs passiert ist ja so eklig... O.o Und Nuriya findet das gut... xD OMG!
    Ich finde dieses Buch teilweise wirklich etwas pervers... *g*

    Ach ja... Jetzt kommt das Unlogische.
    Gerade ist dabei sich so super zu verteidigen, da steckt plötzlich ein Messer in ihrer Brust. Obwohl der Angreifer doch so "Langsam" war.
    Und wenn ruft sie zu Hilfe?
    Kieran, den sie gar nicht richtig kennt. Und der kommt natürlich sooofort. xD
    Ich weiß nicht, ich find das witzig.

    Dieses "Liebe auf den ersten Blick" ist sowieso nicht mein Ding... xD

    Ach ja, was ich noch komisch fand war, dass Kieran unbedingt ihr Blut aus der Beckenader trinken musste... *Augen roll*
    Also bitte... xD

    Noch was, was mich stört...
    Alle sind irgendwie prefekt...
    Angel ist perfekt, Donates, Kieran, Asher, Erik...

    Auf zu Kapitel 5! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der Venuspakt: Seite 066 - 102

    Beitrag von Alania am Do 19 März 2009, 16:27

    So, und schon wieder ich... ^^
    Zwar ist es Doppelpost, aber ich mache das nur, damit ihr seht, dass hier gepostet wird und ihr euch endlich mal auch mit dem Buch befasst! xD
    Man hat immer Zeit zum lesen! ^^

    So zum Buch:

    Was ich ja unbedingt noch einmal anmerken wollte, ist, wie wunderschön ich das Cover finde! *_*
    Ich denke es gibt nur wenige, die es übertreffen können, meint ihr nicht auch? Very Happy

    Okay, zu Kapitel 5:
    Ich finde es cool, dass die Autorin die Geschichte aus jeder Sicht beschreibt. Zum Beispiel aus der von Paul und Donates und Angelina, Asher...
    Eigentlich wird uns nichts, was geschieht, vorenthalten und das finde ich gut! Very Happy

    Trotzdem finde ich, dass das buch immer anzüglicher wird.
    Und sehr... naja...
    Die Szene von Kieran und Nuriya sagt wohl alles... xD
    Ich denke, das hätte man weniger beschreiben können...

    Und wieder kommt diese Perfektion zum Vorschein, die ich nicht so mag.
    Nuriya ist jetzt anscheinend nach ihrer Verwandlung auch perfekt... *seufz*

    Lauter gut aussehende Vampire, Feen und Lykanthropen...

    Aber ich denke, es ist klar, dass Kieran und Nuriya Seelenpartner sind, findet ihr nicht? Die verhalten sich doch schon so, als ob sie zusammen gehören. Rolling Eyes

    Kapitel 6 ich komme! ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Venuspakt: Seite 066 - 102

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 12:23