Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Austausch

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 16 Jun 2011, 14:04

    JOHN: Normaler als die anderen auf jeden Fall. :'D
    RAPHAEL: :'(

    BÄRBEL: Gräflein, du auch mal wieder hier, was für eine Freude! Du wirst doch anerkannt... Wir wissen doch alle, dass du in Wahrheit Batman bist, richtig?
    RAPHAEL: Batman...? Den habe ich mir anders vorgestellt...
    BÄRBEL: Ruhe auf den billigen Plätzen!

    BÄRBEL: Süße, lass dich knuddeln! Du hast doch deinen kleinen Sonnenschein Gusti, was willst du mehr?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Do 16 Jun 2011, 14:09

    DER GRAF: Batman? Welch niedere Gestalt soll das denn bitte sein?

    FAY: Aber Gusti ist immer so ... böse :'(
    Ich will dich auch, Christopher! :') Und Jared! Ja, zusammen seid ihr der perfekte Mann Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 16 Jun 2011, 14:12

    BÄRBEL: Noch nie gehört? Wow, da wollte ich dir mal ein Kompliment machen und dann sowas... Na gut, dann eben nicht.
    Aber du siehst heute wirklich gut aus, ehrlich.
    RAPHAEL: Das kauft dir doch keiner ab...
    BÄRBEL: Ruhe jetzt!

    BÄRBEL: Ach Süße, ich werde den Fiesling sicherlich noch handzahm machen, keine Sorge. Mr. Green Bisher konnte ich jeden Mann überzeugen. xP

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Do 16 Jun 2011, 14:19

    DER GRAF: Danke, genau diesen Umgangston erwarte ich auch von dir.

    FAY: -ankuschel- :')
    DER GRAF: Mit wem redest du da eigentlich? Doch nicht mit diesem Christoph, oder wie der hieß, oder?
    FAY: Ach Onkelchen, das ist nichts für dich, ehrlich.
    DER GRAF: Ich hoffe, du vergisst deine gute Erziehung nicht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass du einfach *piiiep*
    FAY: Onkel! Doch nicht wenn alle zuhören!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von June am Do 16 Jun 2011, 14:21

    DELILAH: -^.^- Schön, wie sie sich alle verstehen Very Happy

    ERIK: Ah, Fay, komm doch mal kurz ... wir hatten da noch Pläne mit dir Mr. Green

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am Do 16 Jun 2011, 14:23

    JOHANN WOLFGANG EMANUEL ZWACKER:
    Was ich möchte, liegt doch wohl auf der Hand. Mit meinen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Vampire bzw. die Homo Microchiroptera, wie ich sie in meiner Dissertation über Graf Dracul A. verfasst habe, möchte ich endlich den Ruhm erlangen, der einem Genie wie mir zusteht!


    KARL VON GÜNTERSHAUSEN:
    Soll .... das eine Fangfrage sein? ~misstrauisch umguck~ Bezweckt ihr mit diesen Fragen etwas? Ich weiß es ... ihr wollt noch ein letztes Gespräch mit mir führen, bevor ihr mich ... ~schluck~
    So haben sie es mit Thomas von Aquus auch gemacht ... Er wurde gezwungen, den Aufenthaltsort aller ihm bekannten Vampire preiszugeben ... Aber ... ich werde nichts sagen! Nur eins sollt ihr wissen, ich ... ich wusste von Anfang an, dass es sich hier um eine Verschwörung handelt! Eine Verschwörung! Eine Verschwörung ... Warum bin ich nicht in meinem Schloss geblieben ... Jetzt werde ich verenden ... Ich spüre schon ... ich rieche es schon ... ihr pumpt Knoblauchgas in den Raum, nicht wahr??



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Do 16 Jun 2011, 14:23

    FAY: Vor euch hab ich Angst ._.
    Auch wenn du echt gut aussiehst, Erik, aber ich bezweifle, dass du mich mal von dir kosten lässt, oder?


    DER GRAF: Träum weiter, Doktorchen.
    FAY: Karl, du bist echt nervig -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 16 Jun 2011, 14:30

    Kleine Anmerkung: Dieses 'Spiel' soll einfach nur dazu da sein, dass wir mal wieder Kontakt zu unseren Charas haben. x)
    Danke, dass ihr alle mitmacht. :'D


    JOHN: Ja, ist ganz ungewohnt. Noch gar kein Streit.
    RAPHAEL: Das ändert sich sicher gleich, der Opa ist da! Ich hab da immer noch eine Rechnung offen!
    JOHN: Nur eine...?

