Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lauf! Auch wenn du kein Ziel hast

    Teilen
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lauf! Auch wenn du kein Ziel hast

    Beitrag von Dawn am Sa 17 Jan 2009, 21:20

    Hey, also gestern Abend um 1:30 hatte ich mal wieder etwas langeweile und habe mich dazu entschlossen, mal eine Story zu schreiben, die aus einem Song (Piano) hervorgeht. Habe mir eins meiner Lieblingsstücke von Yann Tiersen gewählt, auf Repeat gedrückt und mit dieser Inspiration meine Story geschrieben.
    Es ist mal was gaaaaanz anderes als ich sonst schreibe. So einen Schreibstil habe ich wirklich noch nie verwendet und naja. xD
    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Kommi zu meinem Experiment hinterlässt.
    Diesmal habe ich es ausnahmsweise aufgrund der Wichtigkeit des Liedes als Video Wink