Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Die Magier von Leromendas

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Die Magier von Leromendas

Beitrag von Pooly am Do 01 Jan 2009, 17:27

Oneo

Als der Meister kam tat ich, was er mir sagte und ging von Elanor zurück. Sie antwortete mir nicht. Und Leandros sagte mir, dass ich sie loslassen sollte.
    Das machte mich noch ein Fünkchen zorniger.
    Zum Glück hatte ich über die Jahre gelernt, meinen Zorn in Grenzen zu halten.
    Ich verbeugte mich trocken, sagte aber nichts.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: irgendetwas und nichts. HAHAHAH XD
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 01 Jan 2009, 17:39

Ilius Larai

"Alfred! Habe ich dir erlaubt eine Pause zu machen?", fragte ich eisig.
    "Nein? Na dann steh schleunigst wieder auf."
    Ich seufzte und wandte mich dem Mädchen zu.
    "Ich denke, ich verdiene die Ehre, als Erster in mein Zimmer geleitet zu werden!" Ich fuhr mir durch mein Haar.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: up'n'down
    Ich schreibe: Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte: Heralina
    Kunst: Heralina
    Sonstiges:
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

Beitrag von Heralina am Do 01 Jan 2009, 17:45

Lori:

Irgendwie schaffte ich es dann doch, mein Pferd zur Schnelligkeit anzutreiben (Landreittiere sind nicht so meins, ich hab Delphine viel lieber!) und konnte bald in weiter Ferne Leandros großes Grundstück mit den prunkvollen Wohnstätten darauf ausmachen und sah gerade noch, wie eine Gruppe von Personen darin verschwand.
    Gut, dann kam ich wenigstens nicht soo spät. Das wäre mir peinlich gewesen. Hoffentlich konnten sie mit dem Anfangen noch 10 Minuten warten.
    Ich war gespannt darauf, was Leandros zu berichten hatte.

Zuletzt von Heralina am Fr 02 Jan 2009, 00:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: abtrünnig und flügellos.
    Ich schreibe: Puppenherz.
    Texte: Artistes
    Kunst: Artistes
    Infos: Artistes

Beitrag von Artistes am Do 01 Jan 2009, 17:51

Alfred Montague:

Ich sah zu, dass ich schnell aufstand. "Verzeiht, Herr Larai. Es soll nicht wieder vorkommen."
    Ich hing mir alle Taschen um und nahm den Rest des Gepäcks in die Hände.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 01 Jan 2009, 18:34

Elanor:

Was bildete der sich eigentlich ein? Ich warf Ilius einen weiteren bösen Blick zu und griff dann nach Oneos Hand. Ihn würde ich zuerst zu seinem Zimmer führen.
    Ich hatte gemerkt, dass es ihn verletzt hatte, aber ich würde nicht antworten.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe: Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Do 01 Jan 2009, 18:40

Lori:

Boah, nie wieder werde ich so lange auf einem Pferderücken hocken! Das tat ja richtig am A...llerwertesten weh, auf Dauer. Und das Vieh war so lahm ... Ich glaubte, dass es irgendwie eine Antipathie gegen mich hegte.
    Hm. Ich hatte also kurz darauf den geräumigen Hof von Leandros Anwesen erreicht und stieg ab.
    Aaah, tat das gut, mal wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Was machte Ich jetzt mit dem Tier? Keiner war da, der es mir hätte abnehmen können. Aber es einfach in den Stall stellen konnte ich auch nicht bringen. Ich ließ also eine Hand an den Zügeln, während ich mit der anderen den eisernen Türklopfer betätigte. Hoffentlich waren die nicht schon so beschäftigt, dass sie mich nicht hörten und draußen mit diesem Klepper stehen ließen ...

