Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kino

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Do 18 Feb 2016, 15:21

    Ich hab letztens Deadpool im Kino gesehen. Very Happy
    Das Blutige, Grausame an dem Film hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber dafür fand ich ihn sehr lustig. Hat ihn sonst noch jemand gesehen?

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Do 18 Feb 2016, 19:26

    Ich hab ihn nicht gesehen und weiß auch noch gar nicht, ob er mich wirklich reizt.

    Hat jemand den neuen Star Wars schon gesehen? Den finde ich ja ziemlich cool. Was haltet ihr davon?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Do 18 Feb 2016, 20:56

    Den habe ich auch schon gesehen! :)

    Hat zwar das altbekannte StarWars-Schema

    Spoiler:
    Todesstern/planet, alter Jedimeister auf nem einsamen Planeten ... etc...

    Aber ich fand ihn auch ganz cool Very Happy
    Ich shippe mal wieder wie verrückt ein Paar, das nicht zusammengehört. x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Kino

    Beitrag von DaemonSadi am Fr 10 Jun 2016, 09:21

    Ich gebe dieses Jahr unwahrscheinlich viel Geld für Kino aus! Ich bin ein großer Comic Fan und schaue mir entsprechend die ganze Verfilmungen an. Davon werde ich noch mal arm. Zum Glück hat sich außer "Batman vs. Superman" alles gelohnt im Kino zu sehen. Auch wenn Civil War nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, war schon allein der Endkampf es absolut wert im Kino gesehen zu werden. X-Men Apokalypse dagegen fand ich ziiiiemlich cool. Toppi!
    Jetzt muss nur noch Suicide Squad mithalten können.
    Aber erst einmal gehe ich nächste Woche in den Warcraft Film. Hat den jemand gesehen? Ich erhoffe mir mit den 3D Effekten ein super Kino Erlebnis. Meine Schwester fand den Film so gut wie schon sehr lange keinen mehr. Ich denke aber auch, dass hier 3D wirklich super Bilder schafft!

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Fr 10 Jun 2016, 17:43

    X-Men steht bei mir als nächstes an. Ich bin schon gespannt auf den Film!
    Civil War mochte ich ganz gern.
    Suicide Squad schauen wir eventuell auch noch im Kino.
    Es kommen echt einige Sachen dieses Jahr neu raus!

    @DaemonSadi: Warcraft habe ich nicht gesehen und steht auch nicht auf meiner to-watch-list.

    @Alania: Welches Paar shippst du denn? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Kino

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 13 Jun 2016, 10:24

    Ich habe von Warcraft ja gehört, er sei einer der besten Filme der letzte Jahre.Von jemanden, der nie das Spiel gespielt hat. Also bin ich jetzt doppelt gespannt auf den Film morgen!
    Habt ihr eigentlich auch so ein Kultur Kino? Wo mal andere Filme als die amerikanischen Blockbuster laufen? Smile
    Bei uns gibt es das im ganz kleinen Format, kostet auch wesentlich weniger Eintritt, als das große Kino und lohnt sich immer mal reinzuschauen. Dort habe ich vor einiger zeit zum Beispiel "Grüße aus Fukushima" gesehen, der mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hat.

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15715
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Kino

    Beitrag von Imaginary am Mo 13 Jun 2016, 11:05

    Warcraft interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber mich interessiert das Spiel auch nicht wirklich.

    Na ja, wir haben hier ein Kino, das sehr viel in OV zeigt, nicht nur englische Filme, sondern z. B. auch französische und - zu meiner sehr großen Freude - skandinavische Filme. Konnte da schon den einen oder anderen Film auf Dänisch im Original gucken. Sehr cool. Da laufen dann auch schon mal andere Filme als die großen Blockbuster. Und die großen Filme wiederum laufen dort nicht in 3D, was ich sehr begrüße (vertrage 3D nicht so gut) und im Cinemaxx z. B. kann das je nach Film schon schwierig sein.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Kino

    Beitrag von DaemonSadi am Di 14 Jun 2016, 13:42

    Das stimmt. Das finde ich auch immer schlecht geregelt. Manchmal finde ich 3D auch einfach unnötig und würde den Film viel lieber in 2D schauen, ohne den Aufpreis zu bezahlen. Aber die Möglichkeit ist bei uns auch nur sehr selten gegeben. Und wenn dann so am Nachmittag um 14 Uhr silent
    Und ich kenne auch viele, die 3D nicht gut vertragen. Von Kopfschmerzen bis Übelkeit.

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Mi 22 Jun 2016, 23:01

    Ich brauche 3D auch nicht wirklich. ^^ Macht es nur unnötig teuer.

