Sorry Doppelpost ...
Hey Alex,
dieses Mal ist mein Teil in zwei Hälften unterteil.
Ich dachte mir bevor es jetzt richtig zur Sache geht muntere ich die Leser (haha im Moment haben wir ja nur uns) mit dem nächsten Eintrag in:
Das Buch der düsteren Legenden etwas auf.
Bitte achte ins besondere auf das Lied *lol
Der zweite Teil ist in arbeit *hibbel*
___________________________________________________________________________________________________
Was ist ein Vampir?
Ein Vampir ist im alten Volksglauben und in der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt. Demnach sind Vampire untote Geschöpfe in Menschengestalt, die sich von Blut ernähren müssen und übernatürliche Kräfte besitzen. Ihnen ist es egal, ob sie menschliches oder tierisches Blut trinken. Diese rote Flüssigkeit gilt, als Essenz des Lebens. Sie können keine "normalen" Lebensmittel mehr zu sich nehmen.
Das gebissene Opfer kann erst dann zu einen Wesen der Nacht werden, wenn es das Blut getrunken hat, das vorher durch die Adern des Angreifers geflossen war.
Vampire lösen sich in Staub auf oder verbrennen bei Kontakt mit Sonnenstrahlen. Des Weiteren wird berichtet, dass diese nicht in der Lage seien, fließende Gewässer zu überqueren, oder allgemein Angst vor Wasser haben. Auch können sie ein bewohntes Gebäude nur dann betreten, wenn ein Bewohner sie "eingeladen" hat.
Sie schlafen in Särgen und sind an ihre Heimaterde gebunden.
Man kann sie weder im Spiegel noch auf Fotos erkennen.
Nachtrag von: C.D.
Anwesender Zeuge: R.G.
Nur zwei, der oberen Aussagen im Buch treffen wirklich zu!
1. Vampire sind untote Geschöpfe…
2. Ein Vampir trinkt tierisches Blut, weil der Körper nicht mehr in der Lage ist, die im Plasma enthaltenen Ionen und den Sauerstoff – selbst zu transportieren.
Auch wenn der Mythos des Vampirs, der die Menschen seit Tausenden von Jahren fasziniert, bei den meisten Horror hervorruft, (und sich dadurch auch gut verkaufen lässt) gibt es sie dennoch.
Menschen die sich nichts sehnlicher wünschen, als selbst ein Vampir zu sein oder wenigstens einmal im Leben einen zu begegnen.
Dabei haben sie keine Ahnung, wie diese Wesen wirklich sind.
Sie kennen nicht die wahren Opfer, die ein untotes Leben mit sich bringt. Sie wissen nicht was passieren kann, wenn ein Vampir in den Blutrausch fällt oder welche Feinde er hat. Auch er kann eine tödliche Gefahr für seine "Freunde" und "Familie" werden.
Nachtrag: R.G. (Sorry ich kann es einfach nicht lassen *lach*)
DAS WIEGENLIED DER VERDAMMTEN
Schlafe, mein kleiner Vampir schlaf ein
denn es wird bald hell.
Schließe deine Augen und
schlummere ohne Sorgen in deinem hölzernen Sarg.
Ohne Angst mit deinem … (rosa Bademantel).
Träume süß von Fledermäusen,
von Friedhöfen, offenen Gräbern
und finsteren Nächten.
Schlafe, so lange die Sonne scheint
mit meinem Wiegenlied und deinem unerfüllten Träumen.
Schlummere, ohne an Knoblauch oder Werwölfe zu denken.
denn es wird bald hell.
Hey Alex,
dieses Mal ist mein Teil in zwei Hälften unterteil.
Ich dachte mir bevor es jetzt richtig zur Sache geht muntere ich die Leser (haha im Moment haben wir ja nur uns) mit dem nächsten Eintrag in:
Das Buch der düsteren Legenden etwas auf.
Bitte achte ins besondere auf das Lied *lol
Der zweite Teil ist in arbeit *hibbel*
___________________________________________________________________________________________________
Kapitel 2 Part 1
Was ist ein Vampir?
Ein Vampir ist im alten Volksglauben und in der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt. Demnach sind Vampire untote Geschöpfe in Menschengestalt, die sich von Blut ernähren müssen und übernatürliche Kräfte besitzen. Ihnen ist es egal, ob sie menschliches oder tierisches Blut trinken. Diese rote Flüssigkeit gilt, als Essenz des Lebens. Sie können keine "normalen" Lebensmittel mehr zu sich nehmen.
Das gebissene Opfer kann erst dann zu einen Wesen der Nacht werden, wenn es das Blut getrunken hat, das vorher durch die Adern des Angreifers geflossen war.
Vampire lösen sich in Staub auf oder verbrennen bei Kontakt mit Sonnenstrahlen. Des Weiteren wird berichtet, dass diese nicht in der Lage seien, fließende Gewässer zu überqueren, oder allgemein Angst vor Wasser haben. Auch können sie ein bewohntes Gebäude nur dann betreten, wenn ein Bewohner sie "eingeladen" hat.
Sie schlafen in Särgen und sind an ihre Heimaterde gebunden.
Man kann sie weder im Spiegel noch auf Fotos erkennen.
Nachtrag von: C.D.
Anwesender Zeuge: R.G.
Nur zwei, der oberen Aussagen im Buch treffen wirklich zu!
1. Vampire sind untote Geschöpfe…
2. Ein Vampir trinkt tierisches Blut, weil der Körper nicht mehr in der Lage ist, die im Plasma enthaltenen Ionen und den Sauerstoff – selbst zu transportieren.
Auch wenn der Mythos des Vampirs, der die Menschen seit Tausenden von Jahren fasziniert, bei den meisten Horror hervorruft, (und sich dadurch auch gut verkaufen lässt) gibt es sie dennoch.
Menschen die sich nichts sehnlicher wünschen, als selbst ein Vampir zu sein oder wenigstens einmal im Leben einen zu begegnen.
Dabei haben sie keine Ahnung, wie diese Wesen wirklich sind.
Sie kennen nicht die wahren Opfer, die ein untotes Leben mit sich bringt. Sie wissen nicht was passieren kann, wenn ein Vampir in den Blutrausch fällt oder welche Feinde er hat. Auch er kann eine tödliche Gefahr für seine "Freunde" und "Familie" werden.
Nachtrag: R.G. (Sorry ich kann es einfach nicht lassen *lach*)
DAS WIEGENLIED DER VERDAMMTEN
denn es wird bald hell.
Schließe deine Augen und
schlummere ohne Sorgen in deinem hölzernen Sarg.
Ohne Angst mit deinem … (rosa Bademantel).
Träume süß von Fledermäusen,
von Friedhöfen, offenen Gräbern
und finsteren Nächten.
Schlafe, so lange die Sonne scheint
mit meinem Wiegenlied und deinem unerfüllten Träumen.
Schlummere, ohne an Knoblauch oder Werwölfe zu denken.
denn es wird bald hell.