Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sport?

    Austausch

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488

    Re: Sport?

    Beitrag von Deadwing am Fr 08 Jul 2016, 23:36

    Eine Freundin hatte spontan die Idee, das doch mal gemeinsam auszuprobieren, als sie mich besucht hatte. Ich war zwar sehr schnell sehr platt, habe aber Blut geleckt und weil das Ganze so unkompliziert ist, stand schnell fest, dass ich dabei bleibe. Very Happy
    Ich muss mir aber demnächst mal eigene Kletterschuhe anschaffen.

    Genau, Joggen ist so extrem eintönig und langweilig, während man beim Bouldern ja doch immer abweichende Herausforderungen und Schwerpunkte hat.

    Ist ja cool, dass du auch boulderst - mir war zwar so, als hätte ich hier irgendwann mal was zu dem Sport gelesen, war mir da aber echt nicht mehr sicher. Very Happy Wie lange bist du schon dabei?

    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Sa 09 Jul 2016, 08:13

    Das klingt doch super, war eine gute Idee von ihr. ^^ Eigene Schuhe sind sinnvoll, ja. Und wenn man regelmäßig geht, rechnen die sich ja auch bald wieder.

    Ja, da habe ich hier schon drüber erzählt. ^^
    Ich gehe seit ca 15 Monaten, habe aber immer wieder Pausen dazwischen, vor allem dieses Jahr, weil ich ständig erkältet bin und es sich angeschlagen eben eher schlecht mit Sport macht. Also bin ich noch nicht so weit, wie ich nach so viel Monaten eigentlich leistungstechnisch sein könnte, aber ich denke, dass es sich schon insgesamt auf den Körper auswirkt und man eben trotz allem fitter wird. Und gerade alles aufwärts der Beine trainieren ist mir sowieso wichtig, weil ich zwar genug Laufbewegung habe, aber der Rest im Körper eben weniger angesprochen wird. ^^ Und so ein funktionelles Training ist sinnvoller und schöner als nur Gewichte stemmen oder so. Und gesünder. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Sport?

    Beitrag von Deadwing am Sa 09 Jul 2016, 12:29

    Ja, das war auch mein Gedanke. Hab auch schon ein Geschäft bei mir um die Ecke gefunden, das Kletterschuhe verkauft. Ich muss da bei Gelegenheit mal vorbeigehen und gucken, was der Spaß so kosten würde. ^^
    Genau, wenn schon "Krafttraining", dann bitte Klettern. xD Ich muss auch sagen, dass die Verspannungen im Rücken bei mir jetzt seit ein paar Wochen komplett weg sind, sogesehen hat es tatsächlich schon was gebracht.
    Bist du denn alleine losgezogen oder hattest du jemanden dabei, der direkt Techniktipps geben konnte und so?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am So 10 Jul 2016, 02:31

    80-120 Euro musst du ungefähr rechnen für die Schuhe.

    Ich hatte jemanden dabei, der das schon etliche Monate gemacht hat, insofern war das schon mal ein guter Einstieg.

    Cool, dass das deinem Rücken so gut getan hat. Dann weißt du ja, dass es dir hilft. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Sport?

    Beitrag von Alania am Fr 19 Aug 2016, 10:35

    Ich habs geschafft! Nach Wochen war ich heute das erste Mal wieder joggen! *_* Zwar nur zwanzig Minuten, weil meine Stamina echt geschrumpft ist, aber hey! Immerhin! Vielleicht kann ich das sogar morgen wiederholen. -^.^-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 10:58

    Das hört sich doch gut an Angie. Mach aber schön langsam, nicht zu viel auf einmal. Ich würde lieber sagen, so zwei bis drei Mal die Woche, aber nicht hintereinander. Damit sich die Muskulatur einwenig erholen kann.
    Ich muss erst wieder langsam anfangen.
    Bin vor ein paar Wochen gelaufen, aber nach der Radtour(85 Kilometer hust) vor zwei Wochen, wo ich mir mein rechtes Knie überlastet habe, musst ich wieder pausieren.
    Fange jetzt wieder so langsam an es mehr zu belasten.


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Sport?

    Beitrag von Alania am Fr 19 Aug 2016, 11:01

    Wooow, 85km! Das ist ja heftig! Kein Wunder, dass da dein Knie protestiert. War während der Tour wenigstens alles in Ordnung? Hattest du Spaß? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 11:12

