Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kino

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524

    Re: Kino

    Beitrag von Dawn am Do 17 Jul 2008, 02:03

    War letzten Montag in The Happening und diesen Montag in Hancock.
    Also The Happening war der HAMMER und Hancock war nicht schlecht, aber ich hätte mehr von ihm erwartet.

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kino

    Beitrag von Tin am Mi 23 Jul 2008, 17:02

    Ich war gestern in MAMMA MIA!
    Der Film ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse!!!! In Love In Love In Love In Love Ich liebe ihn!!!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Sa 02 Aug 2008, 23:21

    Also, im Kino laufen in letzter Zeit echt viele interessante Filme ... ich würde gern Narnia 2 sehen ... meine Schwester und ihre Freundinen fanden den Film alle voll toll ^^
    Akte X interessiert mich zugegebenermaßen auch etwas ... und die Mumie! Ich finde die Schauspieler alle so klasse und die ersten zwei Teile waren auch toll :)
    Mama Mia will ich auch noch sehen.
    ~hüstel~
    Ich seh schon ... das wird wieder teuer, diesen Monat ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Kino

    Beitrag von Dawn am So 03 Aug 2008, 14:07

    War gestern gezwungener Maßen mit meiner Freundin in Superhero Movie.
    Ich habe es echt nicht bereut. War manchmal wirklich echt zum lachen und witzig. :)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am So 03 Aug 2008, 15:23

    Ich war auch in Superhero Movie. ^^

    Ich musste auch so oft lachen... XDDD

    Der war echt klasse. Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Kino

    Beitrag von Lea am Fr 22 Aug 2008, 14:19

    Also ich will mit meiner Sis in Mamma Mia gehen..^^
    mit meiner sis, und mit bekannten von uns gehen wir in Narnia 2
    und ich geh dann noch Samstag Abend wahrscheinlich mit meiner sis, meinem papa und mir (xD) noch in Batman..^^

    also..ich mach ganz eindeutig den Kino Rekord 2008..xD

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kino

    Beitrag von Tin am Fr 22 Aug 2008, 20:29

    Ja, definitiv!!!!!^^

    Aber Mamma Mia ist wirklich toll!!! =)

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am Fr 22 Aug 2008, 21:01

    -.- Mensch ... ich wollte den doch eig. mit Marie in den Ferien gucken!
    ... Naja dann müssen wir das halt in derschulzeit machen! Ich will den auf jedenfall auch unbedingt sehen.

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Kino

    Beitrag von Dawn am Mi 27 Aug 2008, 08:59

    Ich geh morgen mit meiner ehemaligen Englischlehrerin wieder ins englische Kino.
    Da gucken wir dann Mamma Mia auf Englisch.

    Weiß zwar gar nicht um was es da geht aber ich liebe die Originale und meine Freundin möchte da unbedingt rein.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 29 Aug 2008, 22:18

    Aaaaw, ich will unbedingt Batman gucken!

    Aber Lisa will nicht Sad


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: Kino

    Beitrag von Nachtfalke am So 07 Sep 2008, 23:31

    ich habe vor ner Woche the dark Knight im Kino gesehen und war voll begeistert, obwohl ich finde dass Jack Nickolson der bessere Jocker ist

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Kino

    Beitrag von Lea am Mo 08 Sep 2008, 00:04

    @Pooly schrieb:Aaaaw, ich will unbedingt Batman gucken!

    Aber Lisa will nicht Sad
    Ich will auch Batman ansehen, aber in den ferien wird es nicht mehr gehen..-,-
    was ich echt bescheurt find.. Suspect

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: Kino

    Beitrag von Nachtfalke am Mo 08 Sep 2008, 00:07

    glaubt mir er ist sehenwert ^^

    *mir überlege ob ich ihn ein 2tes mal anschau*

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Kino

    Beitrag von Bloodangel am Mo 08 Sep 2008, 00:11

    *hibbel*
    Ich lauf schon achten und kann es kaum erwarten bis endlich 11. September ist.
    Ich geh dann in Babylon A.D.

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: Kino

    Beitrag von Nachtfalke am Mo 08 Sep 2008, 00:19

    ich hatte mich auf den 6ten Teil von Harry Potter im November gefreut aber Warner Bros. hat es witzig gefunden den Film auf den Juli 2009 zu verlegen

    quengel

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Kino

    Beitrag von Bloodangel am Mo 08 Sep 2008, 00:33

    Was? Och menno! Mad

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: Kino

    Beitrag von Nachtfalke am Mo 08 Sep 2008, 00:54

    Harry-Potter-Sequel unter Protesten verschoben
    Eigentlich war der Kinostart des von bekanntlich nicht wenigen Fans heiß ersehnten Nachfolgers zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" fest für den 21. November eingeplant. Doch Warner Bros. hat nun angekündigt, dass "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" mit annähernd acht Monaten Verspätung erst am 17. Juli 2009 in den Kinos anlaufen wird.

    In einer Presseerklärung nannte der verantwortliche Warner-Geschäftsführer Alan Horn zwei Gründe für die überraschende Verschiebung des sechsten Teils der Erfolgsreihe. Zum einen habe die Vergangenheit gezeigt, dass die Sommermonate ein ideales Zeitfenster für den Release eines Familienfilms bildeten. Zum anderen sei die Entscheidung auch durch die Nachwirkungen des Hollywood-Autorenstreiks zwischen November 2007 und Februar 2008 beeinflusst.

