Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51023

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am Do 08 Jan 2009, 15:54

    Die Nummer wird langsam langweilig.

    Das war ja auch nur ein Scherz xD...

    Hier an dieser Stelle brauchen wir etwas vieeeeeel Romantischeres... Hach

    Bärbel würde keine fünf Minuten brauchen, um ihr "Ich liebe dich" zu sagen.

    Vielleicht noch einer der Gründe, warum sich fay umentschieden hat.
    Sie braucht einen Mann der solche wichtigen Momente zu würdigen weiß... Hach

    xD

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 08 Jan 2009, 15:58

    Sie braucht einen Mann der solche wichtigen Momente zu würdigen weiß...
    Und da nimmt Fay ausgerechnet Gusti? xDD Ja, klar. xDD Alle Frauen stehen auf diese verkrampfte Art, die Gusti an den Tag legt. xDD Wer wird da nicht schwach? xDD

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51023
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am Do 08 Jan 2009, 16:01

    Und da nimmt Fay ausgerechnet Gusti? xDD Ja, klar. xDD Alle Frauen
    stehen auf diese verkrampfte Art, die Gusti an den Tag legt. xDD Wer
    wird da nicht schwach? xDD

    xDDDD
    Ich lach mir gerade einen ab. xDD

    Hör auf den Armen Gusti zu beleidigen! xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 270
    Ich schreibe : Digimon-FanFiction, Fantasy und vor allem am "Drei Hexen"-Projekt mit AimOfDestiny
    Texte : Vegi
    Kunst : Vegi
    Infos : Vegi
    Sonstiges : Ich bin ich.
    Bibliophile Im-Sessel-Leserin.
    Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
    Fantasierender Schreiberling.
    Traumtänzerin.

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Vegi am Do 08 Jan 2009, 16:48

    Der taut bestimmt auf, wenn er mal gemerkt hat, dass küssen ganz einfach geht XD

    Ich hab dann auch meinen zweiten Chara fertig. Sie ist mal was ganz anderes und ich hoffe doch, dass es mit ihr richtig witzig wird ^^
    Ich denke, sie passt super in eine Vampir-Parodie.
    Erwähnen möchte ich noch, dass ich diesen Charakter in Anlehnung an Betsy Taylor erstellt habe (Heldin der gleichnamigen Vamir-Reihe von Mary Janice Davidson).

    Name: Isabetta (genannt Betty) Vinciotti
    Alter: 28
    Aussehen: lange blonde Haare, Augenfarbe unbekannt, da sie immer eine Sonnenbrille trägt, Model-Figur UND sich dessen sehr bewusst; als Fledermaus trägt sie immer eine kleine pinke Schleife am Kopf
    Beruf: Zu „Lebzeiten“ Moderatorin einer Promi-Talk-Show, jetzt arbeitslos, träumt aber davon, einen Vampir-TV-Sender zu gründen
    Gruppe: Vampir
    Besondere Merkmale: Ist immer in Markenklamotten gekleidet und trägt immer passende Schuhe dazu; außerdem wird sie NIE ohne Handtasche (natürlich auch nur das Edelste) und Sonnenbrille gesehen
    Charakter: Nein, Betty ist nicht eingebildet – sie weiß, dass sie gut ist. Auch, wenn sie sehr von sich überzeugt ist und damit eher negativ auffällt, kann sie sehr fürsorglich sein. Sie ist immer freundlich und geht offen auf Leute zu.
    Stärken: gutes Einfühlungsvermögen, sehr kommunikativ – heißt, sie redet gern viel, kann aber auch zuhören -, ist immer gut über alles informiert, was in der Vampir- und Promi-Welt zu los ist
    Macken: Schuh- und Mode-Tick, etwas überdreht, ziemlich großes Ego
    Hintergrund: Als Mensch war sie vor allem als Moderatorin einer kultigen Talk-Show mit Promis bekannt. Leider „verstarb“ sie eines Tages bei einem Autounfall – sie war mit einem Pumps-Absatz im Gully steckengeblieben und der Fahrer hatte sie nicht rechtzeitig gesehen. Zumindest hatte sie zuerst geglaubt, sie wäre tot.
    Als sie wieder zu sich kam, fand sie sich in einem Wald wieder, neben sich einen unglaublich attraktiven Vampir, der sie zu seinesgleichen gemacht hatte. Glücklicherweise hatte sie ihre Chanel-Handtasche noch bei sich, in der sie alles Nötige dabeihatte; Kreditkarte, Handy, Schminkzeug.
    Sie nahm ihre nun leerstehende Villa in Mailand wieder in Besitz und freundete sich recht bald mit ihrem neuen Dasein an. Seitdem sind drei Jahre vergangen, in denen sie vor allem große Vampir- und Promi-Parties aufmischte. Wie in ihrem früheren Leben ist sie immer und überall auf dem neuesten Stand, so erfuhr sie auch schnell von der „Party“ des Grafen von Blackwood. Und mit dem Vorhaben, Spaß zu haben und den Grafen um ein Interview zu bitten, machte sie sich auf den Weg.

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 08 Jan 2009, 17:02

    Hör auf den Armen Gusti zu beleidigen! xD
    Ich sag doch nur die Wahrheit! xD Der Kerl ist verkrampft! xD

    @ Vegi:
    Wie cool! Das wird sicher spaßig, wenn Betty ins Schloss findet. xD Ich freu mich drauf. Wink

    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 270
    Ich schreibe : Digimon-FanFiction, Fantasy und vor allem am "Drei Hexen"-Projekt mit AimOfDestiny
    Texte : Vegi
    Kunst : Vegi
    Infos : Vegi
    Sonstiges : Ich bin ich.
    Bibliophile Im-Sessel-Leserin.
    Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
    Fantasierender Schreiberling.
    Traumtänzerin.

