Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Habemus Barack

    Austausch
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Habemus Barack

    Beitrag von moriazwo am Di 20 Jan 2009, 21:40

    Heute um kurz nach 18 Uhr unserer Zeit wurde in den Vereinigten Staaten der 44. Präsident vereidigt. Viele Hoffnungen und Erwartungen knüpfen sich an den neuen starken Mann in den USA. Unbestritten ein Charismatiker ersten Ranges zeigt er gleich bei seiner Eröffnungsrede, dass es ihm mit vielen unbequemen Dingen ernst ist. Er demonstriert Entschlossenheit.
    Es bleibt zu hoffen, dass nach acht verstrichenen Jahren einer inkompetenten Bush-Administration endlich jemand ins Weiße Haus eingezogen ist, der dafür sorgt, dass Leuten wie Michael Moore der Stoff für seine hochkarätigen Dokumentationen ausgeht.
    Wir werden es erleben.
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Habemus Barack

    Beitrag von Die_Moni am Di 20 Jan 2009, 21:44

    Diese Hoffnung auf positive Veränderung habe ich auch.
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Habemus Barack

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 20 Jan 2009, 21:52

    Ich habe mir seine Rede auch angesehen und war echt berührt. Er pflanzt so viel Hoffnung in die Herzen der Menschen und hat echt gute Verbesserungspläne. Bleibt nur zu Hoffen das sich etwas von dem was er sich vorgenommen hat erfüllt.
    Ich bin froh das endlich jemand President wird, der sich darauf versteht im Sinne des Volkes und der Menschheit zu handeln, und nicht zum Eigennutzen oder für Macht (*Bush anfunkel*)
    Ich hoffe das Obama das alles packt und wuensche ihm viel viel Glueck dabei *daumen hoch* !!
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Habemus Barack

    Beitrag von June am Di 20 Jan 2009, 22:16

    Ich habe die Rede heute nicht gesehen, weil es zu der Zeit bei uns immer Essen gibt ^^"
    Außerdem wollte mein EnglischLehrer die sich am Dienstag (nächste Woche) mit uns zusammen ansehen. Ich denke, da würde ich eh mehr verstehen, von dem, was er sagt.
    Trotzdem hoffe ich auch, dass er ein paar Dinge ändert. Vielleicht bewegt er ja etwas!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Habemus Barack

    Beitrag von Dawn am Mi 28 Jan 2009, 14:57

    Ich konnte die Rede leider nicht gucken. Sad
    Aber ich habe jetzt für ein Onlinemagazin einen Artikel über Barack Obama geschrieben. xD
    Ich find ihn genial und denke, er schafft es endlich was zu ändern.

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Habemus Barack

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 07:23