Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sport?

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Sport?

    Beitrag von Pooly am Fr 18 Jul 2008, 10:39

    Ja, das war eine Tour!
    Erst wollten wir nur unsere kleine Strecke fahren ... 6 km oder so ... aber dann gings doch in eine andere Richtung XD
    Jetzt sind wir erst mal fit, denke ich XD
    Zum Glück hatten wir deinen lieben Opa, Lisa ... sonst hätten wir festgesessen, 50 km von Zuahause weg
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Sport?

    Beitrag von Bloodangel am Fr 18 Jul 2008, 22:09

    Ich gehe regelmäßig schwimmen und mache indischen Bauchtanz.
    Außerdem gehe ich mit meinem Sohn Fussball spielen.

    LG
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Sport?

    Beitrag von Evy am So 03 Aug 2008, 16:38

    Nun ja ... Marie und Ich sind in unserem Urlaub total viel mit dem Fahrrad gefahren ... 15km vom Bahnhof zur Jugendherberge und zurück und dann haben wir jeden Tag mega Farradtouren gemacht... war wirklich voll cooly! So sind wir insgesamt durch 3 verschiedene Landkreise und so ca.130km gefahren! ~Muskeln aufgebaut hab^^~
    avatar
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    Re: Sport?

    Beitrag von Sassy am So 03 Aug 2008, 17:20

    wow nich schlecht^^ na dann kann die bikinisaison jetzt beginnen was Wink
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Sport?

    Beitrag von Evy am So 03 Aug 2008, 17:26

    Naja wir stecken doch schon mitten in der Bikinisaison ... waren jeden Tag paar mal schwimmen <3 Und waren die ganzen Tage nur in Badezeug ... das war cooly, da hat man sich soo frei gefühlt ... ^^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Sport?

    Beitrag von Tin am Fr 22 Aug 2008, 21:54

    Ich hab meinen Sport definitiv gefunden^^ Ich hab jetzt sogar in der Schule als Sportkurs Tanzen gewählt....das erste mal in bisher...11, bald 12 Jahren Schule, dass ich mich auf Sport freue^^
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Sport?

    Beitrag von Dezemberschnee am So 28 Sep 2008, 20:28

    Ooooh ja ich habe auch meinen Sport gefunden.
    Seid 9 Wochen gehe ich regelmäßig zum Segelfliegen im Ballenstedter Aeroclub Very Happy
    Segelfliegen... ein Sport wo Motorkraft durch Können ersetzt wird ^^
    Man fliegt vollkommen ohne Motor oder anderen Hilfsmitteln. man hat nur sich selbst und die Steuerorgane des Flugzeugs Wink
    Ich sags euch... es ist der absolute Hammer Very Happy
    Man ist 12 Stunden am Stück auf dem Flugplatz und hat eine super geile Gruppe Echt? Ich kanns echt nur weiter empfelen
    Hier mal ein Foto Very Happy
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Sport?

    Beitrag von Fern am So 28 Sep 2008, 20:48

    Zur Zeit gehe ich (immer noch^^) ins Tanzen und spiele auch Badminton (als Freifach an der Schule). Allerdings würde ich wahnsinnig gerne mit NIA anfangen. Es ist eine Kombination aus Tanz, Kampfsport, Fitness und vielen anderen Dingen.
    Leider ist der nächste Ort, in dem Kurse angeboten werden, erst in Zürich und bis dahin müsste ich dreiviertel Stund Zug fahren was unter der Woche nicht geht -.-
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Sport?

    Beitrag von Tin am So 28 Sep 2008, 22:40

    @Nati: Was tanzt du denn??
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Sport?

    Beitrag von Elendor am Mo 29 Sep 2008, 13:33

    segelfliegen.... wie geil....
    damals habe ich selber Karate gemacht, sogar für kurze Zeit judo...
    am ende ist aber alles weggefallen und laufen wurde mein hobby^^
    bin nun seit 3 oder 4 jahren dabei, wäre vorletztes und das jahr davor Landesmeister (10km) geworden, hätte mein verein nicht vergessen mich dafür anzumelden (bin mitgelaufen aber halt nicht in der Wertung...)
    Letztes Jahr sogar einen Halbmarathon mitgemacht...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Sport?

