Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Austausch
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Jookpub am Fr 13 Feb 2009, 17:52


    Hallöchen! Marie und ich haben zusammen eine Idee für ein RPG und wollten euch das jetzt mal vorstellen. Es wird dabei um das Spiel "The World" gehen. Was genau das ist, könnt ihr gleich nachlesen.
    Wir haben schon eine Hauptaufgabe für euch, doch bevor ihr erfahrt, worum es dabei genau geht, werdet ihr erstmal Zeit haben, euch mit "The World" vertraut zu machen. Ihr könnt euch einen Charakter erstellen und dann an Events teilnehmen und ein paar Level aufsteigen. Wie das geht, erfahrt ihr auch gleich. ^^
    Bei Fragen stehen Marie und ich natürlich gerne zur Verfügung. ^^
    Die Erklärungen hat übrigens Marie geschrieben. Wink




    THE WORLD

    "The World" (ザ・ワールド) ist das erste Multiplayer online RPG seit Pluto's Kiss. Entwickelt für die ALTIMIT OS, hatte "the world" viel Trubel in den Medien verursacht, was zur Folge hatte, dass das Spiel im November 2007 über 100.000 Reservierungen hatte. "The World" wurde online zum Verkauf eingestellt und allein am ersten Tag wurde es 4.576.623 Mal verkauft.

    Nun zur Erklärung:
    "The World" ist also ein Onlinegame, bei dem man sich anmelden kann und einer von über 6 Millionen Spielern werden kann. Die Charas sind alle ganz unterschiedlich. Sie sind in verschiedene Klassen eingeteilt. Bei seiner Anmeldung kann man entscheiden, welche Klasse man spielen möchte.
    Auch ihr könnt für euren Chara auswählen, welche Charakterklasse er sein soll.


    Die 6 legalen, spielbaren Charakterklassen in "The World"

    * Blademaster: Eine Charakterklasse, der mit einem Schwert ausgerüstet ist.

    * Heavy Axeman: Eine Charakterklasse, die große Äxte benutzt, um so sehr großen Schaden anzurichten.

    * Heavy Blade: Eine Charakterklasse, die Broadswords (sehr große, breite Schwerter) oder Katanas (Langschwerter) verwendet, um Feinde anzugreifen. Diese Klasse hat die größte Angriffskraft, in "the world"

    * Long Arm: Eine Charakterklasse, die Speere und Lanzen benutzt und deren Spieler die Länge ihrer Waffen im Kampf zum Vorteil haben.

    * Twin Blade: Eine Charakterklasse, die identische Doppelklingen benutzt. Diese Klasse hat zwar durchschnittliche Angriffsenergie, ist aber bekannt für ihre überlegene Angriffsgeschwindigkeit.

    * Wavemaster: Eine Charakterklasse, die Dauben (Längshölzer) verwendet und besonders die weitreichende Magie beherrscht. User dieser Klasse haben zwar die niedrigste Angriffsenergie und die Spieler, die diese Kategorie verwenden, sollten nahen Kampf vermeiden, aber dafür sind sie sehr Magiebegabt und haben meist viele Magie- und Heilskills.

    Das Besondere an the world ist, dass der Spieler mit einer bestimmen Vorrichtung Zugang zum Internet bekommt, die es ihm ermöglicht, sich so zu fühlen, als wäre er wirklich in diesem Spiel. Es erscheint dem Spieler also alles vollkommen real. Es ist, als wäre er wahrhaftig in einer anderen Welt, nur in einem anderen Körper.


    Level und Gebiete

    Logischerweise beginnt jeder Spieler, wenn er sich angemeldet hat, auf Level 1. Nach seinem Level sollte der Spieler auch die Gebiete ausrichten, die er besucht.
    Über die sogenannten Chaos Gates kann ein Spieler mit bestimmten Schlüsselworten die Gebiete bestimmen, die er bereisen möchte. Es ist wichtig darauf zu achten, dass man Gebietslevel nimmt, sie ungefähr dem Charakterlevel entsprechen (höchstens Schwankungen von +-2). Sind die Gebietslevel höher, sind auch die Gegner in den Gebieten stärker und man ist sehr verwundbar.
    Ist der Gebietslevel niedriger, bekommt man kaum Erfahrungspunkte für einen getöteten Gegner und ist somit nicht in der Lage, sein Level zu steigern.


