Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Traumfänger

    Austausch

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Traumfänger

    Beitrag von Shiku am So 08 Feb 2009, 19:57

    Nun, ich habe mich auch an ein Forum gewagt. xD
    Das liebe Kleine ist zwar noch etwas sehr rot, was den Style angeht und wer weiß, ob ich das vernünftig hinkriege, aber ich denke, es ist einen Versuch wert.

    Ein konkretes Thema gibt es nicht wirklich. Es dreht sich halt alles um unsere kleinen Träume, die wir in schriftlicher oder zeichnerischer, eben künstlerischer Form verewigen, Gestalt annehmen lassen.
    Natürlich gibt es auch Ecken für Spiele, Talks etc.
    Einige Bereiche, wie z.B. Musik, sind noch nicht vertreten. Sollte aber Nachfrage bestehen, kann man das natürlich auch verändern, überhaupt bin ich für Vorschläge jedweder Art offen. ^^

    Falls jemand Lust haben sollte, das Ganze mit aufzubauen und zu helfen, dann schaut doch mal rein :)
    http://traumfaenger.forumieren.com/forum.htm


    Zuletzt von Shiku am So 30 Aug 2009, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Pooly am So 08 Feb 2009, 20:17

    Wie gesagt, ich bin schon dabei Wink

    Sieht hübsch aus, das muss ich schon sagen. Ich werde mich dem Ganzen nachher mal widmen. Hier sind gerade so viele ungelesene Beiträge, die noch auf mich warten Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Traumfänger

    Beitrag von June am So 08 Feb 2009, 20:19

    Hallöchen ^^
    Ich finde dieses Forum total schick *_*
    Rot ist mal etwas anderes Wink
    Aber im Moment bin ich in so vielen Foren angemeldet, dass dieses hier wohl schon das eine zu viel sein könnte.
    Tut mir leid!
    Aber trotzdem viel Glück!

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Shiku am So 08 Feb 2009, 20:42

    Aye xD
    Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, Pooly! Very Happy
    Und dein Forum geht vor! xD

    ²June:
    Vielen Dank! Very Happy
    Ich werd das Rot zwar irgendwann noch etwas abschwächen (und sowieso den Style öfter mal ändern, wenn ich Zeit hab ... xD), aber bisher mag ich es eigentlich auch xD
    Aber kein Problem :) Ich weiß ja selber, wie es ist, in etwas zu vielen Foren angemeldet zu sein xD

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Shiku am Mi 17 Jun 2009, 16:10

    Ich mal wieder (:

    Also inzwischen gab es zwei Neugestaltungen, die letzte ist etwas länger her, aber sie ist auch bis jetzt geblieben:
    Farblich lässt es das Forum nun etwas ruhiger angehen.

    Inhaltlich aber leider auch.
    Dümpelt alles so ein bisschen vor sich hin.
    Dabei wird überhaupt nichts gegen Aktivität oder zumindest das Reinschauen nichts gesagt (;

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Pooly am Do 18 Jun 2009, 20:09

    Au ja >.<
    Ich muss mal wieder öfter on kommen.
    Ich mag das Forum nämlich echt gern Wink

    Sobald ich wieder mehr Zeit hab (ab nächste Woche Wink) komm ich wieder öfter on Very Happy
    Versprochen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Shiku am Do 18 Jun 2009, 20:43

    Echt?
    Das freut mich!

    Auch wenn du wieder da bist Very Happy
    Zweitfleißigste Posterin! -chuckle-
    <3

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Pooly am Do 18 Jun 2009, 21:32

    Zweitfleißigste Posterin! -chuckle-
    Pass auf XD
    Wenn ich wieder zuschlage, überhol ich dich noch Wink

    (nächste Woche dann XD)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Shiku am Do 18 Jun 2009, 21:38

    Wollen wir wetten? XD
    Da halt ich mit!
    -lach-

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Jojo am Do 18 Jun 2009, 21:42

    Hey

    das Forum ist ja toll.
    Der Style gefällt mir total gut! Sieht toll aus Wink
    Ich werd mal sehen, ob ich mich anmelden werde, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil ich schon in vielen anderen Foren bin... dann schaff ich das wahrscheinlich nicht, bei dir oft online zu kommen und dann bringt das nichts, mich anzumelden...
    tut mir leid

    aber es gefällt mir wirklich sehr.
    ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß mit dem Forum!

    LG Jojo

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Shiku am Fr 19 Jun 2009, 20:15

    Das ist schade, aber nicht zu ändern (':
    Freut mich, dass es dir gefällt!

    Sollte eine weiße Seite erscheinen statt sem Forum: Bitte nicht wundern!
    Es scheint derzeit Probleme mit dem Server zu geben, das Problem ist bei verschiedenen Foren aufgetreten.
    Ich hoffe mal, das alles bald behoben sein wird (:

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Shiku am So 30 Aug 2009, 13:00

    Ich aktualisier hier auch einmal! (:

    Nun, derzeit ist ein Forumswettbewerb in Planung.
    Wobei soll es darin gehen?
    Die User sollen die Möglichkeit bekommen, das Forum selbst zu gestalten; also nicht nur durch Beiträge und Themen, sondern auch den Style.
    Es soll einen Wettbewerb geben, in dem die User Banner und Themenicons entwerfen, bei denen dann abgestimmt wird, welche Grafiken für das Forum verwendet werden.
    Außerdem steht noch zu Debatte, ob das Forum ohnehin in komplett neuen Farben erstrahlen soll - auch hier gilt die Meinung der User.

    Weiterhin gibt es zwei kleine neue Features, die euch nicht neu erscheinen werden:
    Der "Thanks"-Button und die Möglichkeit, Beiträge eines Users als positiv oder negativ zu werten.
    Dafür gibt es dann Punkte, oder Punktabzug, im Falle einer negativen Bewertung, und spornt vielleicht ein bisschen zu häufigerem, aber sinvollem Posten an Wink

    Dann möchte ich noch einmal für die Battles werben.
    Wir haben da verschiedene Sparten:
    • Lyrik
    • Grafik
    • Prosa

    Es sollte also etwas für jeden zu finden sein, wenn nich, kann immer ergänzt werden, sollte das gewünscht sein, und ein wenig kreative Betätigung hat ja noch niemandem geschadet (:
    Leider gibt es bisher lediglich nur einen Thread bei den Grafik-Battles ...
    Und richtige Wettbewerbe können bei der geringen Anzahl aktiver User auch nicht wirklich stattfinden :/

    Vielleicht hat ja doch jemand Lust, noch vorbeizuschauen ^^
    LG, Shiku

    Ach ja: Traumfänger findet man nun auch bei Twitter an!
    http://twitter.com/_Traumfaenger_

    Gesponserte Inhalte

    Re: Traumfänger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 04:01


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 04:01