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 21:52

    Ich mach schon regelmäßig sport.Das is wichtig.


    Zuletzt von Bella am Do 09 Apr 2009, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sport?

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Apr 2009, 21:53

    Und was machst du so für Sport?
    Einfach irgendwelche Übungen, abends?
    Oder etwas ganz Bestimmtes?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Sport?

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 21:54

    Mal tanz ich,laufe,spiel tennis,ski fahren sowas halt.Am liebsten mag ich laufen Very Happy


    Zuletzt von Bella am Do 09 Apr 2009, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sport?

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Apr 2009, 21:58

    Oh, cool :)

    Also all arround sportlich ...
    Auf solche Leute bin ich immer neidisch ^^°


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Sport?

    Beitrag von Elendor am Mo 06 Apr 2009, 23:57

    cool... noch nen läufer...
    avatar
    Peach
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 963
    Texte : Peach
    Kunst : Peach
    Sonstiges : :)

    Re: Sport?

    Beitrag von Peach am Di 07 Apr 2009, 00:00

    Also mein Sport ist Ballett. :)
    Ich mach es leider nur einmal die Woche... aber besser als gar nicht.
    Und wenn das Wetter und die Motivation mitspielt gehe ich auch mal joggen. Wink
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7304
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Sport?

    Beitrag von Teleri am Di 07 Apr 2009, 01:11

    Ich muss mit meinem Badminton mal wieder anfangen, aber Musikinstrument spielen ist fast sport genug ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Sport?

    Beitrag von Gast am Di 07 Apr 2009, 01:11

    Badminton machen wir gad in der Schule. Very Happy


    Zuletzt von Bella am Do 09 Apr 2009, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7304
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Sport?

    Beitrag von Teleri am Di 07 Apr 2009, 01:13

    das ist ein unglaublich toller sport und sehr entlastend ^^
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Sport?

    Beitrag von Racheengel am Mi 03 Feb 2010, 23:09

    Also mein Lieblingssport ist das Tanzen.

    Das Hobby habe ich seit ich ein Kind bin, und ist neben dem Schreiben das längste Hobby das ich regelmäßig (heißt fast täglich) ausübe.
    Ich mag es mich zu guter Musik zu bewegen, und den ein oder anderen Tanzschrit nachzutanzen. Außerdem ist Tanzen eine prima Möglichkeit um Frust abzubauen. ^^

    In der 7. Klasse habe ich es geschafft im Cheerleaderteam unserer Schule zu kommen. Das hat mir sehr viel Spass gemacht, da ich meine Leidenschaft mit Anderen teilen konnte und es endlich etwas gab worin ich auch gut war. Das Team hat mich auch gleich mit offenen Armen empfangen und mich vom ersten Tag an voll mit einbezogen. Sei es die Liedauswahl oder die einzelnen Schritte der Choreografie.
    Ich habe mich ja am ersten Tag ein wenig zurück gehalten, ich war ja "die Neue" und wollte mich nicht gleich unbeliebt machen. Auch dachte ich das meine Meinung vielleicht keinen Interesiert und ich am Anfang halt das tun muss was von mir verlangt wird, doch dem war nicht so. Mir wurde gleich zu verstehen gegeben das meine Meinung genauso viel bedeutung hat und ich ruhig mal meine Meinung sagen soll.
    Unsere Proben waren jede Woche, zwei Stunden und Auftritte hatten wir auch mehr als genug. Das hat richtig Spass gemacht, vorallem da ich nach zwei Jahren eine Solonummer tanzen durfte.
    Aber nach drei Jahren wurde unsere Schule geschlossen und ich musste wechseln. An der neuen Schule gab es zwar auch eine Tanzgruppe, aber ich drufte nicht hin, wegen Prüfungen und so weiter. -.-
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Sport?

