Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kino

    Austausch

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297

    Re: Kino

    Beitrag von Jookpub am Sa 31 Jan 2009, 21:46

    Meine Güte, alle schauen sich Twilight an... Tse, tse, tse... xD"

    Ich war gerade bei "Der seltsame Fall des Benjamin Button". ^^ Ein wirklich großartiger Film mit Brad Pitt, den ich als Schauspieler sehr bewundere!
    Der Film regt wirklich zum Nachdenken an... Da wird einem bewusst, wie vergänglich doch das Leben ist... Sad

    Übrigens: Ich hab mir heute mal einen tierischen Spaß gemacht. xD Da standen so ein paar Mädels, die sich Twilight ansehen wollten. Die haben ein Foto vor dem Plakat gemacht und ich stell mich daneben, deutete auf den Kerl auf dem Plakat (Edward war der Name, ne? xD) und sage: "Man, sieht der scheiße aus!" xDDDD
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich lesbisch bin, aber ich find den echt nicht hübsch. xDD
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Kino

    Beitrag von Bloodangel am Sa 31 Jan 2009, 23:00

    O. Mein Goot ich war gerade in Saw.
    Wie eklig mir ist immer noch richtig schlecht. Nie wieder nicht Mal um jemanden einen Gefallen zu tun. Schau ich mir sowas noch Mal an.
    Mein Herz ist fast stehen geblieben. Frier Kotz Angst
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Kino

    Beitrag von Dawn am So 01 Feb 2009, 02:34

    Eklig? Cool. Kanntest du denn die anderen Teile schon? Ich fand bisher nur Teil 4 eklig. Den hab ich aber auch alleine gesehen. Very Happy
    Ich will da jetzt die Woche unbedingt rein, aber er ist ab 18 und da brauch ich meine Freunde oder meinen Dad Very Happy
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Kino

    Beitrag von Bloodangel am So 01 Feb 2009, 02:36

    Alex ich schau solche Sachen sonst nie und ich bin froh das ich die anderen nicht kenne.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Kino

    Beitrag von Dawn am So 01 Feb 2009, 02:44

    Ohje wie kannst du den dann überhaupt verstehen? xD
    Aber naja ich geh auch nicht gerne in Filme die ich gar nicht wirklich sehen will.
    Aber Horror mag ich, wobei ich nicht unbedingt auf Folter oder viel Blut stehe.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am So 01 Feb 2009, 14:31

    Ich war gerade bei "Der seltsame Fall des Benjamin Button". ^^ Ein wirklich großartiger Film mit Brad Pitt, den ich als Schauspieler sehr bewundere!
    Ja, den will ich auch unbedingt mal sehen
    Anhimmel
    Der Film ist sicher toll

    Echt?

    Und nein, es liegt nich dran, dass du lesbisch bist -.-
    Ich finde Rob auch hässlich -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Kino

    Beitrag von Gast am Di 03 Feb 2009, 16:53

    Jahh,also ich war am Samstag in "Die wilden Hühner",weil
    ich die Bücher schon mit...acht glaube ich.. gelesen hab,
    und fand ihn ganz gut,obwohl es manchmal sehr übertrieben war
    mit dem Verlassen und dem ersten Mal xDD

    Außerdem haben wir an Stellen gelacht,die eigentlich nicht lustig waren,weil
    irgendjemand dauernt dämliche Kommentare abgelassen hat xDD

    Nein,aber er war schön gemacht =)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Kino

    Beitrag von Jojo am Mo 16 Feb 2009, 14:38

    Ich hab als letzte "Er steht einfach nicht auf dich" im kino gesehen Wink
    Besser gesagt gestern abend Very Happy

    ich fand den film toll! irgendwie lustig aber auch total schön Very Happy
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kino

    Beitrag von Tin am Mo 16 Feb 2009, 18:06

    Benjamin Button möcht ich auch sehen!! :)

    Aber als nächstes guck ich erstmal Effi Briest mit meinem Deutsch LK zusammen :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Mo 16 Feb 2009, 18:14

    In Benjamin Button will ich auch!
    Aber i-wie komm ich einfach nicht dazu... >.<

    Argh... >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Kino

    Beitrag von Jookpub am Mo 16 Feb 2009, 19:22

    Also "Der seltsame Fall des Benjamin Button" müsst ihr euch unbedingt anschauen. Der Film ist soooo toll! Ich hab ihn am Sonntag schon zum dritten Mal gesehen und fand ihn jedes Mal einfach klasse. Hach Ich bewundere Brad Pitt als Schauspieler total und er überzeugt in seiner Rolle voll und ganz. In Love
    Also unbedingt anschauen. Toppi!