    Chaos Gates, Server und Städte

    In the world gibt es verschiedene Server. Von jedem Server aus können über Magieportale eine Vielzahl unterschiedlicher Gebiete erreicht werden. Die Gebiete sind natürlich von Server zu Server anders, weil die Schlüsselwörter unterschiedlich sind.
    Jeder Server hat eine Stadt in der es verschiedene Läden gibt. Einen Waffenladen, eine Magieladen, einen Elfenhafen (hier kann man gesammelte Items ablegen), einen Registrator (hier kann man seinen Spielfortschritt speichern), einen Gegenstände laden (hier kann man Items erwerben) und meist auch eine Grunty-Farm.
    Was Grunties sind, erkläre ich euch später noch Wink

    Hier eine Liste der Server und der dazugehörigen Städte:
    Δ Delta Server ~> Root Town Mac Anu
    Θ Theta Server ~> Root Town Dun Loireag
    Λ Lambda Server ~> Root Town Carmina Gadelica
    Σ Sigma Server ~> Root Town Fort Ouph
    Ω Omega Serve ~> Root Town Lia Fail


    Felder und Dungeons

    Wie man in ein Gebiet über die Chaos Gates kommt, wisst ihr ja schon.
    Ist man nun in diesem Gebiet, hat man zuerst das Feld vor sich. Der Spieler muss in diesem Feld den Dungeon finden und auch hier schon gegen ein paar Gegner kämpfen. Felder können ganz unterschiedlich aussehen. Es gibt grüne, bühende Wiesen, Wüsten, Ruinenlandschaften ... es gibt Tag, Nacht, Regen, Schnee, Sonnenuntergang ... und alles Mögliche weitere.
    Doch das Wichtigste ist der Dungeon.
    Jeder Dungeoon hat eine Götter Statue, welche Schätze beherbergt.
    Es gibt vier verschiedene Arten von Dungeons in the world:

    Steinmauer Dungeons
    Burgmauer Dungeons
    Hählenmauer Dungeons
    Fleischwand Dungeons

    Normalerweise haben Dungeons 2 bis 5 Ebenen.

    Grunties

    Grunties sind Wesen in the world, die sich ein Spieler auf einer Gruntyfarm "erwerben" kann. Sie sehen aus, wie eine Mischung aus Hund und Schwein und die meisten Grunties können sprechen.
    Je nach dem, wie man sein Grunty gefüttert hat, kann man später mit ihm Handel betreiben. Ist das Grunty immer zufrieden mit seinem Futter gewesen, hat es gute Items, das es dir für einen fairen Preis verkauft.
    Außerdem können Grunties zur Fortbewegung in Feldern genutzt werden, wenn man mal keine Lust hat, zu lange nach dem Dungeon zu suchen Wink
    Auf jedem Server kann ein Spieler drei Grunty besitzen.


    Items

    Items sind nützliche Gegenstände, die man meist in Dungeons, in Schatztruhen, finden kann.


    Die CyberConnect Corporation

    Die CyberConnect Corporation (サイバーコネクト社), oder CC Corp (CC社) ist etwas, wie die Polizei von The Wolrd. Sie veranstalten Events, beseitigen Störenfriede, wie Hacker und sorgen dafür, dass alles gesittet abläuft.
    Aber vorsicht: die CC Corp kann auch zu eurem Feind werden, wenn ihr auf eurer Reise zu viel Aufsehen erregen solltet.
    Die Städte





    Die Läden

    Die Musik (einige Beispiele)

    Ein verseuchtes Gebiet

    Die Legende um Aura 1 Die Legende um Aura 2





    Steckbrief:

    Reale Person:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Wohnort:
    Charakter:
    Virtueller Charakter:
    Nickname:
    Klasse:
    Aussehen:
    Sonstiges:

    Der Level-Aufstieg:

    Ihr könnt ein Level aufsteigen, wenn ihr 5 Beiträge im RPG geschrieben habt. Ihr zählt dabei eure Beiträge selbst. Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 17:58

    Oh, traumhaft!
    Jetzt geht es also los
    *hibbel*

    Ich hoffe, meine Erklärungen sind verständlich.

    Was noch wichtig ist: ihr könnt nur die oben aufgeführten Charaklassen spielen. Also nur Jenny und ich spielen Leute von der CC Corp. Damit alles etwas geregelt ist Wink


    Meine Charabögen stell ich gleich ein :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 19:10

    Oha.
    Hört sich ja sehr interessant an. Aber ich glaube, das muss ich mir zwei Mal durchlesen (weil es a so viel ist und b ich faul bin lol). Mal schaun, wie das mit der Zeit passt, dann mache ich vielleicht mit ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 19:20

    Wäre echt cool, wenn du dabei wärst, June
    Echt?