    Ja Spaß ja, war ein toller Tag. Haben ein Schloss angeguckt, war aber nicht besonders, man konnte noch nicht einmal richtig auf das Gelände darauf. Danach sind wir zu einem See gefahren, war aber auch langweilig, so dass wir dann auf den Trichter gekommen sind, ok, ich glaube mehr ich ... noch weiter zu fahren zu einem weiteren See. Der von dem anderen See noch 23 Kilometer entfernt war. Sonne satt, die mir aber dann auch irgendwann zu Kopf gestiegen ist.
    Normalerweise sind solche Strecken nicht das Problem. Problem waren die Anstiege, über mehrere Brücken rüber. Und die letzten beiden waren nur noch anstrengend. Hätte aber nie damit gerechnet, dass das Knie solche Probleme macht. Ja, man wird alt.
    Dazu muss ich aber auch sagen, wir waren einen Tag vorher schon 2 Stunden mit dem Rad weg.
    Und das Knie fing sogar erst am Montag darauf beim Einkaufen, an zu spinnen. Ging nix mehr.
    Musst ja letzte Woche Donnerstag dann auch zum Arzt, weil immer noch nicht weg.
    Aber zum Glück gehts jetzt wieder Berg auf.
    Dieses Jahr ist mal wieder so richtig verzwickt, was den Sport angeht.
    Hatte eigentlich in der Planung, wieder jeden Tag meine 50 Minuten Runde zu fahren ... und zu joggen, und so weiter. Aber durch das Wetter/dem bekloppten Halswirbel, und jetzt dem Knie, ging ja nix.
    Drück mir mal bitte ganz feste die Daumen, dass es ab jetzt besser wird ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Sport?

    Beitrag von Alania am Fr 19 Aug 2016, 11:18

    Mach ich auf alle Fälle! *Daumen drück*
    Es muss ja irgendwann wieder bergauf gehen!

    Klingt echt übel. >.< Aber wirklich bemerkenswert wie weit ihr gefahren seid!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 11:23

    Aber so schnell werden wir das auch nicht mehr wiederholen.
    Ist schon krass. Wir sind es aber auch gewohnt viel und oft zu fahren.
    Da wir kein Auto besitzen erledigen wir vieles, entweder zu Fuß oder mit dem Rad.
    Bus kommt nur in den aller nötigsten Momenten in Betracht, wenn man Termine oder der Gleichen hat und es schnell gehen muss.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Fr 19 Aug 2016, 13:30

    Ich war heute morgen mit meinem Dad wandern. 12 km, eine überschaubare Strecke.

    Ansonsten habe ich diese Woche noch mal Joggen versucht. Wenig erfolgreich, mein Knie mochte das überhaupt nicht und ich habe akute Unlust dabei verspürt. Ich glaube, das ist lauftechnisch echt nicht mein Jahr.

    Ich drücke dir die Daumen, Domenic. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 13:31

    Oh ha, noch so jemand der Knieprobleme hat. Knie ist doof. Gerade beim Laufen.
    Ja ich hoffe es geht irgendwann wieder bergauf.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Fr 19 Aug 2016, 13:34

    Irgendwie ist das neu. Hatte es mal vor ner Weile beim Klettern und dachte da, dass ich mir vielleicht was verdreht habe. Aber das es beim Joggen auch aufgetreten ist, war dann irgendwie seltsam.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 13:37

    Hm ... liest sich auch nicht so dolle. Definitiv drauf achten, ansonsten auch mal checken lassen.
    Lieber einmal zuviel zum Doc, als zuwenig und es ist doch was kaputt.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Fr 19 Aug 2016, 13:39

    Ich behalte es im Auge. Hoffe nur, dass jetzt in der Ausbildung nichts Ernstes auf mich zukommt. Danach kein Problem, aber im Moment wäre das echt unpraktisch. Und wenn da was ist, fällt man ja auch länger aus.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 19 Aug 2016, 13:43

    Das stimmt, gerade bei Kniesachen. Hatte auch erst richtigen Bammel zum Doc zu gehen, aber wenn man nicht hingeht, wirds dann noch schlimmer und dann steht man erst recht da.
    Bei mir war es zum Glück nur eine Überlastung( Ach ja un dich habe seit 31 Jahren Fremdkörper im Kniegewebe). So wie der Arzt sagte, eine Einkapselung oder wie man das noch mal nennt, von Schmutzpartikel, die durch eine Wunde ins Gewebe gedrungen sind. Und die können auch noch leicht scheuern. Wenn die also irgendwann weiter nerven, oder ich nur noch Probleme habe, müssen die wohl notgedrungen herausoperiert werden.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Fr 19 Aug 2016, 16:24

    Das stimmt. Ist immer so eine Sache, ob/wann man dann am besten geht. Aber wie gesagt, wenn ich da jetzt regelmäßig Schmerzen habe, sitze ich sowieso im Wartezimmer. Mit Medikamenten zubomben, um arbeiten zu können oder so würde ich definitiv nicht machen. Ich hoffe nur jetzt einfach erst mal, das mein Körper alleine damit klar kommt.

    Krass. Also hat sich das damals gar nicht direkt entzündet, sondern die sind eben drin geblieben?
    Ich weiß von meinem Dad, dass der auch mal irgendwas eingekapselt hatte, ich glaube sogar, das war ein Glassplitter. Ich muss noch mal nachfragen, das interessiert mich jetzt.
    Ich hoffe, dass du keine großartigen Probleme mehr damit bekommst, denn so eine OP ist ja auch immer risikoreich. Vor allem, wenn man schnell wieder belastbar für Sport und co sein möchte.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Sport?

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 22 Aug 2016, 13:50

    Mensch und ich beschwer mich heute über meine müden Beine. Das klingt bei euch ja echt gar nicht mal so gut Sad ich hoffe das wird schnell besser bei euch.