Zuletzt von Heralina am Fr 02 Jan 2009, 00:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 01 Jan 2009, 18:43

Leandros:

Oh, da war noch jemand gekommen. Ich drehte mich auf dem Absatz um und öffnete die Tür, durch die ich vor Kurzem erst gegangen war.
    Es war Lori, die Wassermagierin.
    "Hallo, komm, wir stellen dein Pferd unter. Da schon andere gekommen sind, wird Elanor dir dein Zimmer nach der Besprechung zeigen.", begrüßte ich sie und war auch schon auf dem Weg zu den Ställen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Do 01 Jan 2009, 18:44

Oneo:

Ich hatte meinem Pferd die Zügel und den Sattel abgenommen und es laufen lassen. Ich konnte meinem Fynn vertrauen. Er kam immer, wenn ich ihn rief. Und ich wusste, dass er es hasste, eingesperrt zu sein.
    Als wir in das Haus gingen beobachtete ich den kleinen Wicht, der die schweren Taschen dieses Eisonkels tragen musste. Am liebsten hätte ich ihm etwas abgenommen. Er tat mir ganz leid, wie er sich abrackerte.
    Aber ich entschied mich, nichts zu sagen und nahm meine Tasche.
    Auf dem Weg zum Schloss nahm Elanor meine Hand.
    Ich sah sie forschend an, aber sie sah mich nicht an.
    Sie wollte mir also wirklich nicht sagen, was los war.
    Ich seufzte.
    Also musste ich wohl geduldig sein.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Do 01 Jan 2009, 18:49

Lori:

"Leandros!", rief ich voller Freude über seine persönliche Begrüßung und konnte mich gerade noch davon abhalten, ihm stürmisch um den Hals zu fallen. Durfte man das denn machen bei seinem alten Meister? Ich wusste nicht, ob ihm das zusagen würde. Dann half ich ihm, den alten Gaul "aufzuräumen". Dabei fragte ich kleinlaut: "Ich weiß, ich bin spät dran ... Habt ihr schon angefangen ...?"

Zuletzt von Heralina am Fr 02 Jan 2009, 00:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 01 Jan 2009, 18:52

Leandros:

Ich sah Lori lächelnd an. Sie war so überschwänglich wie immer.
    "Nein, haben wir noch nicht. Die anderen werden gerade untergebracht. Es sind zwar insgesamt noch nicht alle da, aber ich denke, je schneller wir zu Rande kommen, umso besser."
    Als ihr Pferd versorgt war, brachte ich sie erst einmal zur Küche, um zu sehen, ob es noch etwas für sie zu essen gab.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 01 Jan 2009, 18:56

Ilius Larai

Missmutig folgte ich den anderen in die Villa.
    Welch eine Beleidigung, dass sie diesen Bauern vorzog!
    "Es ist wirklich großartig, dass ihr zwei Turteltäubchen euch wiedergefunden habt, doch ich möchte doch jetzt bitte in mein Zimmer!", meinte ich hämisch.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Do 01 Jan 2009, 18:58

Lori:

"Ohh, das ist sehr gut", antwortete ich, nachdem der Meister mir berichtet hatte, dass sie noch nicht begonnen hatten. Was mich besonders freute, war, dass ich noch nicht einmal die Letzte war.
    Leandros führte mich in die riesige Küche, die von ihrer Größe her gut zum Schloss passte. Trotzdem fragte ich mich bei jedem Besuch, warum ein alleinerziehender Vater mit einer einzigen Tochter solch eine geräumige Küche brauchte ...? Na, mir sollte es recht sein: "Man, hab ich einen Kohldampf!", sagte ich und meinte es tatsächlich so.

Zuletzt von Heralina am Fr 02 Jan 2009, 00:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 01 Jan 2009, 18:59

Elanor:

Ich ignorierte ihn. So lang war der Weg ja nicht.
    Wie bei seinem letzten Besuch bekam Oneo das Zimmer mit dem kleinen Balkon. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte er gerne dort gesessen.
    Dem anderen gab ich das Zimmer daneben, das zwar ein bisschen größer, dafür aber balkonfrei war.