    Da viele Drehbücher nicht termingerecht fertig geworden seien, so Horn, "hat sich die Wettbewerbslandschaft für 2009 verändert, was uns neue Möglichkeiten eröffnet hat, die wir wahrnehmen wollten. 'Harry Potter und der Halbblut-Prinz' füllt perfekt die frei gewordene Lücke für einen Blockbuster-Release im kommenden Sommer aus." Zahlreiche Harry-Potter-Fans zeigten sich von dieser Argumentation wenig überzeugt und reagierten mit Protesten auf die Ankündigung. Warner sah sich hierauf zu einer öffentlichen Stellungnahme genötigt, in der man die Verärgerung der Fans bedauert.

    Überdies wies man darauf hin, dass im Falle des ursprünglich geplanten Kinostarts die Lücke zum für November 2010 geplanten nächsten Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zwei Jahre betragen hätte.

    Das Produktionsfenster dieses Sequels, bei dem wie schon für den aktuellen und den vergangenen "Harry Potter"-Film David Yates die Regie übernehmen wird, ist von der aktuellen Startverschiebung nicht betroffen.

    In Fachkreisen munkelt man allerdings, dass die Verschiebung viel eher ein Ergebnis des Erfolgs von "The Dark Knight" ist: Der hat so viel Geld in die Kassen von Warner gespült, dass das Studio in diesem Rechnungsjahr einfach keinen Blockbuster mehr benötigt, um schöne Bilanzen vorweisen zu können.

    Quelle: Gmx

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am So 14 Sep 2008, 10:15

    Oh man, wie doof -.-
    Und ich dachte, dass ich Harry Potter zu meinem Geburtstag gucken könnte Sad

    Na ja ... dann muss ich mir einen anderen Film aussuchen Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am So 14 Sep 2008, 12:44

    Wir finden schon einen anderen tollen Film.
    Das tollste an dem Kinobesuch wird doch eh sein, dass wir das erste mal ALLEIN mit dem Auto ins Kino fahren! :)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Do 02 Okt 2008, 10:44

    Uh, Lisa und ich überlegen schon die ganze Zeit!
    Wir wollen heute unbedingt ins Kino, aber wir wissen nicht, welchen Fil wir uns angucken sollen *grübel*

    Irgendwie läuft nur Mist ... eigentlich würd ich gern mal WallE gucken, aber ich weiß nicht, ob ich da heute Lust drauf hab Rolling Eyes

    Hm ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am Fr 03 Okt 2008, 10:55

    Ja, wir konnten uns jetzt im Endeffekt doch nicht entscheiden und sind dann nicht gegangen, ich denke, dann gehen wir lieber, wenn wieder ein Film läuft, bei dem wir uns von vorn herein sicher sind "Den wollen wir gucken" ^^ Momentan läufen ja echt nicht so tolle Filme im Kino.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Do 09 Okt 2008, 14:36

    Also eigentlich wollte ich den Film nicht gucken ... aber morgen gehen wir mit unserer Klasse in "Der Baader Meinhof Komplex"
    O.o
    Mal sehen, wie der so ist ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am Fr 10 Okt 2008, 17:39

    Ja ... wir waren dann heut mit der Schule im Kino und haben "Baader-Meinhof-Koplex" geschaut. Ich muss sagen ich kann nicht konkret sagen, ob er mir gefallen hat oder nicht, auf jedenfall war er ziemlich brutal und blutig ... schon teilweise zu krass find ich, ich find man hätte das alles nicht so doll zeigen müssen. Geschichtlich gesehen auf jedenfall interessant nur etwas viel auf einmal ... und zuuu lang 3h O.O ich hab gedacht ich werd nicht wieder, als da dann PAUSE kam. -.-°

    Heaven
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 206
    Laune : Wechselt manchmal stündlich
    Ich schreibe : Kurzgeschichten, Gedichte, Vignetten
    Texte : Heaven
    Kunst : Heaven

    Re: Kino

    Beitrag von Heaven am Fr 10 Okt 2008, 17:56

    Wie... eine Pause im Film? O_O Sowas gibt's bei uns gar nicht. xD

    Also ich geh auch gerne ins Kino, auch wenn es immer so phasenweise ist. Erst kommt eeewig lang nix gescheites und dann laufen alle guten Filme auf einmal. >.< Echt mies.

    Zuletzt war ich auch in Mamma Mia! der war echt lustig. *g* Die Storyline war jetzt nicht so der Hammer, aber ich fand, dass es einfach ein super Gute-Laune-Film war. =)

    Außerdem will ich auch in Wall.E!! Sad Aber niemand will mit mir rein. Rolling Eyes Und irgendwie werd ich's wohl aus den Augen verlieren. *grml*

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am Fr 10 Okt 2008, 18:06

    Wie... eine Pause im Film? O_O Sowas gibt's bei uns gar nicht. xD

    Echt nicht? Also bei uns gibt es immer eine Pause, wenn es ein Film mit überlänge ist ... bei kurzen Filmen gibt es bei und auch keine Pause.

    Heaven
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 206
    Laune : Wechselt manchmal stündlich
    Ich schreibe : Kurzgeschichten, Gedichte, Vignetten
    Texte : Heaven
    Kunst : Heaven

    Re: Kino

    Beitrag von Heaven am Fr 10 Okt 2008, 18:10

    Also ich wohne in einem Kaff, *g* und deswegen haben wir nur ein kleineres Provinzkino im Nachbarort. (Dafür ist das billiger.^^)
    Aber da gibt's keine Pause, egal wie lang der Film ist. ö_ö Ist ja auch irgendwie doof, dann ist ja die ganze Stimmung weg, oder? =/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 14:45