von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 11:12
Ja Spaß ja, war ein toller Tag. Haben ein Schloss angeguckt, war aber nicht besonders, man konnte noch nicht einmal richtig auf das Gelände darauf. Danach sind wir zu einem See gefahren, war aber auch langweilig, so dass wir dann auf den Trichter gekommen sind, ok, ich glaube mehr ich ... noch weiter zu fahren zu einem weiteren See. Der von dem anderen See noch 23 Kilometer entfernt war. Sonne satt, die mir aber dann auch irgendwann zu Kopf gestiegen ist.
Normalerweise sind solche Strecken nicht das Problem. Problem waren die Anstiege, über mehrere Brücken rüber. Und die letzten beiden waren nur noch anstrengend. Hätte aber nie damit gerechnet, dass das Knie solche Probleme macht. Ja, man wird alt.
Dazu muss ich aber auch sagen, wir waren einen Tag vorher schon 2 Stunden mit dem Rad weg.
Und das Knie fing sogar erst am Montag darauf beim Einkaufen, an zu spinnen. Ging nix mehr.
Musst ja letzte Woche Donnerstag dann auch zum Arzt, weil immer noch nicht weg.
Aber zum Glück gehts jetzt wieder Berg auf.
Dieses Jahr ist mal wieder so richtig verzwickt, was den Sport angeht.
Hatte eigentlich in der Planung, wieder jeden Tag meine 50 Minuten Runde zu fahren ... und zu joggen, und so weiter. Aber durch das Wetter/dem bekloppten Halswirbel, und jetzt dem Knie, ging ja nix.
Drück mir mal bitte ganz feste die Daumen, dass es ab jetzt besser wird ...