    Ich stecke derzeit komplett in der Vorbereitung für die neue Saison. Dreimal die Woche Training und am Wochenende auch Spiel oder Trainingslager. Das ist ein Spaß. Ich weiß gar nichtmehr, wie sich das anfühlt keine müden oder schmerzenden Muskeln zu haben. In mir herrschen nur noch zwei Grundbedürfnisse: Essen und Schlafen. Very Happy
    Aber das ist fantastisch. Ich bin super fit und fühle mich richtig wohl in meinem Körper. :)
    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Mo 22 Aug 2016, 14:01

    Hi Jade,

    ich hatte deine Antwort noch gar nicht gesehen.
    Habe vorhin einen Termin für übernächste Woche gemacht.
    Vor zwei Tagen zu Fuß einkaufen gewesen und im Laden auf einmal das Gefühl gehabt, es geht nicht mehr. Gestern 40 Minuten Crosstrainer gemacht, hat funktioniert, aber es drückt und zwickt. Und diese Einkapselungen scheinen sich zu bewegen. Heute nur 10 Minuten gemacht ... und es reicht
    Kann ja noch nicht einmal die Treppen richtig laufen ... und da ich ja mittlerweile Panikattacken im Fahrstuhl bekomme(unser im Haus hat Anfang des Jahres herum gesponnen und die Tür wollte nicht so richtig aufgehen, jedenfalls nicht wie sie es sollte, und auch nicht so schnell wie sonst) und das kann ja dann auch kein Zustand sein.
    Mal gucken was der Arzt jetzt dazu sagt. Und das obwohl ich wieder loslegen wollte mit dem Joggen ... ah wie ich es hasse. Aber länger warten bringt auch nichts.
    Hoffe aber mal, dass das bei dir wieder weg geht.

    Gruß Dom
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Mo 22 Aug 2016, 14:08

    Das klingt gut, Daemon! :) Viel Erfolg für die Saison!

    Domenic, das ist echt bescheiden. Zum Glück ist der Termin bald. Ich denke auch, dass es nichts bringt, dass noch länger rauszuzögern. Ich drücke dir die Daumen!

    Danke für die gute-Besserungs-Wünsche. :)
    Ich habe die letzten Tage gar nicht gemerkt, war Klettern, Tanzen und Wandern. Und jetzt, heute, wo ich nichts gemacht habe, fühlt es sich schon wieder etwas komisch an. -.- Das soll sich ja beherrschen, bis ich ohne Probleme zum Arzt gehen kann! (Und es wäre eh zu komisch, was ich ihm sagen sollte, denn ich kann das Ziehen ja noch nicht mal richtig lokalisieren. Ich muss erst mal selber dahinter kommen, was das ist.)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Mo 22 Aug 2016, 14:18

    Danke Jade. Du hast ja auch vollkommen recht, wenn du schreibst, du musst erst mal gucken wo es herkommt. Bringt ja nix, wenn man nicht mal sagen kann, wo es wirklich Beschwerden verursacht.
    Ach wir lassen und einfach neue Knie zuschicken, vielleicht gibt es im Universum ja jemanden, der uns erhört.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Mo 22 Aug 2016, 14:32

    *g* Genau. Very Happy Also wenn dann in den nächsten Tagen ein unerwartetes Päckchen kommt, wissen wir was drin ist. Ich hoffe nur, es ist eine gute Einbauanleitung und Werkzeug dabei. *lach* (Wie ich mir das gerade bildlich vorstelle ... Very Happy)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Sport?

    Beitrag von Domenic Blair am Mo 22 Aug 2016, 14:51

    Very Happy das wäre was. Aber ja nicht von IKEA ... Laughing
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Sport?

    Beitrag von Jadelyn am Di 23 Aug 2016, 09:33

    Besser nicht. ^^

    Ich bin gestern Abend noch viel herumgehüpft und mein Knie scheint es ganz gut vertragen zu haben. So richtig krass akut kann da also nicht wirklich etwas sein. *grübel* Mal schauen, wie es das Klettern heute annimmt. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Sport?

    Beitrag von DaemonSadi am Mi 24 Aug 2016, 15:13

    Und? Wie hat dein Knie das Klettern vertragen?

    Ich probiere mich heute mal am Stand-Up Paddeling. Bin sehr gespannt, wie mir das so gefällt und ob das wirklich so entspannt ist, wie es von außen wirkt Very Happy
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Sport?

    Beitrag von Deadwing am Mi 24 Aug 2016, 23:21

    Oh nein, ich hoffe, eure ganzen Knie-Wehwehchen sind mittlerweile wieder besser geworden!
    Nachdem ich ja am Wochenende mit dem Fuß umgeknickt bin, bin ich unentschlossen, ob ich morgen Bouldern gehen sollte... Er tut nicht mehr wirklich weh, aber ich will auch nicht riskieren, dem armen Fuß zu schnell wieder zu viel zuzumuten. Außerdem wird es morgen sicherlich eh abartig heiß in der Halle sein...
    Doof ist nur, dass ich dann erst nächste Woche wieder Zeit hätte. Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sport?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 17:43