    Du kannst auch jederzeit Fragen stellen :)
    Ich bin für alles offen ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 19:21

    Ne, erst mal müsste ich die ganzen Erklärungen richtig lesen und nicht nur überfliegen.
    Das werde ich auch gleich machen, wenn ich mit "Firemoon" so weit bin ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 19:22

    Okay
    Echt?

    Lass dir Zeit :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 19:23

    Klar Wink
    Die lasse ich mir immer, ob ich darf oder nicht lol
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Jookpub am Fr 13 Feb 2009, 19:36

    Sooo, hier ist mein Charakter. ^^


    Reale Person:
    Name: James Geller
    Alter: 26
    Aussehen: 1.65 m; große, braune Augen; kurze, braune Haare; zierlicher Körperbau
    Beruf: Assistierender Verwaltungsoperator bei der CC Corporation
    Wohnort: Tokio
    Charakter: ruhig; pflichtbewusst; sarkastisch; mürrisch; gehorsam; erledigt Arbeiten, die sonst niemand haben will; er hasst THE WORLD
    Virtueller Charakter:
    Nickname: James
    Klasse: Wavemaster
    Aussehen: siehe Bild
    Sonstiges: Weil seine Kollegen ihn nicht mögen, haben sie James einen weiblichen Charakter erstellt. Die Ärmel seines Kostüms sind mit Absicht viel zu lang gemacht worden.



    Zuletzt von Artistes am Fr 13 Feb 2009, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 19:49

    Ah, scheint ja doch recht einfach zu sein... vom Konzept her zumindest ô.O
    Wie das gespielt werden soll, werden wir dann ja sehen Wink

    Reale Person:
    Name: Catherine Heldan
    Alter: 21 Jahre
    Aussehen: Rotbraune, lockige Haare, klare, grüne Augen, mittelgroß
    Beruf: Studentin
    Wohnort: Kleinstadt in Amerika
    Charakter: Besonnen, introvertiert, immer gut gelaunt, zeigt niemals ihre wahren Gefühle, glaubt an das Gute in jedem Menschen
    Virtueller Charakter:
    Nickname: Asthaliya
    Klasse: Blademaster
    Aussehen: orange-blondes langes Haar, rotbraune Augen, zweckmäßig gekleidet (lol)
    Sonstiges: Dieser Chara ist auf Niedlichkeit ausgelegt, kann aber auch sehr gefährlich werden.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 20:11

    Okay, dann bin ich jetzt dran, mit meinen beiden Charas Wink



    Reale Person:
    Name: Morgan Saw
    Alter: 27
    Aussehen: 1.80 m; graue Augen; kurze, schwarze Haare; gut gebaut
    Beruf: Vorsitzender Verwaltungsoperator bei der Cyber Connect Corporation
    Wohnort: Tokio
    Charakter: Eigentlich ganz nett, aber er liebt es, der Chef zu sein und lässt das auch gern mal raushängen; er fühlt sich ganz cool ^^

    Virtueller Charakter:
    Nickname: Zahir
    Klasse: Baldemaster
    Aussehen: lange, blonde Haare; grüne Augen; etwas spitze Ohren; langer Mantel


    [#D200FF]




    Reale Person:
    //Über die reale Person ist nichts bekannt

    Virtueller Charakter:
    Nickname: Loop (weiblich)
    Klasse: Hacker (keine wirkliche Klasse) --> Sie kämpft mit einer selbst erschaffenen, illegitimen Waffe, die Atomenergie nutzt und so extrem viel Schaden anrichten kann.
    Aussehen: lange, lockige, schwarze Haare; schlank aber trainiert; trägt nur eine kurze Hose und ein knappes Top, darüber einen fast durchsichtigen, langen Umhang
    Sonstiges: Loop hat das Talent immer dann aufzutauchen, wenn THE WOLRD mal wieder Probleme hat. Bisher gelang es der CC Corp noch nicht, ihre wahre Identität ausfindig zu machen, oder sie direkt in THE WORLD auszuschalten. Da sie ein Hacker ist, kann sie sich von Ort zu Ort "teleportieren", denn mit einer selbst erschaffenen Technik kann sie die Magie der Chaos Gates von allen Orten in THE WORLD aus nutzen. Ob sie auf der Seite der Guten oder der Bösen ist, ist ungewiss.


