von Artistes am Sa 03 Jan 2009, 17:50
Raphael:
"Lass dich bloß nicht aufhalten...", murmelte ich nur und strich John über den Rücken. Nur noch Wahnsinnige und Mordlustige hier!Bärbel:Das würde Fay noch leid tun! Sie und Gusti würden bald erfahren, was es eigentlich hieß, sich mit einem Von Hohenburg anzulegen! Wütend stampfte ich wieder zur Putzkammer zurück. Dieser Pseudo-Graf Drakula hätte mir auch gleich "Volltrottel" auf die Stirn schreiben können, statt mir diese widerliche Arbeit zu verpassen!
Igitt! Ich musste jetzt erstmal nach draußen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich am Eingang ankam, klopfte jemand an die Tür. Da sonst niemand da war, öffnete ich einfach mal die Tür.
...
So schnell ich konnte, rannte ich in die Küche. "Leute, wenn hier gleich zwei Frauen vorbei kommen, sagt denen bloß nicht, wo ich bin!"
Ich stutzte. "Wisst ihr eigentlich, dass ne tote Dienerin in der Küche liegt?"
Als ich ein leises "Christopher, bleib sofort stehen!", hörte, rannte ich in mein Zimmer. Das konnte gar nicht wahr sein! Das musste alles ein Alptraum sein!
Elisabeth:
Heilige Fledermaus! Dieser Kindskopf! Rennt einfach davon, nur weil seine Ehefrau und seine Tochter vor der Tür stehen! Bärbel und ich rannten ihm hinterher, bis wir seine Spur verloren hatten.
"Mama, da scheinen noch andere Vampire zu sein", meinte sie und deutete auf eine Tür. Ich nickte. Ich lugte in den Raum und sah ein paar Vampire, die sich hier versammelt hatten. "Guten Abend. Verzeihen Sie, dass wir einfach so reinschneien, aber wir suchen jemanden. Kennen Sie Christopher Von Hohenburg?"
Bärbel (Junior):
Ich war so aufgeregt, dass ich endlich mal meinen Papa kennenlernen durfte! Aber dann rannte er einfach so davon!
Als ich in die Küche sah, lag da auch noch ein Mädchen auf dem Boden. "...Wird hier was gefeiert, meine Süßen?"
[Ist eventuell eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen? xDD
Seine Tochter ist vom menschlichen Alter her übrigens 20.
Also kein kleines Mädchen. ^^ Elisabeth ist vom menschlichen Alter schon 38. xD]