Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Venuspakt: Seite 202 - Ende

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Der Venuspakt: Seite 202 - Ende

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 18:22

    Diskutiert hier über die Seiten 202 bis zum Ende


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der Venuspakt: Seite 202 - Ende

    Beitrag von Alania am So 22 März 2009, 14:43

    Feeeertig! Very Happy

    OKay... Also ich habe wieder eine Menge zu kritisieren.

    Also erst einmal:

    Zuerst will Nuriya nicht, dass Kieran kommt, weil er dadurch in Gefahr geraten könnte und später, als sie spürt, dass er in der Nähe ist - und in Senthils Falle tappen könnte- freut sie sich trotzdem...
    Ähm... Logik? Wo bist du?

    Ach ja...
    und wo ist Erik hin?
    Ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe, aber nachdem er bei dem großen Kampf Alida aufgehalten hat, ist er i-wie nicht mehr erwähnt worden... O.o

    Hat der Werwolf sich in Luft aufgelöst oder wie? xD

    Ach ja und der letzte Absatz in der Story, der kam mir so vor, also wollte die Autorin schnell noch einmal alle Ungereimtheiten erklären, damit sich niemand beschweren kann... xD

    Naja... Aber ich bin froh, dass es gut ausgegangen ist...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 12:24