    BÄRBEL: Meine liebe Fay, gibt es da etwas, das ich nicht weiß? Mr. Green Klingt ja sehr interessant. x) Warum wurde da schon wieder zensiert? x)

    BÄRBEL: Ach Karlchen, ganz ruhig. Komm, gehen wir in mein Zimmer, da können wir in Ruhe reden, was hältst du davon? Ich weiß, die Bedrohung durch die Vampirjäger ist noch immer nicht beseitigt, aber in meiner Nähe kann dir gar nichts passieren, mein Schatz. ^^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am Do 16 Jun 2011, 14:52

    JOHANN WOLFGANG EMANUEL ZWACKER
    Ah, da haben wir ja die beiden Taugenichtse. Kein Verlass auf die zwei, und das nennt sich Detektive ... Außerdem ... Sie sehen beide nicht gut aus ... ziemlich blass. Ungesund blass, ich glaube sie haben sich einen speziellen Fall von Vampirus imitationis geholt. Menschen, die sich versuchen an vampirische Äußerlichkeiten anzupassen, es jedoch nicht gänzlich schaffen und unglücklicherweise sterben, weil sie aufhören zu essen, an die Sonne zu gehen und nur Blut trinken. Ich schätze ... so einen Fall liegt bei ihnen vor, meine Herren ... Ich denke ... ihr Ableben ist nicht zu vermeiden ...

    [er hat schon wieder vergessen, dass ihr Vampire seid ^^]

    KARL VON GÜNTERSHAUSEN
    In dein Zimmer? Wohl eher der Exekutionsraum ... Warte ... gib mir dein Handgelenk ... Andererseits ... du könntest auch eine Wachsschicht darüber getan haben, damit ich deinen Puls nicht spüre ...



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 16 Jun 2011, 14:57

    JOHN: ...
    RAPHAEL: Ihr Ableben ist auch bald nicht mehr zu vermeiden, Opa...
    JOHN: Ganz ruhig, er kann nichts dafür, dass er alt ist...

    BÄRBEL: Ach was, so intelligent bin ich doch gar nicht, Karlchen. Hier, mein Handgelenk. Kein Wachs, kein Puls. Alles okay?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Do 16 Jun 2011, 19:20

    FAY: [irgendwann werde ich Karl wirklich umbringen. Ich hasse es, dass sich Christopher nur um ihn kümmert.] *murmel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 16 Jun 2011, 19:55

    BÄRBEL: Alles klar bei dir, Fay? :/
    Leute, findet ihr nicht, dass wir mal irgendwas unternehmen sollten? Ein paar neue Gäste wären doch mal nicht schlecht, vielleicht bringen die frischen Wind ins Schloss. Was denkt ihr?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Do 16 Jun 2011, 19:57

    FAY: *sniff*
    Ja, geht schon :'D

    Oh jaaa, Gäste! Viele nette Mädchen und viele schöne Männer! Bin ich dafür!
    Was denkst du, wie wir das am Besten anstellen wollen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 16 Jun 2011, 20:00

    BÄRBEL: Du bist eine echt schlechte Lügnerin, meine Süße. :'D ~knuff~

    Hm, gute Frage... Eine Meldung an einer Anschlagtafel [Werbethread xD] wäre doch super. "Charmante Vampirgesellschaft sucht attraktive und liebenswürdige Spitzzähne und/oder Menschen."

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von June am Mi 31 Aug 2011, 20:33

    DELILAH: Hm ... 1 1/2 Monaten schon wieder rum ...
    Noch jemand da?
    Oder habt ihr euch schon tot gelacht? :)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am So 01 Jan 2012, 16:55





    Okay, Leute!
    Was machen wir? Versuchen wir noch eine Rettungsaktion?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am So 01 Jan 2012, 17:02

    :')
    Also ich würde hier echt gern noch weiter spielen, weil ich das RPG so liebe. Aber ich weiß nicht. Viele unserer Mitspieler sind nicht mehr da, ich weiß nicht, ob das dasselbe wäre. Wenigstens Grit wäre ja noch wichtig und June hat sich ja auch aus dem Forum zurückgezogen :'(


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 01:49


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jan 2017, 01:49