    Eliana Story
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 210
    Laune : -.-'
    Ich schreibe : Liebesromane und im moment einen Historischen Roman.
    Texte : Eliana Story
    Kunst : Eliana Story

    Re: Kino

    Beitrag von Eliana Story am So 15 März 2009, 23:37

    Also ich komme gerade aus "Watchman" und wären die Sitze heute irgendwie nicht so unbequem gewesen muss ich leider sagen, dass ich sonst eingeschlafen wäre. Der Film geht 2 std. und 45 min und eigentlich ist es ne Handlung, die in ner Stunde erzählt wäre. Durch den Trailer sah der Film irgendwie interessant aus, aber so kann das täuschen Depressiv Das ist dann echt schon fies.... Das was mich noch geschockt hat, war wie Patrick Wilson (den ich aus der Verfilmund vom "Phantom der Oper" kenne), und da wirklich gut aussah, sich "verwandelt" hat. o.O Sowas macht igrendwie schon Angst...
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Kino

    Beitrag von Bloodangel am So 15 März 2009, 23:59

    Oh nein das tut mir richtig Leid Sad
    Es ist echt schlimm wenn man sich auf einen Film freut und man ihn dann eigentlich nur in die Tonne werfen kann

    LG
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am Mo 16 März 2009, 17:57

    Marie und ich werden als nächstes " Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gucken :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Mo 16 März 2009, 18:02

    Ja, der Film ist bestimmt total cool :)
    Darauf freu ich mich schon richtig!

    *hibbel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Kino

    Beitrag von Alania am Fr 20 März 2009, 14:50

    Ich gehe morgen in Slumdog Millionär...

    Der soll ja voll viele Oscars abgeräumt haben... O.o

    Freu mich schon! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Kino

    Beitrag von Lea am Fr 20 März 2009, 15:44

    Den wollt ich mir auch mal anschauen! Seit der Oscarverleihung.. ^^
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am Fr 20 März 2009, 23:47

    U/hh ... ich möchte unbedingt den Film von Mario Barth sehen!
    *schon ganz hibbelig bin*
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Kino

    Beitrag von Bloodangel am Sa 21 März 2009, 00:36

    Ich werde mir den Film auch ansehen, habe bei Männersache nur bei den wenigen Ausschnitten schon so lachen müssen Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Sa 21 März 2009, 07:40

    Ja, den müssen wir unbedingt gucken Lisa :)
    (wenn du ihn mit mir gucken willst ^^°) Sonst muss ich allein XD

    Ich will den aber unbedingt sehen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am So 29 März 2009, 21:46

    Ich war heute mit Lisa im Kino und wir haben "der Kaufhaus Cop" gesehen ... so ein süßer Film! Echt, der war so toll
    Anhimmel

    Echt?

    Ich liebe Kevin James einfach!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am So 28 Jun 2009, 23:22

    Oh ja, ist zwar schon eine Weile her, aber Kaufhauscop war wirklich fantastisch! :)

    Ich war dann letzte Woche mit meiner Mama im Kino.
    Wir haben "Womanizer" geschaut :)
    Ein supercooler Film ... humorvoll mit einer süßen Hintergrundgeschichte ...
    auf jedenfall weiter zu empfehlen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am Sa 04 Jul 2009, 21:05

    Ein supercooler Film ... humorvoll mit einer süßen Hintergrundgeschichte ...
    auf jedenfall weiter zu empfehlen.

    Uh, den will ich auch unbedingt noch gucken >.<
    Ich glaub, ich muss meine Schwester mal nötigen Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Kino

    Beitrag von Evy am So 05 Jul 2009, 21:19

    Ich würde demnaächste gerne mal Ice Age 3 gucken Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kino

    Beitrag von Pooly am So 05 Jul 2009, 21:20

    Uäh Oo
    Aber nicht mit mir Mr. Green

    Ich finds ja sooo dumm! Als es Mammuts gab waren die Dinosaurier schon so lange ausgestorben! Ehrlich, das ist voll blöde. Was die da für ein Drama drum machen, um diesen Mistfilm Oo
    Die ersten Teile waren schon ******* ... den dritten tu ich mir nicht an Oo


    Ich will nur bald mal Harry Potter 6 gucken Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Kino

    Beitrag von Diana am So 05 Jul 2009, 21:24

    Ice Age ist doch voll cool Mr. Green
    Dieses dämliche Eichhörnchen.... einfach herrlich Wink
    Also den guck ich mir auch noch auf jeden Fall an.

    Und Harry Potter 6 natürlich auch Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 00:05