    Beitrag von Amira am Mi 03 März 2010, 22:16

    Dann möchte ich hierzu auch etwas von mir erzählen :)

    Neben den Sportstunden in der Schule, gehe ich wahnsinnig gerne tanzen.
    Das mache ich schon seit zehn Jahren und ich kann nicht mehr ohne Wink
    Bei Tanzen mache ich so zeimlich alles, angefangen mit Balett, Hip Hop, Jazz, bis hin zu modern.
    Letztes Jahr war ich ziemlich oft vier Tage der Woche 1 1/2 Stunden im Studio, aber mittlerweile muss Tanzen wegen der Schule etwas zurückstehen.
    Mal schauen, vielleicht beginn ich jetzt auch mit akrobatik.

    Fast jedes Wochenden, nur im Winter nicht so oft, geh ich reiten am Land.
    Das erst seit etwas mehr als zwei jahre, aber mir gefällts total.
    Besonders weil dort ein Nationalpark ist und das Gefühl in Galopp über eine Weide zu reiten ist unbeschreiblich.

    Dann war ich ne Zeit laufen und ich fahr wahnsinnig gerne snowboard, aber auch ski.
    Und im Sommer schwimme ich gerne oder starte ab und zu auch mal ne Radtour.

    _________________

    In letzter zeit spiel ich mit dem Gedanken synchron schwimmen aus zu probieren. Hm, mal schauen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sport?

    Beitrag von Pooly am Mi 03 März 2010, 22:26

    Wow, wirklich sehr sportlich. Klingt gut!
    Besonders das mit dem Tanzen.
    Cool!
    Hach, ich beneide ja Leute, die so etwas können :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skjona
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 36
    Texte : Skjona
    Kunst : Skjona

    Re: Sport?

    Beitrag von Skjona am Sa 06 März 2010, 11:25

    Ja, tanzen ist schon eine tolle Sportart :) Ich mache das jetzt seit 1,5 Jahren (Standart/Latein) und es macht wirklich richtig Spaß. Ist nur zu empfehlen! @ Pooly, wenn du Lust und etwas Zeit dafür hast, dann probier's doch einfach mal Very Happy .
    Außerdem reite ich eigentlich noch, komme nur im Moment nicht dazu. Und sonst eben Sport in der Schule Wink .
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Sport?

    Beitrag von Rock am Sa 06 März 2010, 23:03

    Also ich bin sehr sportlich wenn auch faul^^
    Ich bin seit 5 oder 6 Jahren in einem Judoverein, gehe ab und zu mit einem Freund laufen, wobei ich das nur ihm zuliebe mache ich bin ned so der Läufer. Dann wenn ich ned grad krank bin oder so setze ich mich jeden Tag eine Stunde auf den Heimtrainer.
    Wenns dann wieder schön und warm is geh ich wieder raus Rad fahren. Den Schulsport finde ich auch super *o* mit vollem Einsatz dabei.^^
    Und dann mache ich zusätzlich noch Muskeltraining also Liegestütz, Sit-Ups und Klimmzüge. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sport?

    Beitrag von Pooly am Di 09 März 2010, 12:29

    Ich mache jetzt seit 1 1/2 Wochen morgens immer so ein Fitnesszeugs von solchen Videos meiner Eltern. Das ist echt cool und voll gut. Ich finde, man siehts schon und man fühlt sich voll gut danach. ^^
    Am coolsten ist, dass der Kerl auf dem Video immer so viel labert, während der da mit dir Sport macht.
    Tony: "Los, Sie schaffen das!"
    Marie: "Ach, sei doch mal ruhig!"

    XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Sport?

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Mo 26 Apr 2010, 16:47

    Hmmm...ich sollte wohl regelmäßig Sport treiben. Dafür bin ich leider zu faul. Embarassed

    Ich trainiere nur ein wenig mit Hanteln, mache Situps und gehe mit dem Hund Gassi.....

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sport?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 23:27