    [#362C35]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 20:12

    ô.O
    Klingt gefährlich, die gute Loop ^^"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 20:16

    Mr. Green
    Vielleicht ist sie das auch?
    Aber das weiß man nicht. Sie ist eigentlich nur eine Randfigur, denke ich, die ab und an mal auftaucht und wieder verschwindet.
    So wie Helba im Spiel ... aber das kennst du ja nicht ^^°


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Alania am Fr 13 Feb 2009, 21:08

    Ich würde echt gern mitspielen, aber ich verstehs i-wie nicht so richtig xDD

    Spielen wir dann in der echten welt, oder im spiel...?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 21:28

    Beides :)

    Also wir hatten gedacht, dass wir in der realen Welt beginnen. Meinetwegen packt ihr dann alle eure Spiele aus und freut euch oder seid skeptisch und so ... und dann loggt ihr euch halt das erst mal ein, lernt euch kennen und so ...
    Aber da es ja um ein Spiel geht, müsst ihr euch auch mal ausloggen und so ^^
    Da bringt auch noch etwas Drama rein O.o
    Vielleicht ist einer der Freunde gerade ausgeloggt und die anderen in voll den Kampf verwickelt, den sie allein nicht schaffen, aber sie können ihn nicht erreichen Wink

    Sowas halt Wink

    Aber das RL sollte eher im Hintergrund stehen ... also nur kurz umrissen, ab und an Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Alania am Fr 13 Feb 2009, 21:30

    Aha...
    und was ist das Ziel des Spiels?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 21:31

    Aha ^^
    Gut zu wissen!

    Dann freue ich mich schon richtig aufs Anfangen *_*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 21:37

    Schön, dass es dir gefällt, June :)


    ²Angie: Also Jenny und ich haben schon alles geplant. Ihr wisst aber Anfangs noch nicht, was das Ziel sein wird. Denn wir versetzen und ja in die Lage, dass ihr einfache User seid, die ein Spiel spielen wollen. Ihr meldet euch also an, loggt euch ein, lernt euch erst mal kennen und probiert ein bisschen rum ... sammelt Level und so was.
    Mein Chara wird dann für euch immer irgendwelche schönen Events engagieren, auf denen ihr merken werdet, das irgendwas mit dem Spiel zur Zeit nicht stimmt ... und mehr wird noch nicht verraten Razz


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Alania am Fr 13 Feb 2009, 21:44

    Ahh... Okay... Very Happy

    Gut, dann mache ich jetzt offiziell mit... Very Happy

    Aber habt Nachsicht, wenn ich mal ein bisschen durcheinander komme mit den Ebenen und Gates und so...

    Ihr helft mir dann, ja? ^^' :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 21:46

    Oh, wie cool *-*

    Klar helfen wir dir ... aber du bist ja auch nicht allein ...
    June ist schon mal in deiner Gruppe, dir kann das mit dem Einwählen und so ja auch machen Wink
    Da müssen wir ja auch nicht so ein Trara drum machen. Ihr könnt auch schreiben: "Ich ging zum Chaos Tor und wählte mir ein passendes Gebiet" oder so, weißt du Wink
    Und dann beschreibst du, wies da aussieht ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Jookpub am Fr 13 Feb 2009, 21:49

    Oh, wie cool! ^^ Schon zwei Leute, die mitmachen wollen! Very Happy Freut mich!
    Und die Charas von Marie und mir können ja auch mal helfen, wenn es nötig sein sollte. Wink
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 21:50

    Hm, können wir den Welten in die wir gehen auch Namen geben? Zum Beispiel Desert of chaos oder so?
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Bloodangel am Fr 13 Feb 2009, 21:50

    Hi Marie, Jenny das klingt richtig toll.
    Könnt ihr noch Unterstützung bruchen Wink

    LG
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Feb 2009, 21:53

    ²June: Nee, das nicht. Die Welten haben die Namen ihrer 3 Schlüsselwörter. Zum Beispiel:

    Gefrohren - Verboten - Hypha ... oder so ...


    ²Grit: Klar brauchen wir noch Unterstützung ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von June am Fr 13 Feb 2009, 21:54

    Ah, okay.
    Dann müsst ihr uns allerdings die SchlüsselWörter verraten.
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Bloodangel am Fr 13 Feb 2009, 21:56

    Cool dann erstell ich nachher schon mein Cara.
    Danke *hibbel*

    Gesponserte Inhalte

    Re: .hack//the power of black [Diskussion] [Mitspieler gesucht!]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Apr 2017, 12:08