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Do 01 Jan 2009, 19:06

Alfred Montague:

Ich folgte meinen Herrn und atmete erleichtert auf, als uns die junge Frau dann sein Zimmer zeigte. Dann wurde ich vielleicht gleich die Taschen los.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 01 Jan 2009, 19:18

Ilius Larai

Immernoch etwas missgelaunt, stolzierte ich in das Zimmer.
    "Was ein Mäuseloch. Es ist unter meiner Würde."
    Ich schüttelte unzufrieden den Kopf und setzte mich dann doch auf das Bett, was vergleichsweise winzig war, zu dem, welches ich in meinem Elternhaus benutzte.
    Ein Nachtschränkchen stand daneben, darauf eine Vase voller Blumen.
    Ich streckte den Zeigefinger aus und ließ die Pflanzen gefrieren.
    So gefielen sie mir schon viel besser...
    "Alfred!", rief ich.
    "Los, gib mir was Richtiges zum anziehen. Und befreie mich aus dieser lästigen Reisekleidung!"

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Do 01 Jan 2009, 19:38

Oneo

Nachdem Elanor mir mein Zimmer gezeigt hatte, öffnete ich erst einmal das Fenster um ein bisschen frische Luft hinein zu lassen. Wunderbar.
    Sie hatte mir tatsächlich wieder mein Zimmer gegeben. Das, das ich damals gehabt hatte.
    Ich seufzte und richtete mich etwas hier ein.

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Do 01 Jan 2009, 19:42

[Off: Kriege ich eigentlich auch ein Zimmer oder schlafe ich bei Ilius auf dem Fußboden? xD Oder im Stall bei den Pferden? xDDD
    @ Angie: Mit "Reisekleidung" ist jetzt nur der Mantel gemeint, oder? xD Mehr wird ihm Alfred nicht ausziehen. xDDD]

Alfred Montague:

Als mein Herr nach mir rief, stolperte ich in sein Zimmer und ließ zuerst alle Taschen und Koffer fallen. Ich sah mich um. Er hatte ein wirklich schönes Zimmer.
    Ich suchte den Koffer, in dem die Kleidung meines Herrn war und zog irgendwas heraus. "Das hier, Herr?"

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 01 Jan 2009, 19:45

Elanor:

Ich beobachtete Ilius und seinen Diener. Wann würden sie merken, dass ich noch hier stand? Denn eigentlich wartete Vater auf uns.

[Off: Ja, er kriegt ein eigenes, muss sich nur mal eben Elanor zu wenden, damit sie es ihm zeigen kann Wink]

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 01 Jan 2009, 19:49

OFF: Ja; Mantel und Wams. xD
    Obwohl hat man früher Königen und Adligen nicht komplett beim Anziehen geholfen? xD

Ilius Larai

"Nein! Ich komme doch nicht zu einem Ball! Nimm die graue Hose darunter und ein weißes Hemd! Und dann verstau die Taschen endlich! Diese Unordnung tut mir schon in den Augen weh!"

Samantha Alberos

Zwitschernde Vögel wiesen mir den Weg und die schönsten Blumen erblühten neben mir, während ich an ihnen vorbei lief.
    Das Leben war so schön. So kostbar.
    Ich lächelte dankbar und fragte mich, was wohl den Meister aller Künste dazu gebracht haben könnte, alle Magier des Landes zu sich zu rufen.
    Bald würde ich wohl das Anwesen erreicht haben und den Grund erfahren.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Do 01 Jan 2009, 19:51

Lori:

Nachdem ich mich ein wenig gestärkt hatte, wurde ich immer hibbeliger. Ich liebte es, neue Leute kennenzulernen (besonders welche mit magischen Kräften=! Außerdem wollte ich meine liebe Freundin Elanor wiedersehen! Ich drängte Leandros, mich den schon Eingetroffenen vorzustellen.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 01 Jan 2009, 19:53

Leandros:

Wissbegierig wie immer, die gute Lori.
    "Nein, tut mir leid, sie werden sich erst ausruhen müssen. Komm schon mal mit in mein Arbeitszimmer und nimm das Tablett da." Ich deutete auf eines der beiden Tablette, die Elanor für unsere Gäste fertig gemacht hatte. So würde ich zwar Krümel im Arbeitszimmer haben, aber das war besser, als wenn mir meine Lieben verhungerten.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 05:03