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf Independence Day 2. Aber dieses Wochenende steht erst mal X-Men auf dem Programm. Da bin ich auch schon neugierig wie er ist.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Mo 27 Jun 2016, 16:22

    Hat jemand von euch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und geht in den Kinofilm? Oder war schon drin?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Mo 27 Jun 2016, 19:02

    Ah, den wollte ich mir eventuell mit Freund anschauen ... gut, dass du das noch mal ansprichst, ich muss ihn gleich mal dran erinnern. Very Happy
    Gelesen habe ich das Buch nicht, aber von der Storyline könnte das schon gut gemacht sein. Und hey, die Schauspielerin! *g*

    Hast du das Buch gelesen oder den Film gesehen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Mo 27 Jun 2016, 19:14

    Ich hab das Buch gelesen und würde gern den Film sehen. Aber ich glaube, es würde niemand mit mir reingehen wollen. xD
    Mein Freund mag solche Filme nicht und mit meiner BF bin ich verkracht ... und meine anderen Freundinnen sind nicht so Kinogänger/Romanzenliebhaber ... Und OV Schauer ... Ich würde das nämlich schon gern in Englisch sehen ... Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Mo 27 Jun 2016, 19:26

    Schade. Sad Und alleine ist ja auch immer blöd. Wir zwei wohnen ja leider ein bisschen weit auseinander. *g* Aber spätestens bei OV wäre ich wohl eh raus. *hust* Ich will ja auch was verstehen. Very Happy Tut mir leid, das mit deiner BF. Ich hoffe, ihr könnt auch bald wieder versöhnen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Mo 27 Jun 2016, 19:28

    Ach ist in Ordnung.


    Du musst dann unbedingt erzählen, wie der Film ist. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Mo 27 Jun 2016, 19:37

    Mache ich, wenn er dann noch läuft, ich weiß gerade nicht, wie lange er schon draußen ist. Im Moment ist Freund nämlich krank geschrieben, da sollte er sich nicht gerade im Kino sehen lassen. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Fr 08 Jul 2016, 23:04

    @Alania schrieb:Hat jemand von euch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und geht in den Kinofilm? Oder war schon drin?
    Du wolltest ja noch wissen, wie der Film war. :)
    Ich war heute drinnen und er ist meiner Meinung nach echt gut gemacht. Es gibt witziges Situationen und auch sehr traurige, der Film schafft es tragisch zu sein, ohne zu dick aufzutragen und es gibt durchaus auch Stellen für das eine oder andere Tränchen. Sowohl Freund als auch mir hat er wirklich gut gefallen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Sa 09 Jul 2016, 12:08

    Ah, dankeschön, dass du dich nochmal gemeldet hast!
    Schön, dass der Film gut gemacht war! Dann werde ich definitiv mal reingehen. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Mo 11 Jul 2016, 15:13

    Gerne. :)
    Viel Spaß, ich bin dann gespannt, wie er dir gefällt. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Kino

    Beitrag von DaemonSadi am So 31 Jul 2016, 16:51

    Bei uns war letztens ein Freiluft Kino von Ben&Jerrys organisiert. Dort gab es 3 Stunden lang gratis Eis und sobald es dunkel war wurde dann ein Film gezeigt, der im Vorfeld abgestimmt worden war (das ganze war kostenfrei). In unserer Stadt wurde sich für Monsieur Claude und seine Töchter entschieden. Wirklich lustig der Film! Ich habe mich prächtig amüsiert.
    War eine echt coole Aktion!

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am So 31 Jul 2016, 16:55

    Das klingt ja echt nach einer genialen Aktion! Cool. Und noch besser, dass dann auch noch der Film ein unterhaltsamer war. :)

    Ich war heute im Kino und es war schön leer. Und der Film war auch unterhaltsam. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 15715
    Laune : The most disgusting lies are dressed in beauty that'll rot.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Kino

    Beitrag von Imaginary am So 31 Jul 2016, 16:56

    Was hast du denn geguckt, Jade? :)

    Ich will auch mal wieder ins Kino ... aber irgendwie passt es zeitlich gerade nicht v.v


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8671
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Kino

    Beitrag von SaKi am So 31 Jul 2016, 17:07

    Ich war irgendwie schon seit Jahren nicht mehr im Kino OvO Kaufe immer nur DVDs OvO

    Die Aktion von Ben&Jerry's klingt aber toll!

    Jade, was hast du denn geschaut? ^^

    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Kino

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 01 Aug 2016, 14:22

    Die Ben&Jerrys Aktion war wohl in 11 Städten Deutschlands. In allen anderen Städten wurde "Ziemlich beste Freunde" gezeigt Very Happy

    Ich habe mich heute auch wieder fürs Kino verabredet. Am Donnerstag läuft bei uns der neue One Piece Film "Gold" im Kino! Suuuuper cool!

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10464
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Kino

    Beitrag von Jadelyn am Mo 01 Aug 2016, 18:38

    Eine fleißige Kinogängerin also, wie ich sehe. ^^

    "Ziemlich beste Freunde" ist aber auch ein guter Film. Wink Hast du ihn gesehen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kino

    Beitrag von June am Mi 10 Aug 2016, 18:10

    Hach, ich gehe ja eigentlich nicht so oft ins Kino, aber demnächst werde ich mich definitiv dahin auf machen Very Happy
    Dauert sicher noch eine Weile, aber ich habe vorhin einen süßen Trailer gesehen, den ich vor Wochen schon mal gesehen hatte ^^
    Den Film möchte ich in jedem Fall im Kino sehen! Very Happy

    Habt ihr den Trailer auch gesehen?
    Moana Trailer
    Ich finde den so genial ^-^
    Leider kann ich den gerade nicht einbetten ... Sad
    Aber den Film möchte ich wirklich sehen ^_^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Mi 10 Aug 2016, 21:04

    Sieht knuffig aus. :3

    Das könnte auch cool werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y7uGHY-t80I


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:54


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Jan 2017, 10:54