Ich hatte auch eine Laufanalyse und benötige laut der "stütze am Innenrist". Pff. Wenn ich mit denen Laufe bekomme ich immer Blasen und ich habe sie echt lange genug eingelaufen.
Joggen sollte ich aber sowieso nicht mehr. Meine Knie sind ziemlich hinüber, oder zumindest fühlen sie sich so an. Crosstrainer ist okay, weil es weniger Kniebelastung mit sich bringt.
Dafür klettern ich aber viel (bis zu 4 mal die Woche). Ist wie Kickboxen ein Ganzkörpertraining. Letztens habe ich einen Freund mitgenommen, der war total begeistert. Ging raus und meinte: "Puhh, das ist viel anstrengender als ich dachte." Aber gleichzeitig darf man wieder Kind sein. Außerdem findet man immer eine Herausforderung.
Das beste daran ist. Egal mit welcher Laune ich gehe, ich komme mit guter Laune wieder zurück. :) Ich bin echt zum Kletterfreak geworden.
Bald geht es aber wieder heim nach Deutschland und dann habe ich erst einmal einen Termin beim Kniedoktor. Ich habe echt Angst, dass er mir das Klettern verbietet. Wenn er das tut, weiß ich echt nicht was ich machen soll...