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Vegi am Do 08 Jan 2009, 17:22

    Danke ^^
    Dann werd ich sie mal ankommen lassen ^^

    Ich hab auch grad bei nem Avatar-Maker Bildchen von den beiden gemacht:
    Betty
    Liadain

    Man beachte bitte Bettys Handtasche, die ich dort entdeckt habe XD

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 08 Jan 2009, 17:30

    Oh, da fällt mir ein, dass ich ja noch die beiden zeichnen muss! Ich hab ja sonst von allen anderen ein Bildchen. ^^ Ich werd mich heut gleich noch daran versuchen. ^^

    Die Figuren sind ja niedlich. ^^ Die Tasche ist cool! ^^

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Bloodangel am Do 08 Jan 2009, 17:39

    June ich versuche dich gerade zu finden... Very Happy

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51023
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am Do 08 Jan 2009, 19:34

    Ich sag doch nur die Wahrheit! xD Der Kerl ist verkrampft! xD

    Dein Ego wurde doch nur verletzt, weil Fay nicht dich erwählt hat...^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Do 08 Jan 2009, 20:20

    Dein Ego wurde doch nur verletzt, weil Fay nicht dich erwählt hat...^^
    Erstens stimmt das nicht, und zweitens: Na und? Hör auf!



    Lach

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von June am Do 08 Jan 2009, 20:22

    @Bloodangel schrieb:June ich versuche dich gerade zu finden... Very Happy

    Viel Erfolg Wink
    Wo die beiden gerade genau sind, kann ich dir aber auch nicht sagen.
    Anne ist dran, Laura sprechen zu lassen ^^

    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von blood am Do 08 Jan 2009, 20:28

    oh, stimmt, ich bin dran
    ich weiß auch nicht so recht, wo wir gerade sind...
    Dann finden wir J. jetzt einfach.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von June am Do 08 Jan 2009, 20:28

    Ja, okay ^^

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Bloodangel am Do 08 Jan 2009, 20:46

    ha supi ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Sa 10 Jan 2009, 18:24

    Bärbel würde keine fünf Minuten brauchen, um ihr "Ich liebe dich" zu sagen.

    Tja, aber er will ja nicht Rolling Eyes
    Jetzt muss langsam mal Fays Ex kommen, was? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von June am Sa 10 Jan 2009, 18:50

    Um Himmels Willen, er hats getan *_*
    Wie süüüß ^^
    *rumhüpf*

    Jetzt fragt mich nicht, was ich habe, ich bringe es sogar fertig, Leuten für ihre Beziehung Glück zu wünschen, die ich rein gar nicht ab kann ^^"

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51023
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am Sa 10 Jan 2009, 21:09

    [Off: @ Angie: Das kommt davon, wenn man John reizt. xDD]


    OFF: Wenn der Doc nur kleine Mengen zu sich nimmt, wird er schlauer xD
    Und ich werde darauf aufpassen, dass er sich nicht betrinkt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am So 11 Jan 2009, 00:50

    @ Marie:
    Tja, aber er will ja nicht
    Das hat nichts mit Wollen zu tun. Fay ist halt kein Kerl. Sad

    @ Angie:
    OFF: Also wie es aussieht verlässt der Doc das Schloss...^^
    Ich dachte, der Doc will ein Gegenmittel für die Vampire erfinden oder sowas in der Art. Macht der das irgendwo anders? xDD

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51023
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Alania am So 11 Jan 2009, 20:04

    ch dachte, der Doc will ein Gegenmittel für die Vampire erfinden oder sowas in der Art. Macht der das irgendwo anders? xDD

    Aber bis jetzt hat der Graf ihn noch nicht darauf angesprochen...
    Er weiß ja noch gar nicht, dass er ein gegenmittel finden soll... O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von June am So 11 Jan 2009, 20:49

    Der Graf ist im Moment auch nicht da ô.O

    Marie, sollen wir den und Deli jetzt eben schnell ankommen lassen, damit sie den Dr. aufhalten können?
    Dann machen sich Eric und Laura den kleinen Spaß mit Fay vielleicht etwas später Wink

    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von blood am Mi 14 Jan 2009, 19:49

    FAY! Wo bist du denn? Gusti hat dir gerade (bzw. vor ein paar Tagen) seine Liebe gestanden. Warum antwortest du ihm nicht? Sad

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Mi 14 Jan 2009, 19:57

    Ja, sorry >.<

    Ich hatte in letzter Zeit immer so viel zu tun und kam immer nur sehr selten online ... und ich konnte noch nicht alles nachlesen, ihr schreibt einfach zu viel -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 270
    Ich schreibe : Digimon-FanFiction, Fantasy und vor allem am "Drei Hexen"-Projekt mit AimOfDestiny
    Texte : Vegi
    Kunst : Vegi
    Infos : Vegi
    Sonstiges : Ich bin ich.
    Bibliophile Im-Sessel-Leserin.
    Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
    Fantasierender Schreiberling.
    Traumtänzerin.

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Vegi am Fr 16 Jan 2009, 20:55

    Uiui... Betty und Bärbel unterwegs zu Fay und Gusti... Wenn die beiden mal nicht während einer sich anbahnenden Kussszene reinplatzen XD

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 16 Jan 2009, 20:59

    DAS wäre wirklich schade... Razz
    Aber wer sollte uns schon aufhalten? xDDD

    (Dieser Satz schreit geradezu danach, uns aufzuhalten. xDDD)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Pooly am Fr 16 Jan 2009, 21:01

    Wehe XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 16 Jan 2009, 21:05

    Dann halte uns doch auf, mein Schatz. Razz

    Gesponserte Inhalte

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion] 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017, 03:15