Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Austausch

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Jookpub am Sa 03 Jan 2009, 01:57

    Raphael:

    Ich kniff die Augen zusammen. "Plant ihr mal schön. John hält sich da raus. Und ich ebenfalls." Ich strich dem Kleinen über die Locken. "Für heute haben wir genug von Vampiren, Blut und Untersuchungen!"
    Ich wandte mich an diesen Eric. "Und John weiß übrigens selbst, dass die Vampire Schuld an allem sind. Aber falls du es noch nicht bemerkt hast, gehört du jetzt ebenfalls zu ihnen!"
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von June am Sa 03 Jan 2009, 01:59

    Off: Das war's xD Er war schon wütend lol

    Eric:

    Wie bitte? Was viel diesem Idioten eigentlich ein?
    "1. Die Untersuchungen waren nicht meine Idee.
    2. Die Verwandlung auch nicht.
    3. Delilah ist weg.
    4. Ich werde diese Vampire hier töten und wenn es das letzte ist, was ich tue.
    5. Wenn ihr mir nicht helft, zähle euch zu den Vampiren von hier.
    Noch Fragen?"
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Jookpub am Sa 03 Jan 2009, 02:07

    [Off: Ich spiele so gern mit dem Feuer. Das musst dir immer merken, June. xDD]

    Raphael:

    Ich drückte John enger an mich. "Punkt eins und zwei finde ich ja höchst bedauerlich, Punkt drei verstehe ich nicht und das will ich auch gar nicht, Punkt vier und fünf sehe ich als eine Drohung an, Eric."
    Ich sah auf John herunter. "John hat bei dieser Vampirjagd wohl schon genug durchgemacht. Du kannst nicht verlangen, dass er jetzt einfach so weitermacht, nur weil du sauer auf die Vampire bist! Ihn deshalb zu bedrohen, ist eine Frechheit! Und wenn du es auch nur wagen solltest, John zu nahe zu kommen, wirst du der erste Vampir sein, dem ich einen Pflock durchs Herz ramme!"


    [Hach, ich bin so romantisch veranlagt. ^^]
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von June am Sa 03 Jan 2009, 02:12

    Off: Wo du Recht hast xD

    Eric:

    Ich merkte, wie ich anfing zu zittern.
    "Du verstehst also Punkt 3 nicht?"
    Der wurde mir immer unsympathischer.
    "Gut, wie du meinst. Erinnerst du dich an die kleine weiße Fledermaus? Ich habe sie weggeschickt. Weil sie hier nicht hingehört, weil sie einsam war und nur diese verdammten Vampire schuld daran sind. Aber was mich wundert, hat dein kleiner Freund keine eigene Meinung dazu?"


    [Off: Wenn er die nicht hat, läuft hier wer Amok, Jenny *warn*]
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Alania am Sa 03 Jan 2009, 02:13

    Dr. Emanuel Zwacke

    "Nur die Ruhe meine Herren! Beruhigen wie uns erstmal! Und Sie gucken nicht so böse!" Ich holte tief Luft.
    "Wie wärs wenn wir alle Knoblauch essen?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Jookpub am Sa 03 Jan 2009, 02:20

    [Off: Hm, interessant... Mal überlegen... xD Lass ich John was sagen...? xD Oder vielleicht doch nicht...? <- Hach, dabei mag ich Feuer ganz und gar nicht. xD
    @ Angie: Man merkt, dass du Parodien genauso gerne magst, wie ich, ne? xDDD]


    Raphael:

    Gerade wollte ich diesem Kerl irgendwas an den Kopf werfen, als John sich rührte.
    Er schniefte und fragte: "Sie haben... sie weggeschickt...?"
    Als der Doc seinen Vorschlag machte, verdrehte ich bloß die Augen. "Nicht der richtige Zeitpunkt, Opa."
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von June am Sa 03 Jan 2009, 02:21

    Off: Na wenigstens bist du vernünftig xD

    Eric:

    Den Alten ignorierte ich.
    "Ja, habe ich. Oder kannst du sie dir hier noch vorstellen?"
    Irgendwie hatte ich mich beruhigt. Der Kleine klang so verängstigt.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Alania am Sa 03 Jan 2009, 02:23

    OFF: ja, ich lieeebe sie! Mr. Green

    Dr. Emanuel Zwacker

    Beleidigt schnaubte ich.
    Dann sollten sie sich doch an die Gurgel gehen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Jookpub am Sa 03 Jan 2009, 02:25

    [Off: @ June: Da wäre ich mir nicht so sicher. xDD]

    Raphael:

    Gott, ich verstand hier gar nix mehr...
    John schniefte immer noch, zitterte aber nicht mehr so, wie gerade noch. "Nein, wohl nicht... Aber wo ist sie denn hin...?"
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von June am Sa 03 Jan 2009, 02:27

    Eric:

    "Andere suchen, damit sie nicht mehr allein ist. Anti-Vampire, meine ich."
    Ich seufzte. "Unsere Todfeinde." Es fiel mir nicht leicht, das zu sagen.
    "Sie wird niemals zurück kommen."


    [Off: Eric ist etwas ruhiger, das ist schon mal ein Anfang xD Gleich heulter ô.O]
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Jookpub am Sa 03 Jan 2009, 02:34

    [Off: Oh Gott, bitte nicht. xD Es reicht doch schon, wenn John heult. xD]

    Raphael:

    John drückte sich an mich. "... Nie wieder...?"
    Gott, gleich würde das melodramatische Violinenspiel beginnen. Waren wir hier in einer Seifenoper, oder wie? Gut, dann müssen wir jetzt alle miteinander schlafen und einer von uns kriegt ne Amnesie!


    [Na, wer kennt den Spruch? xD]
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von June am Sa 03 Jan 2009, 02:35

    Off: Okay, dann nicht. Und den Spruch kenn' ich auch net ô.O

    Eric:

    "Nein, nie wieder."
    Ich musterte die drei. Eines war klar, sie würden mir nicht helfen.
    "Nun gut, ich werde dann gehen. Hab' noch was vor."
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Jookpub am Sa 03 Jan 2009, 17:50

    Raphael:

    "Lass dich bloß nicht aufhalten...", murmelte ich nur und strich John über den Rücken. Nur noch Wahnsinnige und Mordlustige hier!


    Bärbel:

    Das würde Fay noch leid tun! Sie und Gusti würden bald erfahren, was es eigentlich hieß, sich mit einem Von Hohenburg anzulegen! Wütend stampfte ich wieder zur Putzkammer zurück. Dieser Pseudo-Graf Drakula hätte mir auch gleich "Volltrottel" auf die Stirn schreiben können, statt mir diese widerliche Arbeit zu verpassen!
    Igitt! Ich musste jetzt erstmal nach draußen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich am Eingang ankam, klopfte jemand an die Tür. Da sonst niemand da war, öffnete ich einfach mal die Tür.
    ...
    So schnell ich konnte, rannte ich in die Küche. "Leute, wenn hier gleich zwei Frauen vorbei kommen, sagt denen bloß nicht, wo ich bin!"
    Ich stutzte. "Wisst ihr eigentlich, dass ne tote Dienerin in der Küche liegt?"
    Als ich ein leises "Christopher, bleib sofort stehen!", hörte, rannte ich in mein Zimmer. Das konnte gar nicht wahr sein! Das musste alles ein Alptraum sein!

    Elisabeth:
    Heilige Fledermaus! Dieser Kindskopf! Rennt einfach davon, nur weil seine Ehefrau und seine Tochter vor der Tür stehen! Bärbel und ich rannten ihm hinterher, bis wir seine Spur verloren hatten.
    "Mama, da scheinen noch andere Vampire zu sein", meinte sie und deutete auf eine Tür. Ich nickte. Ich lugte in den Raum und sah ein paar Vampire, die sich hier versammelt hatten. "Guten Abend. Verzeihen Sie, dass wir einfach so reinschneien, aber wir suchen jemanden. Kennen Sie Christopher Von Hohenburg?"

    Bärbel (Junior):
    Ich war so aufgeregt, dass ich endlich mal meinen Papa kennenlernen durfte! Aber dann rannte er einfach so davon!
    Als ich in die Küche sah, lag da auch noch ein Mädchen auf dem Boden. "...Wird hier was gefeiert, meine Süßen?"


    [Ist eventuell eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen? xDD
    Seine Tochter ist vom menschlichen Alter her übrigens 20. Wink Also kein kleines Mädchen. ^^ Elisabeth ist vom menschlichen Alter schon 38. xD]
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von blood am Sa 03 Jan 2009, 17:59

    Augustus

    Kaum war der Graukopf wieder verschwunden, kamen zwei Frauen herein. Die eine sah dem Graukopf verdammt ähnlich.
    "Guten Abend. Verzeihen Sie, dass wir einfach so reinschneien, aber wir suchen jemanden. Kennen Sie Christopher Von Hohenburg?", fragte dieältere von beiden.
    "Ja", sagte ich und grinste gehässig. "Der ist wahrscheinlich in seinem Zimmer. Fragen Sie einfach eine der Dienerinnen."


    Laura

    Langsam kam ich wieder zu mir. "was ist denn los?", murmelte ich, als ich neben den Vampiren auch noch zwei Frauen in der Küche sah.


    Augustus

    "Na sehen Sie, da können Sie gleich das Mädchen hier nach dem Weg fragen", sagte ich, als die Dienerin, die ich ausgesaugt hatte erwachte.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von June am Sa 03 Jan 2009, 19:39

    Eric:

    Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich ab.
    Allmählich begann ich am eigenen Leib zu spüren, wie es war, wenn niemand einen verstand. Aber das würde mich nicht aufhalten!
    Der Graf, der Schuldige an dieser ganzen Misere, würde dafür büßen!
    Ich hatte zwar keinen Plan, dennoch machte ich mich auf, das ganze Schloß zu durchsuchen, irgendwo hier musste dieser feige Hund ja sein!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Pooly am Sa 03 Jan 2009, 19:40

    Fay:

    Ich grinste und konnte mir sofort denken, wer die zwei Frauen waren, die da in die Küche kamen.
    Die eine war verdammt hübsch und die andere sah Christopher total ähnlich.
    Seine Frau und seine Tochter.
    Sie waren also auch Vampire?
    Interessant.
    "Ich könnte euch gern den Weg zu seinem Zimmer zeigen", sagte ich lächelnd. "Mein Name ist Fay." Ich trat zu den beiden Frauen hinüber und reichte ihnen meine Hand.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von blood am Sa 03 Jan 2009, 19:44

    Augustus

    "Ich werde euch begleite", sagte ich und zwengte mich zwischen Fay und eine der Frauen. Die beiden waren mir nnicht geheuer, es war besser wenn ich in Fays Nähe war.


    Laura

    ICH BIN EIN VAMPIR! ENDLICH!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 16:37